Emergency Room - Spoilers
Moderator: Freckles*
is eigentlich richtig.philomina hat geschrieben:finde es halt nur so seltsam, dass am ende immer dabei steht, wer innerhalb der folge noch so auftaucht, und da steht ray nie dabei?! rechne ja auch damit, das er dabei bleibt. wunderte mich bloß.~Bienchen~ hat geschrieben:also ich hätte bisher nichts davon gehört, dass Ray "aussteigt".
ich denke, es gibt bisher einfach noch keine Spoiler über ihn.
aber wie gesagt, ich wüßte keinen Grund für einen ev. Ausstieg.
Weiß vielleicht sonst jemand was?!
hier hab ich denn trailer für euch zur 13 staffel
http://www.youtube.com/watch?v=XVttULkrkJY&mod e=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=XVttULkrkJY&mod e=related&search=
zwilling-1984 hat geschrieben:Und was wird dann aus ihm und Neela?FreeSpirit hat geschrieben:Also im FanForum hab ich gelesen, dass es eine Assistenzärztin names Katey geben wird an der Ray wohl Interesse hat oder sie an ihm. Er wird also auf jeden Fall noch dabei sein.![]()
Nee, so wie oben beschrieben will ich das nicht haben!![]()
Ohhh, das gefällt mir aber auch überhaupt nicht. Erst kommt Gates in den Hauptcast und jetzt das...

Na ich doch auch nicht.zwilling-1984 hat geschrieben:Und was wird dann aus ihm und Neela?FreeSpirit hat geschrieben:Also im FanForum hab ich gelesen, dass es eine Assistenzärztin names Katey geben wird an der Ray wohl Interesse hat oder sie an ihm. Er wird also auf jeden Fall noch dabei sein.![]()
Nee, so wie oben beschrieben will ich das nicht haben!![]()

Quelle: Spoilerfix.comEpisode 13.0?– Parenthood: To Gates displeasure, Pratt orders him to finish treating his current patients instead of assisting on patient with chainsaw injuries. Crenshaw orders Katey, a new medical student, to shadow Neela. Abby is enjoying time at the park with baby Joe. Morris attends a kids soccer game where Max, one of his kids plays. A father attending the game doesn't like Morris at all and thinks he is a bad example for kids. We meet Adelle and Brinn, Max’s mothers, who doesn't know who Morris is. Angriness and a fight ensue when the women think Morris is getting too close to Max... The other father, along with the two moms, and Morris, are sent to the ER. The cops drop by to investigate on him being a possible child molester. Will Morris admit that he is Max's father? Ray finds Neela in the hospital to give her mail for her he still is receiving at the apartment. Haleh, Sam, Solomon, Kovac, and Marquez, also appear.
Naja, ich denke nicht, dass sich Sam so schnell wieder auf etwas einlässt - vor allem nicht nach dem was ihr da passieren "muss"~Faith~ hat geschrieben: Er kann ja gerne mit einer anderen (hmm, warum nicht Sam?), aber nicht mit Neela.

Aber von mir aus können wir gerne noch jemand andern für Gates suchen!
Meinetwegen kann Neela ruhig mit Ray anbandeln - ich find den auch schnuckelig!

The cops drop by to investigate on him being a possible child molester.

eigentlich ist es ja nicht lustig, aber:
DAS muss wieder Morris passieren! Eh klar!

Ja, das denke ich auch nicht. Mir ist nur keine andere eingefallen, die in Gates Altersklasse ist.~Bienchen~ hat geschrieben:Naja, ich denke nicht, dass sich Sam so schnell wieder auf etwas einlässt - vor allem nicht nach dem was ihr da passieren "muss"~Faith~ hat geschrieben: Er kann ja gerne mit einer anderen (hmm, warum nicht Sam?), aber nicht mit Neela.!

Morris scheint jetzt aber dann doch nicht den Posten bei dem Pharmakonzern anzunehmen, oder? Er scheint ja immer noch im County zu sein.
Ich habe vor kurzem eine Mail nach Pro Sieben geschickt, um zu erfahren, wann die 13. Staffel gesendet wird. Hier die übliche Standartantwort
:

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Informationen zur 13. Staffel der Serie "Emergency Room" liegen uns derzeit leider noch nicht vor.
Sobald es jedoch Neuigkeiten gibt, werden wir diese rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren. Sie können sich gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten.
www.prosieben.de/spielfilm_serie
Weitere interessante Informationen zur Serie finden Sie u. a. in der Internet Movie Data Base www.imdb.de. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
was hast du denn bitte erwartet? die 13. staffel ist gerade mal abgedreht und läuft ab 21. september erstmal in den usa. bis die staffel dann bei uns kommt dauert es mind. noch ein halbes jahr. die folgen müssen schließlich noch synchronisiert werden! außerdem denke ich eher, es wird ein jahr dauern, wenn man davon ausgeht, dass die staffel 22 folgen und mehr hat. denn in amiland ist es ja meistens so, dass mal 1 oder 2 wochen pause ist zwischen zwei folgen, wegen irgendwelchen feiertagen oder ähnlichem und da zieht sich das eben alles in die länge. und ich denke nicht, dass prosieben das nochmal so macht wie bei lost oder dh, wo die die hälfte ausgestrahlt haben, weil die folgen schon synchronisiert waren und den rest dann ein halbes jahr später.Ich habe vor kurzem eine Mail nach Pro Sieben geschickt, um zu erfahren, wann die 13. Staffel gesendet wird. Hier die übliche Standartantwort
also heißt es:
entweder irgendwie die folgen auf englisch sehen können oder eben warten, warten und warten ...