Was haltet Ihr von DEAN?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Es muss doch eine Addresse geben, wo die Briefe dann auch David erreichen oder?
Ich guck mal, ob ich was rausbekommen kann.

LG
Sarah
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Es muss doch eine Addresse geben, wo die Briefe dann auch David erreichen oder?
Ich guck mal, ob ich was rausbekommen kann.

LG
Sarah
Na das ist doch mal ne Maßnahme :)

Dann muß ich ja nur noch bissl an meinem englisch pfeilen :)

LGz NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Zana

Beitrag von Zana »

@NinaIII:

Ja, als ich deine Statements ein paar Seiten vorher gelesen habe, hab ich mir auch gedacht, dass wir zum Thema Rory/Dean die gleiche Meinung haben. Also wegen mir brauchst dir bestimmt nicht die Finger wund tippen. :)

Vom unehrenhaften Abgang von Dean bei GG war ich auch sehr enttäuscht, sie hätten es ruhig bei der Trennungsszene belassen können. Gegen eine schöne Abschiedsszene hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Er soll uns nicht verbittert und unglücklich in Erinnerung bleiben.
Und die Idee mit dem Lied im Kaufhaus finde ich echt klasse! Hast Recht, bei Sex and the City haben sie es toll gemacht.
Wünsch dir viel Erfolg mit dem Brief an David!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Hey NinaIII! Welcome Back! Auch wenn es ein bisschen spät dafür ist.
Also ich würde mich auch freuen, wenn Dean dieses Ende kriegen würde, aber ob das mit dem Brief auch alles klappt. Aber ich würds auch beim Einkaufszentrum belassen, nur ich würde es nicht ans Ende der Siebten Staffel quetschen, sondern eher in die Mitte, denn am Ende muss man das Staffel-oder Serienfinale vorbereiten ;)
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

:( Tja, ich konnte leider keine Add. rausfinden. Exestiert der Typ überhaupt?. Ich hab noch nicht mal ein Foto von ihm gefunden.
Allerdings hab ich andere Davis S. Rosenthal`s. Ein Prof in Harvard, mehrere Anwälte in USA und Deutschland. Scheint ein sehr geläufiger jüdischer Name zu sein.
Vieleicht hat ja Sandra eine Idee. Irgendwie muß es doch eine Möglichkeit geben...

Hilfe Sandra! Hast du nicht eine gescheite Idee?

LG
Sarah
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Exestiert der Typ überhaupt?. Ich hab noch nicht mal ein Foto von ihm gefunden.
Scheint ein sehr geläufiger jüdischer Name zu sein.
...muß es doch eine Möglichkeit geben...
Hilfe Sandra! Hast du nicht eine gescheite Idee?
LG
Sarah
Oh wie schade... :(
Gute Frage...existiert er überhaupt :)
Aber es gibt doch auch so Adressen, wo Fans Sachen hinschicken?
Dieses Geburtstagsbuch für Matt z.B...im Interview schrieb er doch,
er hätte es bekommen oder?

Aufm Foto ist er nur bei dieser letzten Pressekonferenz zu sehen oder
ist er das nicht?

Ich hatte auch geschaut, Du hast recht, der Name ist gar nicht soooo unüblich...ob jüdisch oder nicht, weiß ich nicht :)
Danke für Deine Mühe Sarah!
*Rebi* hat geschrieben:Aber ich würds auch beim Einkaufszentrum belassen, nur ich würde es nicht ans Ende der Siebten Staffel quetschen, sondern eher in die Mitte, denn am Ende muss man das Staffel-oder Serienfinale vorbereiten ;)

Stimmt da gebe ich Dir recht...so mittendrin wäre nicht schlecht.
Hauptsache überhaupt :) gelle? :)
*Zana* hat geschrieben:Also wegen mir brauchst dir bestimmt nicht die Finger wund tippen.
Vom unehrenhaften Abgang von Dean bei GG war ich auch sehr enttäuscht...
Hast Recht, bei Sex and the City haben sie es toll gemacht.

Danke! :)
Ich denke auch, daß viele von diesem Abgang enttäuscht waren, vorallem natürlich die Deanfans...:)
Eben, eben in SatC haben sie es so gut gelöst und das war eben mein Denkanstoß :)

Danke nochmals für Euren Zuspruch!
Is't sooo great...mit Euch zu "reden" :)
VLG NinaIII

JAA HILFE SANDRA...IRGENDEINE IDEE VIELLEICHT!
:<> :schaem: ^_^ :D
Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

NinaIII hat geschrieben: Aber es gibt doch auch so Adressen, wo Fans Sachen hinschicken?
Dieses Geburtstagsbuch für Matt z.B...im Interview schrieb er doch,
er hätte es bekommen oder?
Nach so einer Addresse hatte ich auch gesucht. Und ich hab mir auch gedacht, das man ja eigendlich eine Fan-Addr. nehmen kann (zb. von Lauren) aber ich hab nur die von WB gefunden und bin mir nicht so sicher ob sie noch aktuell sind :ohwell: .
NinaIII hat geschrieben:Ich hatte auch geschaut, Du hast recht, der Name ist gar nicht soooo unüblich...ob jüdisch oder nicht, weiß ich nicht Smile
Oh ja, jüdisch! Ich finde den Namen sooo schön. Es ist ein deutsch-jüdischer Name. Meine ur- ur- ur- Großtante hieß Rose(mit Nachnamen). Ich hätt viel für diesen Namen gegeben.

LG
Sarah
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:...die von WB gefunden und bin mir nicht so sicher ob sie noch aktuell sind :ohwell:
Naja vielleicht hilf uns Sandra ja :)
cute_Logan hat geschrieben:...Oh ja, jüdisch! Ich finde den Namen sooo schön. Es ist ein deutsch-jüdischer Name. Meine ur- ur- ur- Großtante hieß Rose(mit Nachnamen). Ich hätt viel für diesen Namen gegeben.
Wow...das Stimmt Sarah Rose...wäre ein toller Name! :anbet:
Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

@Sandra: Weist du keinen Rat? Man müsste es ja mal wenigstens versuchen, aber ohne Addresse klapt das einfach nicht. Wäre schön, wenn du eine Lösung parat hast.
LG
Sarah
Audrey

Beitrag von Audrey »

Also, ich hab meine Meinung über Dean geändert!

Ich war schon immer Literati, bin es jetzt auch noch, keine Frage, aber eigentlich wünscht sich doch jeder eher einen 1. Freund so wie Dean oder nicht? Ich zumindest schon, naja, ich find Dean immer noch langweilig und viel zu brav, aber als Freund würde ich ihn sicherlich besser finden als Jess... :schaem:

Ja, aber jetzt zu der Person, ich halte eigentlich nicht sonderlich viel von ihm, er ist als Rorys Freund super gewesen, aber als er dann mit ihr Schluss gemacht hat, war er ja nur noch zum Bemitleiden... :roll:
1.Lindsay... :wtf: ^_^ :cry: ...ich mein, die ist ja wohl das totale Gegenteil von Rory, und dann will/wollte er sie auch noch heiraten?...
Und dann, an der Hochzeitsnacht oder wann des war, gesteht er auch noch, dass er immer noch Rory liebt, was ja eigentlich keine sonderliche Überraschung war...

Naja, also in Season 1+2+3 ist er schon ganz ok, aber dann geht er gar nicht mehr...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“