Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
nila

Beitrag von nila »

ich werde auch da sein, auch wenns keine News geben wird.
Evenstar1002

Beitrag von Evenstar1002 »

Also wenn ich jetzt heute auch noch erfahren sollte, dass es keine 6. Staffel mehr gibt, dann geh ich nachher wirklich Holzhacken um Agressionen abzubauen... So viele GG-News und Spoiler schon so früh am Morgen ist nicht gut für die Nerven, eindeutig nicht.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Bin wieder da, wies aussieht gibts aber noch immer nichts neues :( , naja dann bis in einer Stunde. :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

in ein paar minuten ist es 12:30 .... und ich bin trotzdem drin geblieben... :D naja... ich mach dabei noch ein paar recherchen für meine Geschichtshausaufgaben.... ;)
sissi

Beitrag von sissi »

ich war vllt zwei stunden weg und ihr habt schon wieder drei seiten gefüllt. ich schau jetzt noch mal in die anderen threads, weil ich ungefähr 20 seiten lesen muss ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Nicole: Bist Du die Nicole im GG-Spoiler-Thread bei Fanforum.com? ;) Die haben dort auch keine anderen Quellen als wir, werden Dir also auch nichts genaues sagen können.
rory14

Beitrag von rory14 »

Es steht immer noch nichts............. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bitte es mus doch irgentetwas geben.......... :anbet: :anbet: :anbet:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Sandra: Ja. Ich hatte die Hoffnung, die wären schneller. Ich bin halt verzweifelt und gehe jeden Weg... Außerdem hattest Du das da als Quelle angegeben (auf Seite 9 oder so...)
rory14

Beitrag von rory14 »

Na sandra wieder da.........
Wie war deine Frühschicht
du konntest dich bestimmt nicht konzentrieren ne???
Sandra

Beitrag von Sandra »

rory14 hat geschrieben:Na sandra wieder da.........
Wie war deine Frühschicht
du konntest dich bestimmt nicht konzentrieren ne???
Och, ging schon. ;)
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich muss gleich essen gehen .......
will aber nicht weg hier..........
rory14

Beitrag von rory14 »

ok bis gleich.............
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich kann ja eh nichts ausrichten. Werde also jetzt immer eine Stunde lernen, dann darf ich gucken, dann lernen, gucken etc.
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Ich muss doch eigentlich hausaufgaben machen aba ich hab angst das wenn ich weggehe das ich entweder verpasse das es was neues gibt oda das ich dann jede menge seiten lesen muss weil hier ja andauernd was neues geschreiben wird :cry:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ok, kleiner Einschub noch:Möglich, dass wir es erst im Feb erfahren. Jemand bei fanforum.com hat es angedeutet, war sich aber nicht sicher. Vielleicht machen wir uns hier umsonst verrückt
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

:<> Sag sowas nich das wär ja noch viel schlimmer als heute den ganzen tag zu warten!!!
Ebli

Beitrag von Ebli »

NEIN!!!!

tut mir das nicht an!!!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

naaaaaaa suuuuuuupeeeeeerrr, das kann doch niemand mehr von uns verlangen !!! Das verstößt ganz eindeutig gegen alle Menschenrechte !!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es war ja immer nur eine Vermutung, dass das auf der Pressekonferenz gestern verkündet wird. Vielleicht steht es ja noch gar nicht fest, möglicherweise laufen die Verhandlungen noch? Es gibt keinen festen Termin für solche Bekanntmachungen, von den anderen WB-Serien wie Charmed, Smallville und 7th Heaven ist auch noch nichts bekannt.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Das kann doch alles nicht war sein, ich bin hundmüde und das soll alles um sonst gewesen sein. :cry:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“