Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Ich war schon kurz davor den pc aus zu machen.. Aba ich trau mich nich!!! Übrigens vielen dank an dich sandra das du dir die Mühe machst da nachzugucken!! Ich finde auf den seiten ähmlich nie was!! :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Kirsten: Ich ja leider momentan auch nicht. :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

sag mal sandra, wenn du was gefunden hast und ich mich dann schon verabschiedet habe um ins Bett zu gehen kannst du mir dann vielleicht ne PN schicken ??? :roll:
dann muss ich morgen wenn ich aufstehe nicht extra den ganzen Thread durchforsten sondern weiß sofort was los ist.... :)
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Bei mir liegt das nur leida daran das ich leida nich so mim internet umzugehen weiß!! Grrr das warten macht einen ganz wuschig... :o
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Kathi: Ich schreibe dann auch sofort eine News, wenn ich weiß, was los ist. Wenn Du also auf myFanbase.de gehst, siehst Du gleich an den News, ob es eine Meldung gab. :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Mich auch, immer wenn eine neue Nachricht in diesem Thread angezeigt wird, steigt meine Hoffnung.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

das ist gut, dann guck ich da morgen früh sofort nach dem aufstehen wenn sich in der nächsten halben Std. nix tut...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

wie willst du morgen eigentlich noch deine Augen aufhalten können Sandra ??? Wenn du um 5 Uhr aufstehen musst.... :roll: Da tust du mir wirklich leid....

Wo arbeitest du denn??
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

...nur so zum Zeitvertreib....
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

wenns dir besser geht... mein beileid hast du auch... :)
Zuletzt geändert von KathiakaDH am 22.01.2005, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
gwen

Beitrag von gwen »

ich geh dann mal :motz: :cry:

gute n8 allen & bleibt wach ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei Mäcces arbeite ich im Moment. Ich glaube aber, ich gehe auch gleich ins Bett. Bis 0 Uhr warte ich noch und dann leg ich mich besser hin. *gähn*
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

dasselbe hatte ich auch vor...

aber da ich glaube dass sich da eh nichts mehr tut in den nächsten Minuten, verabschiede ich mich jetzt schonmal !!!

Gute Nacht und träumt schon mal von einer 6. Staffel GG !! Ich bin da ja noch ganz zuversichtlich !!! :D
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Vielleicht ist das eine gute idee!! Dann kann ich nähmlich auch schlafen.. (dann mach ich mir nähmlich keine Hoffnungen mehr jetzt noch was zu erfahren!!) :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

....ich bin ja immer noch da !!??????? ;) .....
cookie

Beitrag von cookie »

noch jemand da & wach?

werd noch ein bisserl online bleiben und wollt fragen woher ihr denn die news hättet, dann könnt ich da auch nachschauen und wenn ich was find in dieses topic reinschreiben.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

00:00 Uhr.... ich geh jetzt, Good Night !!! *gäääähn*
Laurent

Beitrag von Laurent »

Kathi1301 hat geschrieben:....ich bin ja immer noch da !!??????? ;) .....
Hab mir auch vorgenommen gleich schlafen zu gehen, aber es geht nicht, weiß nicht warum, bin hellwach, hab gerade die DVD von Sex and the city eingelegt, mal sehen obs hilft.
cookie

Beitrag von cookie »

gute nacht kathi1301 ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

20meilen hat geschrieben:noch jemand da & wach?

werd noch ein bisserl online bleiben und wollt fragen woher ihr denn die news hättet, dann könnt ich da auch nachschauen und wenn ich was find in dieses topic reinschreiben.
thefutoncritic.com

(Die hatten vorhin auch schon einige Infos zu den neuen Folgen der 5. Staffel, die im Rahmen der Press Tour veröffentlicht wurden)

hollywoodreporter.com

Ich geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht! :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“