Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sissi

Beitrag von sissi »

Also bei thefutoncritic.com
steht das:
the wb at the tca winter press tour:
(a listing of all of the network's announcements)
full february sweeps breakdown (spoilers!) >>
julian mcmahon returns for 150th 'charmed' episode >>
dolly parton to guest star on 'reba' >>

aber nichts, außer den beschreibungen, die wir schon kennen, nichts über GG!

oh, sorry, hab gerade gesehen, dass das schon bekannt war!
Bei den anderen auch nichts!
Bis später!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

toll..... extra früh aufgestanden, und es gibt immer noch keine Neuigkeiten !!!! ...................... :motz: :motz: :motz: ;-(
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich bin auch gerade aufgestanden und noch im halbschaf, habe wirklich gedacht, dass wir nun mehr wüssten. :(
sissi

Beitrag von sissi »

ich habe heut naht sogar vond er sechsten staffel geträumt, ich weiß aber nicht mehr, was darin vorkam! Ich hoffe bloß, dass es ein wahsagetraum war ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich hab es gerstern beinahe nicht geschafft den PC auszumachen, aber die Müdigkeit siegte. :schaem:
Hab zwar nicht davon geträumt, hoffe aber auch, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es eine 6. gibt.(man klingt das krank, noch zu früh) :wtf:
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Imma noch nix?? Ich war wirklich der hoffnung das ich jetzt aussteh und die erlösende Nachricht kommt das es eine sechste staffel gibt!!! Das können die doch nich mit uns machen!!! :cry:
marystar

Beitrag von marystar »

Oh Mann!!!! Ich bin auch extra früh aufgestanden (normalerweise stehe ich sonntags erst so um 11 oder 12 auf!!)!!!! :)

Gestern so: :anbet: ...und heute so: :o :o

Hab wirklich gedacht, dass ich heute was Neues erfahre!!!!
Als ich in den Thread kam war ich zuerst nochmal geschockt :o , als ich nämlich gestern ins Bett bin, waren da erst so um die 7, oder 8 Seiten und jetzt sind es schon 12!!!!!!!!

@sissi: Ich hab´eher von Sandra´s Smiley geträumt:
Bild

Musste sicher 5mal auf´s Klo!!!! Bin richtig froh, dass ich aufwache, wenn ich auf´s WC muss, sonst hätte ich 5mal den Pyjama und die Bettwäsche wechseln müssen!!! (oder wahrscheinlich wäre es so weit gekommen, dass ich auf dem Klo geschlafen hätte!!!) :wtf: :)

@caermile: Warum bist du in Vorarlberg, und wo genau?
nila

Beitrag von nila »

So was doofes echt! Aber echt schön zu sehen, wie "verrückt" wir alle sind und sofort zum PC rennen. ^_^ Das ist mal wieder ein Fall für die (A)GGS :)
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Öhm das ist wirklich irgendwie verrückt... Ich kann kaum ne minute aus meinem zimmer rausgehen ohne dann sofort wieder hier gucken zu wolen ob endlich was feststeht!! Ich liebe diese serie und es MUSS einfach noch eine staffel geben!!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Das ist so blöd die ganze Zeit zu warten, aber es ist ja bei ihnen mitten in der Nacht, die schreiben bestimmt erst was darüber, wenns hell wird. :boese:
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Wenn die nur wüssten wie sehr die uns quälen!! :cry: Aba ich glaub du hast recht...
nila

Beitrag von nila »

Oh gott, bitte nicht dann ists ja bei uns schon fast wieder nacht :) Das halt ich jetzt echt nicht mehr aus.
@Laurent du hast ja doch geschafft den Pc auszuschalten ^_^
rory14

Beitrag von rory14 »

ich finde es voll doof das sie uns so lange warten lassen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich bin mir auch fast sicher, dass es in den nächsten Stunden noch keine Nachrichten geben wird, schau trotzdem die ganze Zeit nach der erlösenden Antwort nach. :ohwell:
nila

Beitrag von nila »

Wahrscheinlich ist das ein neues Spiel bei den Ami´s "quält die Europäer, und gibt ihnen keine News"!

^_^ :motz:
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

:boese: Ziemlich doofes Spiel!!! Die richten doch damit nur volll den schaden an!!! Wir kleben hier vor dem pc nur weil die nich endlich damit rausrücken !!!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Wird wohl so sein, das ist ja schon nicht mehr normal, ich frage mich die ganze Zeit, wie man so verrückt sein kann und die halbe Nacht und einen ganzen Morgen(wenn nicht noch länger) darauf warten kann, zu erfahren ob es eine 6. Staffel einer TV-Serie gibt oder nicht. ^_^ (irgendwie total verrückt, bin aber froh, dass ich nicht der einzige bin) :)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Tja, wir im "Alten Europa" haben anscheinend kein Recht darauf zu erfahren, ob unsere "Bibel der Lebensweisheiten" fortgesetzt wird....

So ein MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: angry:
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Nein nein wir sind alle so bekloppt!!!Es ist doch EIGENTLICH nur eine Serie!!
rory14

Beitrag von rory14 »

ich glaube nicht das in amerika die nachricht schon raus ist. sonnst hätte uns caermil doch schon bescheid gesagt. und auserdem ist es in amerika mitten in der nacht.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“