Kuss Bilder
jaaa das stimmt
aba ich find immer noch am besten, wie lore aussah, als luke sie zum ersten mal geküsst hat
und zum thema, dass es hier fast keine bilder von lore und max und jason gibt, liegt bestimmt echt daran, dass die meisten leite luke und lore fans sind
aba hier auch ma was für die Lore und jason fans

naja eigehtnlich mochte ich jason ja
wenn er nich gewesen wäre, wer weiß wann luke und lore dann zusammen gekommen wären ^^

aba ich find immer noch am besten, wie lore aussah, als luke sie zum ersten mal geküsst hat

und zum thema, dass es hier fast keine bilder von lore und max und jason gibt, liegt bestimmt echt daran, dass die meisten leite luke und lore fans sind

aba hier auch ma was für die Lore und jason fans

naja eigehtnlich mochte ich jason ja

richtig ünung eigentlich nich, weil sie hat rory ja gar nicht ma geküsst, in romeo und julia 
hab auch ein bild davon
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 09/312.jpg

hab auch ein bild davon
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 09/312.jpg
Zuletzt geändert von luke & lorelai77 am 20.08.2006, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Du sprichst mir aus der Seele! bei der Folge Schneechaos (1x08) da haben Lore und Max sich gerad egeküsst und waren total glücklich und dann sieht man nur wie traurig Luke die beiden anschaut.
Da hätte ich mir gewünscht das er zu ihr geht und sagt willst du mit mir ausgeehn? nagut vielleicht nicht in den Augenblick, aber man hat gesehen wie sehr es Luke getroffen hat, dass Lore glücklich mit jemand andern ist. MAx hätte in dem augenblick auch luke sein können.
hoffe ihr wisst wie ich es meine.!

also ich versteh was du meinst und geb dir vollkommen recht
also ich an lukes stelle wäre zu den beiden hinngangen und hätte lore selbst geküsst
geil fand ich auch die stelle in der letzten folge der ersten staffel, wo luke und lore sich gerad über bird unterhalten haben, und max reinkam ich fand lukes blick so traurig, als max sie geküsst hat
ich glaub luke hätte ihm da am liebstn eine reingehauen

der arme luke

also ich an lukes stelle wäre zu den beiden hinngangen und hätte lore selbst geküsst

geil fand ich auch die stelle in der letzten folge der ersten staffel, wo luke und lore sich gerad über bird unterhalten haben, und max reinkam ich fand lukes blick so traurig, als max sie geküsst hat

oh ja das wär doch wunderschön!1
tiefer schnee und sie heiraten mitten auf dem platz beim pavillion und es schneit und sie stehen unter der chuppa

tiefer schnee und sie heiraten mitten auf dem platz beim pavillion und es schneit und sie stehen unter der chuppa

aba ich denke wenn sie heiraten is es bestimmt wunderschön und lore muss aba unbedingt dieses kleid tragen :
und luke einen wunderschönen anzug wie in 4.21 "unter der haube" und rory und logan werden trauzeugen

O.o
nee wegwerfen meine schönen DVDs? nee das kann ich nicht, aber ich bin auch für eine Hochzeit wenn die SL logisch aufgebaut wird und so eine Hochzeit rein passt IMMER GERNE!

edit: oh ich glaube wir sind mit unserm Thema grad ein bissl Off Topic. Ich glaube wir könne im JJ thread weiter reden da passt es besser rein.
nee wegwerfen meine schönen DVDs? nee das kann ich nicht, aber ich bin auch für eine Hochzeit wenn die SL logisch aufgebaut wird und so eine Hochzeit rein passt IMMER GERNE!

edit: oh ich glaube wir sind mit unserm Thema grad ein bissl Off Topic. Ich glaube wir könne im JJ thread weiter reden da passt es besser rein.

Zuletzt geändert von beauty am 20.08.2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.