Crossing Jordan

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

serienjunkie

[Crossing Jordan] 5.Staffel

Beitrag von serienjunkie »

Ab 4. September kommt die 5.Staffel von Crossing Jordan auf VOX :anbet:

siehe auch www.crossingjordan-news.de/vu :D :up:

editiert von ladybird: Titel geändert
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

oh super, vielen dank für den hinweis. bin sooo gespannt, was aus garret macy wird. es sah ja so aus, als wäre er raus und durch ? (wie heißt er noch, der darsteller des fonz aus happy days?) ersetzt.

und was wird aus woody und jordan? woody war angeschossen worden, oder was war es nochmal? und er wollte jordan nicht mehr sehen :(
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Auch diesen Termin muss ich mir merken :D Läuft nicht zur zeit die 4 Staffel? Dann muss ich vorher noch mal reinschauen, was alles passiert war.
Danke für die Info. :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

philomina hat geschrieben:oh super, vielen dank für den hinweis. bin sooo gespannt, was aus garret macy wird. es sah ja so aus, als wäre er raus und durch ? (wie heißt er noch, der darsteller des fonz aus happy days?) ersetzt.

und was wird aus woody und jordan? woody war angeschossen worden, oder was war es nochmal? und er wollte jordan nicht mehr sehen :(
Ich weiß mich vor Spannung auch schon nicht mehr zu lassen! - Ich hoffe das Macy bleibt, Henry Winkler (Fonz) gefällt mir als Fiesling überhaupt nicht! :down:

Sie werden Woody ja wohl nicht sterben lassen, oder? :<>
Das er Jordan nicht mehr sehen wollte, habe ich irgendwie nicht so wirklich verstanden! :wtf:
Ihre spröde Art hat ihn doch die ganze Zeit nicht abgeschreckt... :roll:
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Vor CSI: NY kam ja ein Trailer für Crossing Jordan :D - find ich voll cool das die um diese Uhrzeit dafür Werbung machen, :up: so werden vielleicht noch mehr Leute auf Crossing Jordan aufmerksam.

Also ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf die 5. Staffel - bin zum Teil auch schon verspoilert, habs einfach nicht mehr ausgehalten.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... nbase07-21

kommt zwar erst im Oktober muss ich mir aber unbedingt besorgen wenns raus ist.

Editiert von Philipp: Amazon Link angepasst
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ich freue mich auch ;)
Übrigens: www.crossingjordan-news.de.vu ist ne super HP zu allem drumherum (auch Spoiler)

Ich habe mir damals schon Gedanken gemacht, wie es wohl mit Woody weitergeht, ob er stirbt, weiter mitspielt oder eventuell im Rollstuhl landet. Da ich die 5. Staffel inzwischen fast komplett kenne, verschließe ich meinen Mund aber...

Obwohl... Wozu gibt es SpoilerTags *g*
Spoiler
Woody und Jordan verbringen eine Nacht miteinander, obwohl sie einen Freund hat (JD, ist Reporter und will ihr später sogar nen Antrag machen, doch sie gesteht es ihm). Trotzdem kommt sie mit Woody auf keinen Nenner - er will nicht ihr "Rebound Guy" sein. Dann fängt er eine Beziehung mit Lou oder Luu oder so an (habs grad vergessen, wie mans schreibt). Und diese Beziehung ist ihm ernst. Eine witzige Szene: Jordan küsst Luu, um ihr zu zeigen, dass sie alle "okay" miteinander sind.
Alles in allem eine sehr verfahrene Situation. Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel *g*
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

ZoeP hat geschrieben:
Spoiler
Woody und Jordan verbringen eine Nacht miteinander, obwohl sie einen Freund hat (JD, ist Reporter und will ihr später sogar nen Antrag machen, doch sie gesteht es ihm). Trotzdem kommt sie mit Woody auf keinen Nenner - er will nicht ihr "Rebound Guy" sein. Dann fängt er eine Beziehung mit Lou oder Luu oder so an (habs grad vergessen, wie mans schreibt). Und diese Beziehung ist ihm ernst. Eine witzige Szene: Jordan küsst Luu, um ihr zu zeigen, dass sie alle "okay" miteinander sind.
Alles in allem eine sehr verfahrene Situation. Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel *g*
Nein - ich tu´s nicht, ich guck´da gar nicht erst hin! :D

LG Ulli (Die bekennende Spoilerverweigerin!)
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Glücksi hat geschrieben:Nein - ich tu´s nicht, ich guck´da gar nicht erst hin! :D
*lach*
Bald kommt die Staffel ja, ist also nicht mehr lange...
*anerkennenddreinguck*

Ich kann mich von Spoilern nicht fernhalten...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

ZoeP hat geschrieben: *lach*
Bald kommt die Staffel ja, ist also nicht mehr lange...
*anerkennenddreinguck*

Ich kann mich von Spoilern nicht fernhalten...
Ich eigentlich auch nicht. Aber bei CJ hab ich mich auch noch nicht verspoilern lassen :D
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

freu mich schon riesig auf die neue Staffel, obwohl ich zugeben muß dass ich die letzten 11 Folgen der 5. Staffel schon gesehen habe und mich auch jetzt von Spoilern zur 6.Staffel nicht fernhalten kann. :D
mysterious

Beitrag von mysterious »

Mal eben eine Frage zu der Folge am Montag:
Kann mir vielleicht jemand beantworten warum die Frau den Mann ihrer Zwillingsschwester umgebracht hat ? Ich hab das irgendwie nicht gepeilt :schaem:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

mysterious hat geschrieben:Mal eben eine Frage zu der Folge am Montag:
Kann mir vielleicht jemand beantworten warum die Frau den Mann ihrer Zwillingsschwester umgebracht hat ? Ich hab das irgendwie nicht gepeilt :schaem:
Sorry, aber da ich zu spät eingeschaltet habe, ist das für mich auch irgendwie im Dunkeln geblieben! :schaem:
Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand unserer Unwissenheit! :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Sofern ich nicht alle Motive falsch verstanden hab, war es doch so, daß sie ganz einfach einen Hass auf ihren Schwager hatt, weil er ihre Schwester über die Jahre hinweg immer mehr umoperiert hat und sie ja schließlich gar keine Ähnlichkeit merh hatten.
Ich denke sie war sauer weil er ihnen diese einzigartige Beziehung die zwischen Zwillingen besteht dadurch und durch seine Ehe mit der Schwester genommen hat!
Die Anwältin/Schwester sagt doch irgendwas in der Richtung von wegen: Wir hätten soviel haben können, oder Was wir alles hatten, oder irgendwie so ähnlich...(habs vergessen :schaem: )
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
mysterious

Beitrag von mysterious »

Joar klingt logisch^^
Vielen dank
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Uhi, gut dass ich den Thread gesehen habe, denn ich hätte das sonst mal wieder nicht mitbekommen :schaem: Freue mich auch schon af die neuen Episoden, obwohl ich bei Crossing Jordan nie wirklich kontinuierlich einschalte und deswegen nicht unbedingt die einzelnen Staffeln auseinander halten kann :ohwell:

Na ja, dass ist eine der Serien bei der ich jedes Mal ums neue die Daumen drücke, dass sie auch mal auf DVD erscheint, aber daraus wird wohl nichts...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Spoiler
Es ist wohl tatsächlich so wie wir schon befürchtet haben: Macy ist raus und dieser blöde Slokum ist neuer Chef - na klasse! :motz:

Und dann wird er auch noch von "meinem" Fonzy gespielt, ob ich das dem Henry Winkler jemals verzeihen kann, weiß ich noch nicht! angry:

Na, wie auch immer, intressant wird es durch diese Konstellation allemale und ich bin auch gespannt darauf ob der Neue so ein Ekelpaket bleibt, oder ob er sich vielleicht doch noch zu seinem Vorteil verändert!
Blackbeard

Beitrag von Blackbeard »

Mein erster Eintrag und dann ist es gleich ein Spoiler ... ;)
Spoiler
Zur Beruhigung: schon ziemlich am Anfang der neuen Staffel kommt es für das Team zu einer Gelegenheit Macy zurückzuholen. :) Und anscheinend auch mit Erfolg :D

Ansonsten ist der heutige Abend seit der Ankündigung bei VOX dick markiert *vollervorfreudebin*. ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hallo Blackbeard, willkommen hier bei uns! :)
Spoiler
Aha, na das wär´doch was! Denn obwohl auch Macy manchmal ganz schön streng sein konnte, werde ich ihn vermissen!
Eine gewisse Strenge braucht es ja nun mal als Chef... ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

So die erste Episode ist rum und mir hat sie wirklich gefallen. Ich mag es immer sehr, wenn alte Fälle aufgenommen werden und das war auch mal ein toller Grund, dass unter aller Lieblingschef wieder zurück kehrt (dem die Jacke sensationell gestanden hat!)

Was mich am Ende an der Synchro gestört hat war das förmliche SIE, nach 5 Jahren, sind die beiden sicher beim DU angekommen...
Faith

Beitrag von Faith »

Annika hat geschrieben:Was mich am Ende an der Synchro gestört hat war das förmliche SIE, nach 5 Jahren, sind die beiden sicher beim DU angekommen...
Oh ja, das macht mich jedesmal aufs Neue wahnsinnig in einer Serie. :roll:
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass der Neue freiwillig für Macy das Feld räumt. Das war überraschend. Jordans Ausbruch war großartig, aber was kann denn der arme Bonsai dafür? ^_^
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“