Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Ich bin zwar noch da und wach aba leida auch auf die Hilfe anderer Leute angewiesen!! Das ist sooo schrecklich so hilflos zu sein!! :cry:
Laurent

Beitrag von Laurent »

ja auch von mir, gute Nacht
cookie

Beitrag von cookie »

gute nacht, sandra!
danke für die links! werd schauen ob sich noch was in der nächsten stunde tut!
Laurent

Beitrag von Laurent »

werde auch mal nachschaun, ich bin absolut nicht müde.
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Naja ich geh dann auch ma!! Gute nacht wünsch ich euch allen!
Laurent

Beitrag von Laurent »

dir auch gute Nacht :)
cookie

Beitrag von cookie »

laurent, dann sind wir beide also der harte kern :-)
Laurent

Beitrag von Laurent »

sieht so aus, während 5 Minuten sind alle weg, das hätte nicht gedacht, wenn ich länger darüber nachdenke, werde ich immer wütender, dass das so lange dauert. :boese:
cookie

Beitrag von cookie »

abwarten und tee trinken :-)
Laurent

Beitrag von Laurent »

hab auch schon 3 Tassen Kaffe getrunken, mal ehrlich glaubst du, dass wir heute noch ne Nachricht finden. :roll:
cookie

Beitrag von cookie »

puh, keine ahnung! ich drück die daumen :up: :up: :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laurent hat geschrieben:hab auch schon 3 Tassen Kaffe getrunken, mal ehrlich glaubst du, dass wir heute noch ne Nachricht finden. :roll:
Heute sicherlich. Ist ja schon Sonntag. ;)

*ins bett verschwindet*
Laurent

Beitrag von Laurent »

ist auch egal, schau so oder so immer nach. :) :up:
cookie

Beitrag von cookie »

gute nacht sandra! ich drück die daumen, dass du's echt schaffst ins bett zu gehen und nicht vorm bildschirm hängen bleibst! :-)
Laurent

Beitrag von Laurent »

ich würds auch nicht schaffen.
cookie

Beitrag von cookie »

sorry laurent, aber ich geh jetzt auch ins bett, denn je früher ich schlafen geh, umso früher steh ich auf und vielleicht gibts ja dann zum frühstück news über die 6. staffel! gute nacht und falls du noch tapfer durchhälst, TOI TOI TOI!
Laurent

Beitrag von Laurent »

naja, eigentlich hatte ich das auch irgendwie vor, bleib aber noch ein bischen, mal sehen wie lange ich es aushalte so alleine. :ohwell:
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Bin auch noch da meine eltern sind gekommen und ham mich davon abgehalten endlich ins bett zu gehen!!! :boese: Das is soooo schrecklich!!
caermile

Beitrag von caermile »

ich bin auch noch da *wink*
Laurent

Beitrag von Laurent »

Kirsten16w hat geschrieben:Bin auch noch da meine eltern sind gekommen und ham mich davon abgehalten endlich ins bett zu gehen!!! :boese: Das is soooo schrecklich!!
Sind deine Eltern auch GG-Fans? :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“