Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
gwen

Beitrag von gwen »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich wills jetzt endlich wissen ..
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Aba ich dachte das gestern das programm vorgestellt werden sollte da hätten die das doch dann auch sagen müssen?? :cry:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Tja wer weiß.....Sie müssen ja bekanntlich gar nichts... ;)

@Kirsten16w Schicke Signatur die du da hast, aber wer ist das ??? :wtf: :roll:
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Das ist ein Handballspieler!!! Um genau zu sein der schönste der deutschen Nationalmannschaft!! :anbet: Den kannste heut um 16.55 im fernsehen bewundern!!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

und wo?? Ich guck ja eigentlich gern Handball (zB bei den Olympischen Spielen) ;) ....
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Im zdf.. Die wm fängt an!! :D Aba ich glaub ich schrib liea nchts mehr üba den.. Ist ja schließlich ein gg forum!!
Julie

Beitrag von Julie »

Guten Morgen :D
Wie gut, dass ich nicht extra wegen GG früh aufgestanden bin ;)

Manchmal entscheiden die auch erst im Mai, ob es eine weitere Staffel geben wird oder nicht.
sissi

Beitrag von sissi »

ich verspüre den drang irgendjemand umzubringen! Grrr :boese:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Aufhören!! Das wird ja imma später!! :boese: Die sollen es sich bloß nicht wagen sich soviel zeit zu lassen!!!!
nila

Beitrag von nila »

Nicht durchdrehen, wenn die Zeit gekommen ist werden wir es schon erfahren. Oh gott, wie kann ich nur so ein Psycho-Gelabber haben, :motz: könnt selber fast durch drehen! :boese:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

....okay bis Mai dann !!!! :cry: :cry: :cry: Ich verabschiede mich.... ;-( :motz:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hey, hey, 1. war es nur eine Vermutung, auch wenn ich sie für ziemlich logisch halte (aber hey, bei mir ist das Glas auch immer halb leer) und
2. hat die Person dort auch nicht daran gedacht, dass es KEINE 6. Staffel geben könnte (wg der guten Einschaltquoten und so)! Also: cool down!

Es wird schon eine 6. Staffel geben!!! Und so lange nichts anderes raus ist: Im Zweifel FÜR den Angeklagten, ok???
nila

Beitrag von nila »

Genau seh ich jetzt auch so, immer an das gute glauben solange nichts negatives bekannt ist.
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Ihr habt schon recht aba wäre es nicht auch schön gewissheit zu haben??? :ohwell:
rory14

Beitrag von rory14 »

Ich glaube wir sind jetzt alle enttäuscht oder? ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ja auf jeden Fall, besonders war ich bis jetzt so aufs warten versessen, dass ich jetzt gar nicht mehr damit aufhören kann....
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich bin schon etwas enttäuscht, aber ich, dass wir es irgendwann erfahren werden, vielleicht nicht mehr heute, aber irgendwann, das lässt mich hoffen. :ohwell:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich weiß aber auch nicht wie ich reagieren werde, wenn wir es dann irgendwann erfahren und es keine 6. Staffel gibt. Der absolute Horror!!!!!!
rory14

Beitrag von rory14 »

Hoffen wir mal das beste............ :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Wenn es keine 6. Staffel gäben würde, würde ein enormes Loch in meinem Leben entstehen! Ich kann ohne die Gilmore girls nicht leben. Wir sollten alle hoffen und beten, dass es eine weitere Staffel geben wird. :anbet: Wenn es eine geben sollte, wäre es gut, wenn eine winzig kleine Abwechslung entstände, wie z. B. ein Urlaub. Kris
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“