Teen choice 2006!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Also so wie's aussieht hat Lauren den Award nicht gewonnen, kein großer Verlust in meinen Augen :roll: Das erklärt auch warum sie nicht da war.
Die Gilmore Girls haben auch nicht gewonnen und was mit den restlichen zwei Nominierungen ist weiß ich nicht - irgndwie zeigen die nicht alle Awards :wtf:, ansonsten würde die Show wahrscheinlich zu lange gehen und zwei Stunden nonstop kreischende Kids reicht dann auch :roll:.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

So wie es aussieht, haben sie garnichts gewonnen :( angry: :wtf:

LG
Sarah
Nanni

Beitrag von Nanni »

Garnix...und Lauren war noch nit mal da?!? *heul* na toll...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Hey ihr, nicht so ein Trübsal blasen, die beiden haben doch etwas gewonnen

Lauren hat den Award TV - Choice Parental Unit und
Alexis Choice TV Actress gewonnen

Nachlesen könnt ihr auch nochmal hier

Na wenn Lauren nicht da war gibt es wohl keine Bilder von ihr, aber was ist mit Alexis?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Toll *freu* :D ! Das ist doch was! Schade nur das Matt und Alexis nicht zusammen gewonnen haben. Die waren ja auch in einer Katigorie numiniert.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Huii! Ich freu mich für die beiden. Die Preise hamse sich ja auch verdient! :up:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Klasse :up: . Heute Morgen, gab es noch keine Auflistung der Gewinner.
Ja schade, das Alexis und Matt nicht zusammen gewonnen haben.
Ich hoffe, da kommen bald ein paar Foto´s :) .

LG
Sarah
Ele

Beitrag von Ele »

Jaja, die beiden haben doch gewonnen, aber gezeigt haben sie's nicht :roll: und weder Lauren noch Alexis waren da...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ele hat geschrieben: und weder Lauren noch Alexis waren da...
Ist das denn sicher? Habe leider auch noch keine Fotos bzw. Clips gefunden.
Marti

Beitrag von Marti »

Hallo... eine kleine Frage an euch (weil ich den Thread grad zufällig gesehen hab)

Weiß jemand von euch wann/ob die Awards auch wieder bei uns ausgestrahlt werden? Voriges Jahre liefen sie ja kurz danach auch bei uns im Fernsehen :)
Ele

Beitrag von Ele »

Laurent hat geschrieben:
Ist das denn sicher? Habe leider auch noch keine Fotos bzw. Clips gefunden.
Also ich hab sie nicht gesehen, wenn sie nicht durch den Hintereingang rein sind, dann waren sie nicht da. Und Laurens Award wurde noch nicht mal gezeigt :ohwell:
BostonMA

Beitrag von BostonMA »

Hi, ich habe gestern irgendwo gelesen dass die nur die Verleihungen zeigen, bei denen der Gewinner auch im Publikum ist. Und da weder Lauren noch Alexis da waren, wurde der Preis einfach auf die Liste gesetzt und nicht im Fernsehen gezeigt. Schade, ein paar neue Bilder von den beiden wären schon nett gewesen...
Ele

Beitrag von Ele »

Ja das stimmt, es kann aber auch sein, dass sie nicht alle Preise zeigen konnten und Lauren und Alexis deshalb gar nicht kommen "mußten".
desas

Beitrag von desas »

hey ich hatte aber irgendwo gelesen, dass alexis schon da war! :roll: ich versteh jetzt gleich gar nichts mehr! :wtf: war sie nun da oder nicht?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also ich hab mal nach Bildern von Alexis auf den Teen choice awards gegooglt aber nur alte gefunden (von 2003 und 2005, glaube ich) Also war sie wahrscheinlich nicht da aber keine ahnung...aber finde ich irgendwie doof, Preis bekommen und dann nich zur Verleihung kommen... :ohwell:
Ele

Beitrag von Ele »

Naja, bei den Teen Choice würde ich mir auch zweimal überlegen ob ich mir das Gekreische zwei Stunden lang antun will :D Würd mich mal interessieren ob Lauren und Alexis das Surfbrett trotzdem bekommen ^_^ Wie sie das nur hinstellen, ich mein, es ist ja nicht das einzige, dass sie haben ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ele hat geschrieben:Naja, bei den Teen Choice würde ich mir auch zweimal überlegen ob ich mir das Gekreische zwei Stunden lang antun will :D
das ist natürlich ein argument :D keine ahnung, ob sie das surfbrett bekommen haben, wäre aber mal interessant zu wissen. Vielleicht bekommen sie es ja per post zugeschickt lol. Aber wenn sie nicht hinkommen, kann der Teen choice Award ja nicht gerade wichtig in den USA sein. Weiß jemand wie ernst das da genommen wird?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“