Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich hab schon lang nicht mehr gebetet, eigentlich noch nie ,aber jetzt tu ich es. :anbet: :anbet:
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ooch menno, ich halte das echt nicht mehr lange aus.....
sissi

Beitrag von sissi »

fast dreiviertel zehn...
*wart*, *wart*, *wart*
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Julie

Beitrag von Julie »

In Los Angeles ist es erst 13 Uhr.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das wissen wir, Julie. :) Wir wissen nur nicht, wann die Pressekonferenz ist. :roll:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich hoffe bald, werden die Schauspieler eigentlich auch da sein.(dumme Frage)
sissi

Beitrag von sissi »

die sitzen jetzt wahrscheinlich noch gemütlich beim mittagessen und wir platzen hier beinahe vor spannung!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laurent hat geschrieben:Ich hoffe bald, werden die Schauspieler eigentlich auch da sein.(dumme Frage)
Ja, es gibt eine Diskussion zwischen Darstellern und Journalisten. :)
ophelia

Beitrag von ophelia »

Leute beeilt euch!
Trau mich nich kurz ins Bad zu gehen ;) und Fingernägel hab ich auch keine mehr...
Julie

Beitrag von Julie »

TCA Press Tour
Saturday, Jan. 22

The WB

9:15 a.m. Gilmore Girls

10:15 a.m. The Starlet

11:00 a.m. Executive Panel
Garth Ancier, chairman, The WB
David Janollari, president, entertainment, The WB

1:30 p.m. Summerland

2:00 p.m. Living With Fran

3:00 p.m. Everwood

7:00 p.m. WB 10th Anniversary Party
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ui, wo hast Du das denn gefunden? Ich habe mich dumm und dämlich danach gesucht. :D

Dann ist der GG-Teil also schon zuende, oder werden die Entscheidungen über die Serien im Executive Panel verkündet? :roll:
Julie

Beitrag von Julie »

Sandra hat geschrieben:Ui, wo hast Du das denn gefunden? Ich habe mich dumm und dämlich danach gesucht. :D

Dann ist der GG-Teil also schon zuende, oder werden die Entscheidungen über die Serien im Executive Panel verkündet? :roll:
Gute Frage ;)
http://www.bcbeat.com
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Man, ich kann schon nicht mehr schnell schreiben, weil mir meine Finger gleich vor zittern abfallen..... außerdem ist mir kalt *brrrrrr* ;-(

Wann gibts denn endlich klare Ansagen??? Ich hab schon viereckige Augen und morgen seh ich bestimmt so =.= aus :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Kathi: Frag mich mal, ich muß morgen um 5 Uhr aufstehen. Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

mann *fall vom stuhl* ...ich hab die news hier ab der letzten seite ganz langsam gelesen, weil ich dachte, am ende steht bestimmt die ersehnte nachricht, aber nein, hier steht noch nix! *panik* ...und was wenn die uns ins bett gehen lassen, ohne was zu verkünden???
ophelia

Beitrag von ophelia »

Sonntags? Boah wie unmenschlich! Hoffe der Grund dafür ist es wert
sissi

Beitrag von sissi »

@sandra: hast du frühschicht beim Mc?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich geh nicht eher ins Bett, ehe ich Gewissheit habe. *vornehm* Mit genügend Koffein wird das schon. Bild ;)

@sissi & ophelia: Jep, Frühschicht bei Mäcces. :roll:
Zuletzt geändert von Sandra am 22.01.2005, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
marystar

Beitrag von marystar »

Oh mein Gott!!!!! :cry: Ich halte das nicht mehr aus!!! Ich muss ins Bett (Eltern!!! Keine Ahnung was wirklich wichtig ist!! :roll: ;) ), kann aber eh nicht schlafen, weil ich sooooooooo aufgeregt bin!!! Mensch, ich habe morgen frei, kann das BITTE mal jemand meinen Eltern sagen?!?!?!?!?!!? *verzweifeltumhilfeumblick*
Normalerweise dürfte ich ja nicht mal mehr am PC sitzen *flüster*

Na ja, dann erfahre ich es erst morgen...
:boese: :boese: :boese:
:cry: :cry: :cry:
Julie

Beitrag von Julie »

Bis dahin ein kurzer Artikel:

The Gilmore Girls
The definitive WB

Arguably the WBthe WB's most critically acclaimed hour, "Gilmore Girls""Gilmore Girls" -- which launched in 2000 -- was hatched from Amy Sherman-PalladinoAmy Sherman-Palladino's last-ditch effort to work with the Frog's then-programming chief Susanne DanielsSusanne Daniels. The sitcomsitcom writer, who had previously written for "Roseanne" and "Veronica's Closet," recalls the problem was that the WB wasn't interested in traditional comedy formats.
The webletweblet had been on a hot streak with its hourlong teen dramas "Dawson's Creek," "Buffy the Vampire Slayer" and "Charmed," and Daniels asked the scribe if she could give the genre a try.

"I remember telling Susanne, 'Are you on crack? I'm a half-hour woman,' " Sherman-Palladino says. "But then I thought that sitcoms were getting rough and exhausting. And, OK, let's just say it, I was unemployed."

After pitching several ideas she thought would be very "WB-ish," Sherman-Palladino tossed off an idea she made up on the spot about a mother-daughter drama in which the two acted more like best friends than parent and child.

The resulting hour revolved around the lives of playful single mom Lorelai and overachieving daughter Rory.

In October 2000, the series premiered to the WB's best-ever ratings in the 8 p.m. Thursday hour. The show also broadened the Frog's reach, featuring prominent story's not just with Lorelai, but with Rory's high society grandparents.

"We're a multigenerational show. We do as much with the grandparents as with Rory," she says. "Teens like 'Gilmore,' but so do their parents."

Sherman Palladino says Frog execs have granted her the rare opportunity to write the show the way she wants. "They've never thrown out a story, a script. They've never had anyone say 'You can't do that.'

"As a writer, to be able to tell an executive, 'Look, this isn't going to suck,' and for them to say, 'Alright, she's crazy but she knows what she's talking about,' that's a dream come true."
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“