Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Wumm

Beitrag von Wumm »

@Sandyp:

hallöchen, mir geht es super. bin gerade frisch aus den Flitterwochen zurück und schon wieder total im Alltagstrott drin. Und im Moment gönn ich mir gerade eine Pause vom Putzen... :D

@Glücksi:

ICh hab hier im Schrank noch die Zeit-Trilogie stehen.. Hab mit dem ersten Buch auch angefangen, aber irgendwie konnte mich das gar nicht fesseln im Moment. Ich weiß auch nicht wieso. War ja eine Zeit lang echt wie besessen von NR. Und von ihr hab ich auch mir Abstand die meisten Bücher. Aber irgendwie bin ich im Moment total auf dem Sandra Brown Trip. Ich würd gerne mal wieder was von NR lesen. Aber das letzte Buch der Garten-Eden-Trilogie hat mich irgendwie enttäuscht. Na ja. Es kann nur besser werden. Und ich warte schon mit Ungeduld auf das nächste Buch von ihr. Vorzugsweise keine Trilogie... ;)

Vielleicht sollte ich mal was von JD Robb lesen. Aber da konnte ich mich auch noch nicht zu aufraffen. :schaem:

Hab bei Amazon gesehen,dass im Oktober ein Buch mit dem Titel "Königin des Lichts" rauskommt. Da das Teil aber nur 210 Seiten hat kann das nicht wirklich viel sein.

So bleib ich im Moment einfach mal bei Sandra Brown hängen. Da hab ich ja noch einige Bücher vor mir.
Zuletzt geändert von Wumm am 27.08.2006, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Wumm: Schön dass du wieder da bist :)

@Lauren: Ja, das kann ich dir verraten, ist kein Geheimnis: Jeffrey war damals fremdgegangen und deshalb haben sie sich scheiden lassen. In "Belladonna" müssen sie dann wegen dem Fall wieder zusammen arbeiten (weil Jeffrey ja Polizeichef und Sara Gerichtsmedizinerin ist) und merken, dass sie sich doch noch was bedeuten.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Aber, wenn er fremdgegangen ist, dan ist er doch ein Mistkerl oder wieso hat er das damals gemacht?...ach, das Thema interessiert mich :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren:
Dass Männer manchmal Mistkerle sind heißt ja nicht dass sie immer böse Kerle sind *g* und genau das merkt man auch an Jeffrey :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Ja, klar...Mistkerle sind sie ja alle manchmal ;)
Aber wenn zwischen den beiden später wieder "etwas" kommt oder eher diese Sache niemals weg war (Liebe?), warum hat er dan mit einer anderen Frau geschlafen?
Was waren das für Umstände damals und wie entschuldigt er diese Sache?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Wenn ich dir das erzähle brauchst du ja wegen den beiden gar nicht mehr die Bücher zu lesen :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Hy Mädels :)

@Lenya:
Nagut, hast ja recht :D

Ich habe jetzt am Wochenende 2 Bücher von Jane Graves gelesen, nämlich "Kuss und Schluss" und "Kissenschlacht"!
"Ein Kuss und Schluss" war schön und "Kissenschlacht" war noch viel besser - das Buch hat mir sehr gut gefallen ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Jane Graves find ich auch toll, das neuste ihrer Bücher hab ich auch noch hier liegen :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya:
Ja, sie schreibt sehr schön, oder? :)
Hast du ihre ersten drei Bücher alle schon gelesen, ja?
Ich bin ja jetzt durch mit John DeMarco und Alex DeMarco.
Hab gerade gelesen, dass es bei "Chaos auf Pumps" um Dave DeMarco geht...den kenne ich ja schon vom 2.Teil.
Und in dem Neuen, "Kleine Lügen, große Liebe" geht es dan um Sandy DeMarco - die mag ich auch, soweit man in den ersten beiden Büchern was von ihr gelesen hat.
Man, danach kennt man ja die gesamten DeMarco-Geschwister inn- und auswendig :D
Ich hoffe ja nur, dass es im nächten Teil nicht um Brenda DeMarco geht - die war mir irgendwie unheimlich ^_^

Mädels, morgen fängt die 6.Staffel von Gilmore Girls an *freu* :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juhuu,

@Lauren, ich sitze morgen um 8 Uhr auch vor der Glotze (kommt jetzt wieder öfters vor, da die ganzen neuen Staffeln kommen, jippi :) )

Mädels, ich lese gerade "Maeve Haran - Ich fang noch mal von vorne an" und bis jetzt ist es echt schön. Richtig gut zu lesen, flüssig geschrieben und interessant. :up:

Muss mal ne Sandra Brown Pause machen. Ich kann immer nur so 3, 4 Bücher von ihr lesen und dann muss einfach was anderes her. Sie schreibt halt immer im gleichen Stil. Warte jetzt noch auf das "Feuer in Eden" und dann vielleicht mal wieder Fantasy, mal gucken.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

SuDi hat geschrieben: @Lauren, ich sitze morgen um 8 Uhr auch vor der Glotze (kommt jetzt wieder öfters vor, da die ganzen neuen Staffeln kommen, jippi :) )
Das ist einer der Gründe, warum ich den Herbst so liebe.
Da fangen endlich alle Serie wieder an :up:
Morgen Gilmiore Girls, auf Grey's Anatomy freue ich mich auch schon riesig...weiss man eigentlich, wann es mit Everwood weitergehen soll?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ne, nix Neues an der Everwood-Front, was ich persönlich total sch... finde. :(

Wann kommt Greys Anatomy immer? Das will ich auch unbedingt noch schauen. Ups, ich nehm mir ja einiges vor...und noch lesen. :D

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Ja, die haben mir alle sehr gut gefallen :D Ich hab die bloß schon direkt gelesen als die rauskamen udn weiß jetzt gar keine Einzelheiten mehr, das ist ja schon fast 2 Jahre her?!
Aber ich weiß noch dass sie alle toll waren, deshalb freu ich mich auch schona uf den Sandy DeMarco-Roman :D

@Susi: Sandra Brown schreibt doch eigentlich immer recht verschieden. Mal brutaler, mal weniger brutal :D Oder gar nicht brutal wenn man irhe alten Liros hernimmt.
Aber ich versteh dich, ich tu mich auch schwer, mehrere Bücher einer Autorin hintereinander zu lesen.

Gestern hab ich mit "Schwestermord" von tess Gerritsen angefangen und es ist mal wieder super spannend! Ich wollt mich sogar zwingen noch was zu bleiben, aber dann hat der Schlaf gesiegt :cry:
Wumm

Beitrag von Wumm »

Jippi! Greys Anatomy!Ich freu mich schon! Ich liebe diese Serie!

@Lenya:

Musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten, wie das Buch ist. Hab das nämlich auch im Blick!
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Wumm:
Ich hab's gerade in einem Rutsch fertig gelesen, GENIAL! Ich konnte es wirklich nicht mehr aus der Hand legen, super Buch!
Hast du die anderen Bücher der Rizzoli-Reihe schon gelesen?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mädels? Wo seid ihr den alle?

Liest den niemand im Moment? ;)

Ich lese zur Zeit tatsächlich nichts.Leider!
Muss im Moment lernen für meine Prüfung aber ich denke am Wochenende wird sich ein Buch dazwischen schieben lassen.
Mal sehen welches ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Doch, ich bin hier. Ich lese "Das Parfum" von Süskind. Bin noch etwas unschlüssig, was ich von dem Buch halten soll.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuu,

hab heute mit Sandra Brown "Feuer in Eden" angefangen. Na das scheint ja ziemlich gut zu werden. Also der Anfang war schon richtig klasse. Sehr schön, jippi. Freu mich. :)

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hi Susi,

dich sieht man ja nur noch so selten hier, hat das einen Grund?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu Lenya,

ne ich bin eigentlich jeden Tag hier, frag mal Lauren und Wumm. Aber wir bekämpfen uns momentan im Verliebt in Berlin Thread...hihi. Hatte auch die letzte Woche keine Lust zu lesen. Aber mit den neuen Buch hier gehts weiter... :D

@Lauren, sind wir noch Freunde? Bitte, bitte... ^_^

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Literatur“