Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Kann sein dass die drei in Verbindung stehen, trotzdem ist ja jeder ein eigenständiger Roman Und so oder so ist "Envy" ja der erste Roman der Serie (wenn's eine Serie ist ;) )
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Stimmt :D

Hab mir "Envy" jetzt auch gekauft und schon angefangen zu lesen :up:

Wo sind den die anderen alle?
Hier ist ja in letzter Zeit echt garnichts mehr los :ohwell:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu,

ich bin hier. Bin zur Zeit alle Roswell-Staffeln am durchschauen. Soooo schön.

So, also habe eben "Ein Hauch von Skandal" von Sandra Brown gelesen und war wirklich absolut begeistert. Endlich mal wieder ein Buch, welches innerhalb von 3 Tagen durchgelesen wurde. Super, echt.

Bestelle mir jetzt noch "Sündige Seide" und "Scharade".

Fange gleich mit "Wenn die Liebe erwacht" von Sandra Brown an. Scheint schön schnulzig zu werden. Jipppi. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädels :)

Bin jetzt bei "Envy" von Sandra Brown schon mit über der Hälfte durch und finde es richtig, richtig genial.
Sooooo spannend sag ich euch...ich komme garnicht mehr raus aus dem lesen. ;)

@Susi:
Du bist Roswell-Fan?
Ich habe die Serie nie richtig geguckt...oder doch, ganz früher immer.
Letztens habe ich zufällig eine Folge gesehen und fand es total komisch, meine Izzie von Grey's Anatomy dort als Isabel zu sehen... :ohwell:...obwohl ich sie als Isabel ja schon viel früher kannte, sie mir aber nie richtig symphatisch war und jetzt bei GA als Izzie liebe ich sie über alles :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu Lauren, :D

jaaaa ich bin schon von Anfang an Roswell Fan. Hab alle Staffeln schon super oft gesehen und bekam jetzt die 2. und 3. Season zum Geburtstag. Ist ja logisch, dass ich jetzt wieder voll im Max und Liz Fieber bin. Die sind ja generell von allen Serien, die ich je geliebt habe, MEIN ABSOLUTES TRAUMPAAR. Schon immer gewesen. Denn, egal was auch passiert ist, man wusste immer, dass diese beiden Personen sich lieben. Soooo schön. Nach Buffy meine 2. Lieblingsserie, noch vor Charmed. Yepp, guck echt mal rein. Hammer. :anbet:

Ach ja, ich mag Isabel in beiden Serien total gern. Ich liebe auch die Schauspielerin. Muss mir mal ein Set mit ihr basteln. ;)

Jo, zu Sandra Brown habe ich ja im anderen Thread schon geschrieben.

Tja, du, Lenya und ich halten wohl so ziemlich die Stellung hier, oder? :)

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Tja, irgendjemand muss ja hier die Stellung halten...das sind dan wohl wir. ;)

Ja, Katherine Heigl ist echt genial.
Allerdings finde ich das erst, seit Grey's Anatomy.
Sie ist al "Izzie" in der Serie doch echt super, oder?
Als Isabel fand ich sie, wie schon gesagt, nicht so dolle!

Charmed... :ohwell:...Roswell... :wtf:...und Buffy.
Komisch, aber alles drei Serien, die ich nie wircklich gern geguckt habe.

Viel besser sind Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Everwood, McLeods Töchter...

Smallville finde ich ja auch ganz schlimm!

Übrigens: Weißt du schon, dass auf "Das Vierte" jetzt Berverly Hills 90210 und Melroce Place wiederholt werden, weil der gute Aaron Spelling ja gestorben ist?
Habe es am Samstag geguckt und ich kann dir sagen...da sind erinnerungen bei 90210 hochgekommen...meine erste Lieblingsserie und Luke Perry alias "Dylan" mein erster Schwarm...ach, das war cool, vorallem weil es wircklich die ganz alten Folgen waren, wo alle noch zur Schule gegangen sind. ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich glaub, du hast es nicht so wirklich mit Fantasy Serien...hihi. Eher Realistin, wenn man das bei Serien so sagen kann.

Also ich kann mich deinen Serien auch total anschließen. Alles gesehen, nur McLeods Töchter nicht so ganz. Aber die Serie würde ich total gerne mal ganz sehen. Meine Schwester liebt die total.

Ähm, ...ich lieeeebe Smallville.

Yepp, das weiss ich von BH. Die 1. Staffel kann ich eh auswendig. Ich liebe die ersten 4 Staffeln bis zu Brendas Ausstieg und hab schon ne ziemliche Videosammlung. So gehört sich das ja als Fan, gell? :D

Wann kommt denn die 2. Grey´s Anatomy Staffel? :)

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

SuDi hat geschrieben:Ich glaub, du hast es nicht so wirklich mit Fantasy Serien...hihi. Eher Realistin, wenn man das bei Serien so sagen kann.
Ja, ich glaube das ist der Punkt. :)
Fantasy-Serien sind wohl nicht so mein Ding.
Buffy fand ich ganz gut, bis sie so komisch wurde nachdem ihre Mutter gestorben ist und als sie dan gestorben ist und wieder auferstanden ist, fand ich die Serie nur noch schrecklich.
Charmed mag ich eigentlich auch, aber richtig gefesselt hat mich die Serie nie, genauso wie Roswell.

McLeods Töchter solltest du echt mal gucken.
Leider kam es immer zu so einer blöden Zeit aber ich habe es mir dan irgendwann immer aufgenommen, nachdem meine Mutter regelrecht süchtig nach der Serie war und mir jeden Tag erzählt hat, was passiert ist obwohl ich die Serie noch nie geshen hatte :D
Bis zur 3.Staffel war es echt die mit großem Abstand genialste Serie, die ich je gesehen habe. :anbet:
Jetzt, nach der 5.Staffel, ist die Serie immer noch der absolute Hammer aber halt nicht mehr so wie früher...leider.
Und ich liebe die Musik in der Serie über alles.
Auf jeden Fall sehenswert...aber du hast es ja nicht so mit Pferden, oder?
Bald kommt die 1.Staffel auf DVD...was schöneres kanns für mich garnicht geben :anbet:

BH?Wer ist den BH? :schaem:

Die 2.Staffel von Grey's Anatomy kommt im September, glaube ich.
Ist mir irgendwie gerade entfallen...auf jenden fall im Herbst ;)
Die 2.Staffel wird soo genial.
Und die 6.Staffel von GG fängt auch jetzt im September an...juhuu.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wird Beverly Hills (Ich glaub das soll mit BH gemeint sein) täglich wiederholt? Das wär ja mal wieder was :D . Ich gestehe dass ich damals sogar Melrose Place ne zeitlang geschaut habe.

Also McLeods Töchter greif ich nicht mehr mit der Kneifzange an. Das hab ich mal ne Weile geschaut und dann sterben plötzlich alle, ich schalte ein und kenne so gut wie keinen mehr. Zu überdramatisiert, finde ich!

Roswell war ganz gut, aber nicht mehr so toll, als Tess aufgetaucht ist. Die 3. Staffel hab ich mir dann, galub ich, gar nicht mehr komplett angesehen.

Also ich liebe ja auch Buffy, Angel, Charmed und Konsorten, aber Smallville konnt ich noch nie ab ;)

Gilmore Girls und Greys Anatomy find ich auch gut :D

So... achso, noch zum eigentlichen Thema: Im Moment lese ich "Töchter der Finsternis" von L. J. Smith.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuuu Mädels,

jepp BH sollte Beverly Hills90210 bedeuten.

He, Mc.Töchter habe ich auch nur mitbekommen, dass da einige wichtige Personen gestorben sind...hm.

Schnief, was habt ihr denn gegen Smallville? schnief*** :D

@Lenya, die 3. Roswell Staffel ist garnicht so übel. Ich hatte die auch Doofer in Erinnerung. Aber wenn man die so hintereinander auf DVD sieht, ist die echt super spannend. Yepp. :D

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi: Ja, aber die DVD's selbst sind ja ganz schön teuer. Und ich hab leider erst im Dezember Geburtstag *schnief* :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:@Susi: Ja, aber die DVD's selbst sind ja ganz schön teuer. Und ich hab leider erst im Dezember Geburtstag *schnief* :D
Tja, ich hatte auch wirklich grad Glück und hatte mir das aber auch gewünscht. Ich glaube aber, bevor du dir Roswell auf DVD wünscht, kommen noch einige andere Serien vorher, oder? :D

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ach ^_^ ...BH sollte Berverly Hills bedeuten.

Bei Mcleods Töchter ist nur eine wichtige Person gestorben und nicht mehrere.
Das ist wircklich das Einzigste bescheuerte an der Serie, das nach der 3.Staffel so viele Hauptcharakter ausgestiegen sind.
Gut, es kamen neue nach Drover's Run oder Killarney, die ich echt nicht mehr missen möchter aber früher war es viel besser, als der gesamte Cast 3 Jahre lang so bestehen blieb wie er war.
Trotzdem ist die Serie einfach nur spitze. :D

Ich bin jetzt fertig mit "Envy[Neid]" und der Titel passt wircklich wie die Faust aufs Auge.
Obwohl einfach nur "Rache" auch super gepasst hätte.
Naja, egal :D ...ich schweife vom springenden Punkt ab.
Ich bin hin und weg.
Ich war richtig süchtig nach diesem Buch.
Jetzt weiss ich wircklich was es heisst von der ersten bis zur letzten Seite an einen Roman gefesselt zu sein.
Ich liebe dieses Buch.
Man ahnt schon ein paar Sachen gleich zu anfang des Buches und das ist gut so den so fiebert man dem Showdown extrem entgegen, aber trotzdem kommen am Ende, beim Plot, noch so viele Überraschungen ans Tageslich...göttlich!
Das Liebespaar war auch schön, obwohl Sandra Brown das in diesem Buch bewusst nicht in den Vordergund gestellt hat...und so kam es auch nicht an.
Allein schon die Story an sich reißt einen total mit...ach, ich komme garnicht mehr raus aus dem schwärmen. :D
Mädels, dieses Buch müsst ihr unbedingt lesen. :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

SuDi hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:@Susi: Ja, aber die DVD's selbst sind ja ganz schön teuer. Und ich hab leider erst im Dezember Geburtstag *schnief* :D
Tja, ich hatte auch wirklich grad Glück und hatte mir das aber auch gewünscht. Ich glaube aber, bevor du dir Roswell auf DVD wünscht, kommen noch einige andere Serien vorher, oder? :D
Hmm... zuerst kommen mal noch einige Gilmore Girls Staffeln, da hab ich nämlich nur die ersten 2 :D
Mit Buffy hab ich Schluss gemacht, die 5. und 6. Staffel mag ich nicht mehr, höchstens die 7. würd ich mir noch zulegen.
sandyp

Beitrag von sandyp »

Hi,

echt? BH 90210 läuft wieder? Toll! Super! Geil! Man das hab ich als kleiner Hüpfer immer mit meinen Eltern geguckt. War Dylan scharf, hach

zu Büchern: ich lese noch immer "Wie Tau auf meiner Haut" von Sandra Brown. Muss aber heute fertig werden, weil ich des in der Bücherei abgeben muss.

Tschüßi und noch einen schönen Abend
auch beim Fußball gucken
Lenya

Beitrag von Lenya »

"Wie Tau auf meiner Haut" fand ich ja nicht so toll :(
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich lese gerade nichts...ich werd mir am Wochenende ein Buch vornehmen, da hab ich Zeit und nicht so viel Stress. :ohwell:
Bin jetzt die Woche schon in etlichen Buchläden rumgetiegert, auf der suche nach "Crush" oder "Rage" von Sandra Brown, aber ich finde keins von beiden...werde ich sie mir wohl über ebay bestellen müssen.
sandyp hat geschrieben: echt? BH 90210 läuft wieder? Toll! Super! Geil! Man das hab ich als kleiner Hüpfer immer mit meinen Eltern geguckt. War Dylan scharf, hach
Jaaaa, Luke Perry alias "Dylan" war mein aller erster Schwarm als kleines Mädchen...ich hab ihn geliebt und konnte mich nie entscheiden ob er oder Patrick Swayze heisser ist :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: "Crush" und "Rage" gibt's beide bisher nur als Hardcover, das weißt du oder? Sind also entsprechend teuer. Aber ich glaube "Crush" kommt bald als TB raus.

Ich hab jetzt wegen eurem Geschwärme auch schon wieder was von Sandra Brown angefangen, nämlich "Kein Alibi". Das hab ich schon ewig hier stehen. und "Envy" hab ich mir auch bestellt :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Genau Lenya, lass dich ruhig von unserer "Wir kämpfen uns durch alle Sandra Brown-Romane - Aktion " anstecken.
Musste jetzt allerdings ne Pause einlegen, da meine 3 Folgebücher noch nicht da waren. Seit heute aber schon...jipppiii.

Sündige Seide steht schon in den Startlöchern. :D

Ich lese zur Zeit "Sarah Harvey - Die Hochzeit meiner besten Freundin". und Mädels, ich bin überrascht. Hatte schon "Rendevous zu dritt" von ihr gelesen und fand es gähnend langweilig. Aber das hier ist bis jetzt echt ein absoluter Knüller. Spritzig, komisch, so richtig zum Mitfühlen. Also sehr empfehlenswert. :up:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Echt? das wusste ich ja garnicht... :wtf:
Die gibts also bisher nur als Hardcover...ich wusste garnicht, dass die so neu sind.
Freu dich schon mal auf "Envy"...ich fands echt klasse! :D

@Susi:
Ich hab noch nie ein Buch von Sarah Harvey gelesen...ist die gut, ja?
Die schreibt doch eher so im Stil von jennifer Crusie und SEP, oder?
"Sündige Seiden" ist echt toll...viel Spass beim lesen ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur“