Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Du tust mir leid, meinen ist das gottseidank egal, ich geh auch nicht eher schlafen, bis ich weiß was ist. :)
marystar

Beitrag von marystar »

@Sandra: Cooler Smiley

Bild

... ich will dir ja keine Angst machen, aber was ist, wenn du dann die ganze Zeit auf´s Klo musst und die WICHTIGE NACHRICHT erst 30 Sekunden zu spät erfährst???? :o :o :)
*unsinnausaufregungred*
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Laurent auch wenn du die ganze Nacht warten musst??? :)

ich bin total hibbelig, man ich fall gleich vom Stuhl !!!!

@Julie Da hilft dann auch dein Post zum Zeitvertreib nicht mehr.... ;) :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Es hat keinen Sinn ins Bett zu gehen, es würde mich die ganze Zeit zum PC hinziehen um nachzuschauen, dann versuchs ich auch nicht mal einzuschlafen. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Julie hat geschrieben:
"I remember telling Susanne, 'Are you on crack? I'm a half-hour woman,' " Sherman-Palladino says. "But then I thought that sitcoms were getting rough and exhausting. And, OK, let's just say it, I was unemployed."
Die Frau ist einfach nur genial! :D Hast Du das andere Interview mit ihr gelesen, steht im GG-Newsthread.

@marystar: Meine Toilette ist nicht weit weg - das schaffe ich wenns sein muß in unter 30 Sekunden. Ist der Vorteil einer 1 Zimmer-Studenten-Wohnung. :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Mein Bett steht gottseidank ein paar Zimmer weiter und so kann ich das dann auch nicht sehen, sodass ich gar nicht erst auf die Idee komme ins Bett zu gehen.... :D
Julie

Beitrag von Julie »

Sandra hat geschrieben:
Julie hat geschrieben:
"I remember telling Susanne, 'Are you on crack? I'm a half-hour woman,' " Sherman-Palladino says. "But then I thought that sitcoms were getting rough and exhausting. And, OK, let's just say it, I was unemployed."
Die Frau ist einfach nur genial! :D Hast Du das andere Interview mit ihr gelesen, steht im GG-Newsthread.

:D
Nö, noch nicht ;)
Lauren-Fan

Beitrag von Lauren-Fan »

Ich liege zum Glück zusammen mit meinem Laptop im Bett! :)
Lauren-Fan

Beitrag von Lauren-Fan »

Wo guckt ihr eigentlich immer nach den neusten News,ob es eine 6. Staffel gibt oder nicht?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ich würd auch zu gern liegen.... *träum*

------nichteinschlafen-nichteinschlafen-nichteinschlafen--nichteinschlafen--
nichteinschlafen--nichteinschlafen--nichteinschlafen--nichteinschlafen--
nichteinschlafen--nichteinschlafen--nichteinschlafen-nichteinschlafen-
nichteinschlafen--nichteinschlafen--nichteinschlafen-nichteinschlafen-----
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

grad kam meine Schwester plötzlich von hinten angeschlichen und hat mir auf die Schulter getippt... man hab ich mich erschrocken :o :o

Allerdings bin ich jetzt wieder wach !!! :D
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Ist das denn möglich einzuschlafen??? Ich bin total nervös!!! Zum glück war mein tag so stressig und ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken!!! Aba langsam wirds unerträglich!! :cry: Naja werd wohl auch noch so lang vorm pc hocken bis was bekannt ist!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren-Fan hat geschrieben:Wo guckt ihr eigentlich immer nach den neusten News,ob es eine 6. Staffel gibt oder nicht?
thefutoncritic.com

(Die hatten vorhin auch schon einige Infos zu den neuen Folgen der 5. Staffel, die im Rahmen der Press Tour veröffentlicht wurden)

hollywoodreporter.com
Julie

Beitrag von Julie »

Ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nacht, Julie! Wir halten die Stellung. :D
caermile

Beitrag von caermile »

da bin ich jetzt ja mal froh, dass ich hier in amerika bin und nicht die ganze nacht wach bleiben muss :D

ich hab heute schon ein paar mal den fernseher nach nem sender abgesucht, der irgendwas von der press tour berichtet, konnte aber nichts finden :(
gwen

Beitrag von gwen »

ich hoffe ich kann soo lang am Pc bleiben bis es bekannt wird !!
muss wahrscheinlich bald in mein zimmer gehen :ohwell: (-> meine mutter :roll: )

ooohhh hoffentlich bin ich dann noch hier ...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

sagt mal, wie gut liegen denn die Chancen darauf dass wir die Nachricht heute Nacht noch bekommen ??? :roll: Aber das weiß natürlich keiner.... :ohwell:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Das frage ich mich auch die ganze Zeit, ich hoffe, aber denke nicht. :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Keine Ahnung. Bei meinem Glück wird das zehn Minuten später verkündet, nachdem ich den PC ausgeschaltet habe. ;) Also lasse ich ihn lieber an und schlage mich wacker.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“