Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sanne82

Antwort

Beitrag von sanne82 »

Hallo an alle Matt- Fans,

warum antwortet mir keiner auf meinen Eintrag. :(

Ich habe ihn zwar verspoilert, aber irgendjemand wird mir doch antworten können. :cry:

Ich möchte doch nur eure Meinung und euer denken wissen.

Grüßle
Sanne
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hier eine Antwort oder Meinung auf deine Frage Sanne82 :
Spoiler
Ich fand es auch ganz traurig,aber dieser Unfall hat doch ganz klar gezeigt, dass Logan Rory sehr viel bedeutet! Dieser Unfal hat die beiden auf jeden Fall näher gebracht. Ausserdem hat sich Rory so süss um Logan gekümert. Hier noch ein Link zu einem Bild, wo man das ganz gut sieht:
http://gallery.roryandlogan.net/display ... 32&pos=407

Hoffe du bist jetzt nicht mehr so traurig ;)
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Danke Zelda, dass wenigstens Du mir geantwortet hat.
Spoiler
Ich habe schon gedacht keiner interessiert sich für den Unfall von Logan. Als ich das erstemal davon gelesen habe, war ich ganz traurig. Aber du Hast Recht, es zeigt wirklich das die beiden zusammen gehören. Das Sie sich lieben. Trotz aller Höhen und Tiefen. Und ich hoffe,dass Sie auch in der 7. Staffel ein süßes Paar bleiben werden und Logan schnell aus London zurück kommt.
Grüßle Sanne
beauty

Beitrag von beauty »

@sanne82: Ich hab deinen Post gar nicht gesehen, aber damit Zelda nicht die Einzigste ist die dir antwortet:
Spoiler
ich fand es auch traurig, zusehen wie Logan da ganz allein und verletzt in seinem Zimmer lag, aber gut fand ich das Rory Mitchum ins Krankenhaus gerufen hat.
Auch wenn es echt traurig war, hat es Rory gezeigt wie sehr sie Logan liebt und das sie ihn braucht. :(

Ich hoffe deine Frage ist beantwortet.
lg Franzl
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Spoiler
So jetzt will ich auch meinen senf dazu geben! Ich fand das auch total süß und traurig zu gleich. Außerdem Rory ist sofort ins Auto gesprungen, während die Eltern und Logan's Schwester sich nicht gerührt haben. Ich fands gut von Rory, dass sie Mitschum angerufen hat und ihn am Schluss noch beschimpft hat. Naja das alles zeigt uns, wie gesagt, dass die Beiden zusamman gehören!
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Spoiler
fand es aber auch etwas unrealistisch von seiner Familie! Denke jede Familie würde ins Krankenhaus eilen wenn etwas mit den Kindern ist, egal warum!
Doch glaube sie hätte Mitchum nicht besser zur s.. machen können.
Toll auch mal diese Gefühle zu sehen
Liebe Grüsse
beauty

Beitrag von beauty »

Spoiler
GG-Matt du hast sicher Recht, ABER ich denke die Writer wollten unterstreichen wie verkorkst die Beziehung untereinander bei den Huntzbergers ist und eine Gerade zu Lorelei ziehen , schließlich musste sie ihre Eltern auch erst darum betteln wenn sie mal wollte, dass sie zu einer Feier kommen (bei der es um Lore geht) siehe Beispiel Abschluss Wirtschaftsschule.
[Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.]
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Hallo Leute,

schön das Ihr mir noch zahlreich was auf meinen Beitrag geschrieben habt. :)

Was die Sache betrifft, habt Ihr schon alles gesagt und ich stimme Euch in allem zu. ^_^

Schönes Wochenende

Grüßle Sanne
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

hab ma ne nachricht für alle matt fans! :D

Am 1.september läuft auf rtl2 arac attack mit matt ;)
also alle schön gucken ^^
beauty

Beitrag von beauty »

Ah danke! ich hab das schon in der Vorschau gesehen aber wusste nicht wann das kommt. Er kommt aber doch nur in einer Szene vor oder? :roll:
luke & lorelai77

ich hab den noch gar nich geseh leider !
ich hoffe aba das er etwas öfter vorkommt, aba ich glaub ma das wird ziemlich hart für mich sein den film zu gucken, denn ich hab ne derbe spinnenphobie :D
aba was mach ich nich alles für den süßen matt ;)
beauty

Beitrag von beauty »

Oja das Thema hatten wir schon. :D Ich mag Spinnen auch nicht Sonderlich aber ich glaube da hatte er ja so eine schöne Frisur. Vielleicht gibts von der Szene ja noch mehr Screencaps.. Mal schauen :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Weiss nicht, ob ihr diese zwei Bilder aus dem Film arac attack kennt, wenn ja entschuldigung.
Bild
Bild
beauty

Beitrag von beauty »

Ich kann die bilder nicht sehen! :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

beauty hat geschrieben:Ich kann die bilder nicht sehen! :(
Es funktioniert, wenn man die Grafikadresse in ein neues Fenster kopiert.
beauty

Beitrag von beauty »

Ah Dankeschön! tolle Bilder Zelda
luke & lorelai77

also das erste bild is aus dem film aba das zweite weiß ich nich
Zelda

Beitrag von Zelda »

Doch das zweite Bild ist aus auch dem Film,hier der Link zur der Seite wo ich sie her habe:
http://matt-czuchry.4fans.net/gallery/t ... p?album=15
luke & lorelai77

aso dann is ja gut :D
hoffe nur, dass der film nich zu eklig ist^^
beauty

Beitrag von beauty »

was will man von nem Film erwarten der "arac attack" heißt? :D der kann ja nur ecklig werden.. Gott sei dank wurde Matt nicht gefressen ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“