Kuss Bilder

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich habe hier noch zwei Bilder:
Eins von Max und Lore:
Bild
Und noch Eins von Tristan und Rory:
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
beauty

Beitrag von beauty »

Bei beiden sehen die Gilmore Girls so überrumpelt aus.. aber wi immer tolle Szenen! :)
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

jaaa das stimmt :D
aba ich find immer noch am besten, wie lore aussah, als luke sie zum ersten mal geküsst hat :D
und zum thema, dass es hier fast keine bilder von lore und max und jason gibt, liegt bestimmt echt daran, dass die meisten leite luke und lore fans sind ;)
aba hier auch ma was für die Lore und jason fans ;)
Bild
Bild
naja eigehtnlich mochte ich jason ja :D wenn er nich gewesen wäre, wer weiß wann luke und lore dann zusammen gekommen wären ^^
beauty

Beitrag von beauty »

Stimmt siehste daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht aber wo dus sagst! Ab jetz mag ich Jason auch! ;)
luke & lorelai77

tja jason war doch für einige sachen gut :D
auch wenn er ein totaler freak war ^_^
wie kann man als mann zu ner frau wie lorelai sagen, schlaf bitte im gästezimmer :wtf: so doof muss man sein :D
hab noch zwei süßes bilder von luke und lore gefunden :D
Bild
Bild
die folge war sooooooooooo süß ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hat jemand Bilder von Folge Romeo und Julia (2.09)? Denn dort musste Paris
doch für Tristan in der Schulaufführung einspringen und Rory küssen, oder? Dann hatte sie also schon Übung in der Folge Partylaune (4.17) ;)
luke & lorelai77

richtig ünung eigentlich nich, weil sie hat rory ja gar nicht ma geküsst, in romeo und julia ;)
hab auch ein bild davon
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 09/312.jpg
Zuletzt geändert von luke & lorelai77 am 20.08.2006, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
beauty

Beitrag von beauty »

Stimmt. aber ich glaube in der Romeo und Julia Folge hat sie vorher den Kopf weg gedreht und in der Partylaune folge da hat sie Rory "richtig" geküsst. Die waren auch toll. och manno es gibt so vielle tolle Folgen. :D
luke & lorelai77

genau so war es :D
stimmt, es gibt sehr viele tolle folgen! eigentlich sind alle gut , besonders die wo es zwischen luke und lore imma knistert ;)
beauty

Beitrag von beauty »

Du sprichst mir aus der Seele! bei der Folge Schneechaos (1x08) da haben Lore und Max sich gerad egeküsst und waren total glücklich und dann sieht man nur wie traurig Luke die beiden anschaut. :( Da hätte ich mir gewünscht das er zu ihr geht und sagt willst du mit mir ausgeehn? nagut vielleicht nicht in den Augenblick, aber man hat gesehen wie sehr es Luke getroffen hat, dass Lore glücklich mit jemand andern ist. MAx hätte in dem augenblick auch luke sein können. :schaem: hoffe ihr wisst wie ich es meine.!
luke & lorelai77

also ich versteh was du meinst und geb dir vollkommen recht :D
also ich an lukes stelle wäre zu den beiden hinngangen und hätte lore selbst geküsst ^_^
geil fand ich auch die stelle in der letzten folge der ersten staffel, wo luke und lore sich gerad über bird unterhalten haben, und max reinkam ich fand lukes blick so traurig, als max sie geküsst hat :( ich glaub luke hätte ihm da am liebstn eine reingehauen :D
Bild
:( der arme luke
beauty

Beitrag von beauty »

Ja und die haben ja echt ein Kampf geführt.. "Lorelei wir sehen uns morgen, denn ich versorg sie ja mit ihrem Lebenselexier..." so ungefähr und der arme Luke kam sich vor wie das dritte Rad am Wagen.. :(
luke & lorelai77

ja genau und als luke dann weg war, fragt lore max so "bist du sicher dass wir gehen soll?, ich will nur warten ob ihr euch nich doch noch die köpfe einschlagt" oda so ähnlich :D das fand ich lustig
aba du hast recht armer luke :( aba er kreigt sie ja später eh und vllt. für imma :D
beauty

Beitrag von beauty »

Hoffentlich! :anbet: :anbet: es kann ja nur besser werden oder was meinst du?
luke & lorelai77

ja ich denke am es wird auch besser, vllt. sogar mit hochzeit am ende :D
das würd ich mir jedenfalls wünschen ;)
beauty

Beitrag von beauty »

Wenn wird es aber nur eine Hochzeit im Schnee! Lore liebt ja SChnee naja aber Luke nicht.. was soll in einer guten Beziehung hat immer die fRau das Sagen! :D
luke & lorelai77

oh ja das wär doch wunderschön!1
tiefer schnee und sie heiraten mitten auf dem platz beim pavillion und es schneit und sie stehen unter der chuppa :D
Spoiler
obwohl die in der 7 ja kaputt gehn soll :cry:
aba ich denke wenn sie heiraten is es bestimmt wunderschön und lore muss aba unbedingt dieses kleid tragen :
und luke einen wunderschönen anzug wie in 4.21 "unter der haube" und rory und logan werden trauzeugen :D
beauty

Beitrag von beauty »

da fällt mir nur eins ein: JA, ich will
ich glaube aber das die 2. Trauzeugin dann April wird, das ist ja dann ihre Stieftochter oder wie man das nennt ;) Aber Luke kann dann auf jeden Fall den Anzug anziehen! Ich freu mich schon :D
luke & lorelai77

achja april hab ich ganz verdrängt :D
also für lore wär april dann die stieftochter und für luke die tochter ;)
aba sie müssen einfach heiraten!
snst werd ich die dvds in müll schmeißen und die bücher verbrennen :D
beauty

Beitrag von beauty »

O.o
nee wegwerfen meine schönen DVDs? nee das kann ich nicht, aber ich bin auch für eine Hochzeit wenn die SL logisch aufgebaut wird und so eine Hochzeit rein passt IMMER GERNE! :anbet: :anbet:

edit: oh ich glaube wir sind mit unserm Thema grad ein bissl Off Topic. Ich glaube wir könne im JJ thread weiter reden da passt es besser rein. :roll:
Zuletzt geändert von beauty am 20.08.2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“