Season 3 - Spoiler

Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich weiß gar nicht, was alle gegen die 2. Staffel hatten. Ich fand die super. Zwar lange nicht so gut wie die erste, aber immernoch in der 1. Liga.
Ich würde sagen, die Serie schwächelte auf extrem hohem Niveau.

Das einzige, was man der Serie ankreiden konnte, war die Tatsache, dass die meisten Handlungen getrennt voneinander abliefen, das Hauptgeheimnis der Staffel recht schwach und Susan eigentlich wieder rundum überflüssig war.

Laut Marc Cherry habe man aber die Schwächen erkannt und versuche, diese nun zu beheben.

Wie gesagt, fand die Staffel toll und immer noch besser, als 90% was sonst noch so läuft.

Ich freue mich tierisch auf die 3.Staffel. Eine so gelungene wie die erste wird es wohl in der Serie nicht mehr geben können. Das Geheimnis um Mary Alice, die ja auch alles aus dem Jenseits kommentiert, hat eine Menge dazu beigetragen, dass die 1. Staffel so gut war, wie sie nunmal war.

Chris Albrecht (HBO-Chef) hat einmal gesagt, dass die Serie den Hype, der um sie herrsche nicht lange behalten könne. Er rechnete selbst mit einer Absetzung nach der 3. Staffel. Ob das eintrifft, bezweifle ich zwar, aber ich muss auch sagen, dass die Serie einfach nicht das Potenzial hat, endlos weiterzulaufen. Ich würde sagen, max. fünf Staffeln lang.

EDIT: Sollte Carlos wirklich schwul sein, wäre das die dümmste Storywendung überhaupt in der Serie.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 3.06: Title Unknown
Airdate: Fall 2006

One housewife reserves a table at a restaurant but not her usual one in a corner, instead, she asks for one in the middle of the room. A tipsy Susan goes to a party with Ian. Mike is visited by two dectectives, on being Dectective Ridley, who have questions to ask about a murder. Bree gets snubbed by some of her friends because she married Orson. Carlos and Gabrielle meet with their respective lawyers to seperare their assets. Source: SpoilerFix.com
During an interview, James Denton revealed that Mike would be in a coma for two episodes and that the November Sweeps death would be a woman we know or will get to know and whom we'll be prominently featured in the first 5 episodes or so. Source: TV Guide
Twixy

Beitrag von Twixy »

Fortinbras hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was alle gegen die 2. Staffel hatten. Ich fand die super. Zwar lange nicht so gut wie die erste, aber immernoch in der 1. Liga.
Muß ich auch sagen - ich fand sie gut.

Habe sie jetzt auf Premiere Serie zu Ende geguckt, und ich muß sagen, ich habe mich jeden Tag auf die beiden Folgen gefreut, die sie gebracht haben.

Es waren doch interessante Geschichten dabei. Die Applewhites, die Frau, die sich zwei Finger abhackt, damit Paul Young ins Gefängnis kommt (wo er ja auch hingehört), die Geschichte mit Bree und ihren Kerlen. Die Frau ist so durchgedreht, es ist immer ein Genuß, sie zu sehen. Ja, und dann noch Lynette und ihr Tom und die Kinder - herrlich.

Der Herbst kann kommen!
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Fortinbras hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was alle gegen die 2. Staffel hatten. Ich fand die super.
Ganz ehrlich - die Geschichten, die erzählt wurden waren weder spannend noch besonders neu.

Vor allem die Stories um Susan nervten mich immer mehr - alleine die, in dem sie ihren Vater gesucht und "kennengelernt" hatte war einfach nur noch nervig.

Außerdem finde ich es langweilig, wenn immer die gleichen Probleme auftreten. In der Serie geht irgendwann wohl jeder mal irgend jemandem fremd.

Mir fehlte in Staffel zwei das mysteriöse, das die gesamte Staffel 1 so herrlich spannend gemacht hatte. Das "Geheimnis" der 2. Staffel war innerhalb weniger Folgen gelöst und so gab es kaum noch etwas, das man unbedingt wissen wollte.

Ich hoffe, man konzentriert sich in der kommenden Staffel wieder auf die Stärken der 1. Staffel (und lässt Susan außen vor ;) )
Twixy

Beitrag von Twixy »

Okay, das mit Susan und ihrem Vater fand ich auch dämlich! :down: Aber Susan ist sowieso nicht so mein Ding. Dieses Hin und Her mit Mike, und dann heiratet sie ihren Ex wegen der Krankenversicherun - Hallo? Seit wann geht denn sowas? Wieso geht die eigentlich nicht arbeiten? Naja, aber ansonsten fand ich die Staffel gut, aber Susan könnte meinetwegen die sein, die geht.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 3.06: Sweatheart, I Have to Confess

A mysterious red-headed woman in her late 30s named Monique will make her first of several appearances thoughout the season. Monique will only appear in flashbacks. Source: SpoilerFix.com
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Die offizielle Episodenbeschreibung zu #3.01 von ABC:
Rain is falling on Wisteria Lane when we catch up with the ladies six months later. A baby on the way and her marriage on the rocks, Gabrielle finds herself with more than she can handle; Lynette tries to embrace her newly extended family, and Orson's mysterious past begins to unfold. Laurie Metcalf and Jeanne Sakata guest star.
Außerdem:
Episode 3.06: Sweatheart, I Have to Confess

Someone will tell Bree that Orson is a killer. Of course, Bree won't believe it! Mike's phone number will turn up written on the palm of a dead woman. That is why detectives drop by his hospital room. Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat
According to Eva Longoria, Marc Cherry knew Marcia Cross was trying to get pregnant and is planning to incorporate the pregnancy in the show. Source: MSNBC
seraph

Beitrag von seraph »

Cooler Anfang der neuen Staffel; muss es heute Abend noch fertig schauen, bin erst 10 Minuten weit gekommen ;)
Pi-Chan!

Beitrag von Pi-Chan! »

Kann mal irgendein netter mensch kurz den Inhalt von 3.01 wiedergeben? Ich habs nämlich noch nich sehen können... :(
(Mich interessiert besonders, wer bei dem Überfall ums Leben kommt...) :D
Und was tut sich im leben unserer vier Lieblingsprotagonistinnen?
Danke mal im Voraus
seraph

Beitrag von seraph »

Kurze zusammenfassung:

Gabrielle und Shao-Mei streiten, Gabrielle ist nicht glücklich über ihre Zukunft, Shao-Mei flüchtet kurz, wird jedoch schnell wieder gefunden.
Susan hat ein schlechtes Gewissen, als sie mit einem Typen aus dem Spital ausgeht und sie hat eine sehr süsse Szene mit Mike (die allerdings ein wenig einseitig ist).
Bree verlobt sich und hat keinen Sex vor der Hochzeitsnacht :wtf: :D ; auf jeden Fall war das ihr Vorhaben; als Resultat hatte sie ihren ersten *zensiert*. Und sie fällt wieder mal auf einen Mörder herein...
Lynette kämpft immer noch gegen ihr neustes Familienmitglied, punktet aber erstmals.
Edie versucht das Haus der Young's zu verkaufen, nix spannendes.

@Pi-Chan!
Nix Überfall, nix tot!
blauer

Beitrag von blauer »

Habe jetzt die ersten 2 Folgen der neuen Staffel gesehen, irgendwie ganz nett, aber leider sehr viel altbekanntes:

Bei Bree scheint es genauso weiterzugehen, wie in Staffel 2. Ich hoffe aber, dass dies noch anders verläut und keine Kopie des Staffel 2 Plots wird.

Gaby und Charlos streiten genauso weiter wie die ganze Staffel 2 durch - irgendwann wird das auch langweilig. Auch bei Susan scheint es wieder nur auf eine öde Beziehungsgeschichte hinauszulaufen.

Zum Lynette Thema: Ich hoffe, dass sie die nervtötende Schmarotzerin irgendwie bald aus dem Weg räumt. Finde die Person total lästig und bin jedesmal froh, wenn die Szene mit Ihr vorbei ist.

Fazit: Ingesammt ist derzeit eigentlich nur Brees neuer Mann so richtig interessant. Hoffe mal, dass da noch überall etwas dazukommt.

Aber wie Eingangs erwähnt: Auch Altbekanntes kann ganz amüsant sein.

In diesem Sinne,
Blau

P.S.: Was ist nun eigentlich mit Brees Tochter?
seraph

Beitrag von seraph »

Mann war die neue Folge gut!

Edie war wieder einmal zum umbringen stark!
Nikki

Beitrag von Nikki »

hi, hab die folge von sonntag nicht gesehen, was war los. weiß nur das sich mike an nichts mehr erinnern soll etc...

hilfe ?! ;)
seraph

Beitrag von seraph »

Susan fährt mit dem Engländer aufs Land, währenddessen geht Edie bei Mike ihren CD-Player abholen.
Und ausgerechnet in dem Augenblick, als Edie bei Mike ist, muss dieser aufwachen. Notabene das erste (und eigentlich auch letzte) Mal, dass Edie bei ihm zu Besuch war.

Edie nützt natürlich die Gunst der Stunde, spricht mit Mike und findet heraus, dass er an einem Gedächtnisverlust leidet; sprich: er die letzten beiden Jahre ausgelöscht hat. Deshalb weiss er nichts vom Kampf Edie gegen Susan um ihn. Er weiss auch nicht mehr, dass er Susan heiraten wollte.

Edie begreift das natürlich und macht Susan schlecht bei ihm und redet ihm ein, dass sie ihn betrogen habe und so weiter...
Als Susan dann endlich vom Land zurückkehr ist Mike schon so "indoktriniert", dass er sie wegschickt und ihr zu verstehen gibt, dass er sie nicht mehr sehen möchte.

AUTSCH!
Sponge

Beitrag von Sponge »

Der Staffelauftakt war ja wirklich genial, ich dachte jetzt kommt eine Bombem-Staffel, obwohl ich das bei Season 2 auch gedacht habe^^

Das mit Susan nervt mich nur noch... Ich hoffe sie wird bald im Supermarkt draufgehe... :boese:

Bei Gabrielle's Storyline habe ich nicht viel auszusetzen, ich hoffe nur dass Xiao-Mei bald verschwindet -.-

Bei Bree fand ich es war etwas zu schnell gegangen, ich hatte gehofft Andrew wurde erst etwa so 10 Episoden später wieder auftauchen... ^^ Und das mit Orson ist ja schon wieder etwas in den Hintergrund gerückt...

Die Story mit Lynette finde ich das einzig noch interessante, und Edie die einzige Person im Moment die noch wirklich gut ist...

Also ich hoffe nicht dass es so weitergeht, ich finde langsam ist die Luft echt draussen bei der Serie... :(
Ich finde es manchmal schon mühsam die Episoden noch anzuschauen weil es einfach nicht mehr so gut ist wie früher... :ohwell: Ist schon fast eine Qual^^
markus2202

Desperate Housewives Staffel 3 Episode 7 "Bang"

Beitrag von markus2202 »

Jedermanns Leben in der Wisteria Lane wird sich für immer verändern, als es in dem lokalen Supermarkt zu einer Geiselnahme kommt. Alles beginnt damit als Lynette, Nora und Edie den Supermarkt betreten und die alte Nachbarin von Orson, Carolyn Bigsby treffen. Lynette stellt Carolyn, Nora als die Frau vor, mit der ihr Mann eine Affaire hatte. Ein wahrhaftig unangebrachter Witz, der Carolyn, die nicht gerade die stabilste Frau ist, ausser Kontrolle raten lässt. Kurz darauf kommt Carolyn zurück zum Supermarkt um Ihren betrügenden Mann, dem Eigentümer des Ladens zu töten. Carolyn zieht eine Pistole heraus und nimmt die Frauen als Geisel. Jedoch, nachdem die Spezialeinheit eintrifft gerät sie in Panick und fängt an wild um sich zu schiessen, tötet Nora und verwundet Lynette. Doch bevor sie Edie erschießen kann wird die Sache von der Spezialeinheit in einem Kugelhagel beendet. Bestürzt durch das traumatische Ereignis trifft Lynette eine Entscheidung, die Tochter, die ihr Mann Tom und die Verstorbene Nora aus ihrer Affaire hatten zu adoptieren. Wird das mysteriöse Verschwinden der ehemaligen Frau von Orson mit Carolyn sterben?
Aber noch viel wichtiger... wird bei den Desperate Housewives alles so wie früher?

Hier ein fast zweiminütigen Ausschnit aus der Episode

http://www.youtube.com/watch?v=UcgH69Q6PpE&NR
Dawny

Beitrag von Dawny »

Hab gerade die neueste Folge 307 gesehen und musste schon ein wenig schlucken. Obwohl zum Glück keiner der DH gestorben ist und "nur" Nora, die ich sowieso total nicht gemocht habe, war es trotzdem traurig.

Die Folge war schön gefüllt mit Spannung und ich fand es gut, dass soviele Hauptcharaktere in der Geiselnahme mit dabei waren.
Ich frag mich ob die Frau, die Caroline umgebracht hat, in den weiteren Folgen noch eine Rolle spielen wird.

Außerdem denke ich, dass noch irgendwas mit Bree passieren wird, da sich diese ja total die Vorwürfe macht, weil sie Caroline von der Affäre erzählt hat, aber wer soll denn auch vorausahnen, dass diese dann mit der Pistole auf ihren Mann losgeht.
Nikki

Beitrag von Nikki »

also ich fand es war eine weltklasse folge! um nora tut es mir auch leid, obwohl ich sie ja eigentlich nie mochte. wie gesagt, zum glück ist unseren ladies nichts passiert. bin gespannt wie es weitergeht!
seraph

Beitrag von seraph »

Die Folge war der Hammer! Der absolute Wahnsinn!

Das war mega spannend, ich sah Lynette schon tot...
bloody2006

Beitrag von bloody2006 »

das war die emotionalste und beste desperate housewives folge, die es je gab. ich glaube bisher noch nie bei einer folge geheult zu haben :( :cry:. es war so bewegend...
Gesperrt

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“