Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Seht ihr, jetzt sind wir in zwei Punkten einer Meinung;wir sind verrückt und die Nachricht kommt noch so bald nicht
nila

Beitrag von nila »

(irgendwie total verrückt, bin aber froh, dass ich nicht der einzige bin)
Nein nein du bist nicht allein. ich wurde heute auch schon 3mal von meiner Mum für "total krank" erklärt. leider hat sie damit recht. ^_^

Un das nur wegen ner Serie.Wenn ich jetzt so überlege, wenns dumm gelaufen wäre hät ich noch gar kein i-net und hätte des gar net mitbekommen das Drama um die 6te Staffel und alle anderen News. Da würd ich jetzt hier sitzen und hätte von nix ne Ahnung. Und wär net so krank und verrückt. ^_^
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Und kommt trotzdem jemand vom pc weg?? Obwohl wir wissen das es da nacht ist und die erlösung sobal nicht kommt?? :D
nila

Beitrag von nila »

NEIN!!!! Wir brauchen ne Therapie!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Nein, frag nich nicht warum, müsste eigentlich echt viel lernen, kann mich aber keinen Meter konzentrieren, echt scheiße!!!!! (sorry für meine Aussprache)

Und ich wurde auch schon heute ein paar mal für verrückt erklärt!!! :roll:
rory14

Beitrag von rory14 »

ich kann jetzt irgentwie nicht vom pc weggehen......
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

wer guckt jetzt eigentlich nach???
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

ich habe noch mal alles durchforstet. Keine Chance. Falls Ihr Euch die Zeit vertreiben wollt und weitere News über die 5. Staffel erfahren möchtet: ich habe alles Neue im Spoilerthread gepostet. Meine Suche war also nicht umsonst.

Ja, und wir sind verrückt! Dafür haben wir ja den AGGS-Thread...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ich weiß nämlich nie wo ich gucken soll..... :roll:
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

ZUm glück gibt es nachher noch eine (und das ist so ziemlich die einzigste sache) die mir wichtiger ist als gg!!! Also bin ich bis spätestens 16.55 weg!! :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich weiß es irgendwie, hab aber auch noch nichts entdeckt. :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

morgen mitfühlende,
mensch, ihr seid echt tapfer, fast die ganze nacht hier ausgeharrt und heut morgen auch schon wieder recht früh dabei ...und tatsächlich keine news. das ist ja kaum zum aushalten :(
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Es ist auch noch nichts da. Schaue ab jetzt im Stundentakt... Es wird aber heute morgen nichts geben, die brauchen da drüben auch ihren Schlaf. Es bringt nichts,wenn wir uns hier verrückt machen. Es ist schwer, aber wir können eh nix machen. Drüben ist es jetzt 2:11 in der Nacht.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, du hast sicher recht, ehrlich gesagt ich schau schon gar nicht mehr auf den Seiten nach, weil ich ganz genau weiß, dass es noch nichts neues gibt, schreib nur noch im Forum um mein Leid zu teilen :schaem:
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich finde wir sollten uns eine Zeit ausmachen bis wir uns hier wieder treffen..............
Laurent

Beitrag von Laurent »

Gib eine Zeit an, ich werde da sein
rory14

Beitrag von rory14 »

12.30 Uhr okay?
rory14

Beitrag von rory14 »

wir können uns ja jede stunde treffen okay?
Laurent

Beitrag von Laurent »

okay :)
rory14

Beitrag von rory14 »

dann bis um 12.30 Uhr
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“