Charmed Picture Thread

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich finde die Frisur aus der 7. Staffel mit Abstand am besten. :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Uns gefällt sie auch super. Meistens ist sie in der siebten Staffel wirklich total hübsch (außer mit nem strengen haarknoten). :up:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde sie fast immer hübsch. Aber wie bei dir gefallen mir die Haare in der 5. und in der 7. am besten. Auch wenn ich die 8. Staffel noch nicht gesehen hab muss ich sagen das sie Frisur auf den Promopics auch wunderschön ist. Also die 3 Frisuren. Aber was meinst ihr oder wisst ihr es? Hat Alyssa Milano von Natur aus Locken oder glatte Haare? Das würde mioch doch sehr interessieren. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Brian und Alyssa….
Bild

Cole und Leo mit den Charmed Schwestern….
Bild

Leo….
Bild

Brian…
Bild

Leo und Chris….
Bild

Leo und Wyatt….
Bild

im P3…
Bild
Tabby & Jette

*Rebi* hat geschrieben:Ich finde sie fast immer hübsch. Aber wie bei dir gefallen mir die Haare in der 5. und in der 7. am besten. Auch wenn ich die 8. Staffel noch nicht gesehen hab muss ich sagen das sie Frisur auf den Promopics auch wunderschön ist. Also die 3 Frisuren. Aber was meinst ihr oder wisst ihr es? Hat Alyssa Milano von Natur aus Locken oder glatte Haare? Das würde mioch doch sehr interessieren. :)
Ja, mich auch! auf Fotos von ihr als Teenie, die ich gesehn hab, hatte sie schon Locken, aber die sahen nich gerade echt aus... weiß jemand was? Hier mal ein Teenie-Bild von Alyssa (die Locken mein ich nich, dass die nich echt sind weiß ich schon ;) ):

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

^^.. aber schon damsl hatte sei eine tolle figur
CharmingAmy

Beitrag von CharmingAmy »

Es wurden drei 'Unseen Season 8 Promotion Pictures' von Kaley Cuoco veröffentlicht, die bessere Qualität haben als die schon uns bekannten Bilder.

Bild

Bild

Bild

by: charming-net.com
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Das letzte gibt es schon länger, dass haben wir auch schon lange bei uns in der Galerie ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde die kette, irgendwie super schön
ist das nur ein anhänger, oder ein medaoillon ( uii, wie schreibt man das)
antique

Beitrag von antique »

Ich habe die achte Staffel schon gesehen und ich kann sagen sie ist nicht schlecht... hat einige überraschungen ;)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier paar bilder:

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

putzig.. sie hallten immer händchen :D
Tabby & Jette

awwww...stimmt :D ;) Das Holly/Alyssa Bild kannte ich zwar schon, das andere aber nicht, ist ja eigentlich auch egal. Schöne Bilder :up:
Rory-Summer

hier noch paar bilder:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

ich hoffe die wurden noch nicht gepostet!?!?!
Tabby & Jette

Mal wieder schöne Bilder :) Rose und Holly sehen super aus, weiß jemand ob die ersten 4 Bilder eine "offizielle Veranstalung" waren (also wie eine WB Party oder sowas) oder einfach Holly&Rose ganz privat.
Auf den letzten beiden Bildern finde ich die beiden zwar immer noch dehr hübsch, aber irgendwie sieht Rose da schon extrem blass aussieht. :o Ist das Einbildung?Sehr helle Haut hat sie ja immer...
Rory-Summer

Tabby & Jette hat geschrieben:Mal wieder schöne Bilder :) Rose und Holly sehen super aus, weiß jemand ob die ersten 4 Bilder eine "offizielle Veranstalung" waren (also wie eine WB Party oder sowas) oder einfach Holly&Rose ganz privat.
Auf den letzten beiden Bildern finde ich die beiden zwar immer noch dehr hübsch, aber irgendwie sieht Rose da schon extrem blass aussieht. :o Ist das Einbildung?Sehr helle Haut hat sie ja immer...
die ersten vier bilder waren bei dem:

HOLLYWOOD - JULY 22: Actresses Holly Marie Combs and Rose McGowan pose inside at the WB Network stars party at the Cabana Club on July 22, 2005 in Hollywood, California.

hier noch bilder von mir:

Bild Bild Bild Bild

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh süß.. die fotos sollten aber den meisten auch allg bekannt sein
Tabby & Jette

Ja, schon. ist aber immer wieder schön anzugucken. die drei sehen glücklich aus. Das war doch auch gleichzeitig die Party zur ersten DVD veröffentlichung, oder? Ja, ja 150 Episoden Charmed das waren noch Zeiten ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

na so lang ist ja ja nun auch noch nicht her
Tabby & Jette

nein, stimmt. aber mir kommt's irgendwie so vor. Weil da hat man noch gefeiert, dass man jetzt schon so viele Episoden gedreht hat und jetzt ist die Serie abgesetzt...ich hoffe man versteht, was ich meine ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed“