Eure Erwartungen an die 6. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Meine Gute Laune vom eben gewonnenen spiel der nationalmannschaft wird durch die gewissheit getrübt das wir wohl doch noch nichts erfahren werden.... :( Naja wir werden es schon irgendwann erfahren!!!
marystar

Beitrag von marystar »

Es ist ja meistens so, dass man etwas erfährt/findet, wenn man es am wenigsten erwartet, oder?
Ich weiß, das klingt jetzt hart, ich werde mich auch wahrscheinlich selber nicht dran halten können, aber wir dürfen einfach nicht mehr an GG bzw an die 6. Staffel denken!!!! :ohwell:

Hab ich das grad gesagt???? :wtf: :o :???:
craving

Beitrag von craving »

oh gott! ich halt die eeeeewige warterei auch nicht mehr aus...aaaaah!!!
muss jetzt dann noch eine aufgenommene folge gg schauen...sonst werd ich hier verrückt! :D ^_^
Laurent

Beitrag von Laurent »

Das würd ich auch gern, hab aber keine mehr. :boese: angry:
craving

Beitrag von craving »

Laurent hat geschrieben:Das würd ich auch gern, hab aber keine mehr. :boese: angry:
mein volles beileid!!!
rory14

Beitrag von rory14 »

ich habe alle GG folgen auf kassette und gucke sie mir voll oft an.........
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich bereus auch jetzt, dass ichs nicht gemacht habe. :(
Petra

Beitrag von Petra »

So leider hatte ich das ganze Wochenende über nicht die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Blöde Technik, nie funktioniert sie, wenn sie soll :motz:

Könnte mich also jemand mal über den aktuellen Stand der Dinge aufklären???????

Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es wohl immer noch keine Entscheidung, oder :wtf:

Wie lange sollen wir denn noch warten?

Bitte, bitte helft mir :)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Petra: Nein, leider gibt es nix neues. Entweder es wurde tatsächlich noch nicht entschieden oder einfach noch nicht verkündet. Vielleicht, um die Presseberichte erstmal für die 100. Folge im Februar zu reservieren?

Allerdings muß das kein schlechtes Zeichen sein, dass es noch nichts Offizielles gibt, denn bisher wurde über KEINE der WB-Serien etwas zur Zukunft oder eben Nicht-Zukunft verkündert. Also weder 7th Heaven, One Tree Hill, Charmed, Everwood, etc.

Gerüchte erwarte ich allerdings im Laufe dieser Woche, da mehrere Journalisten in ihren Kolumnen angekündigt haben, auf der Pressekonfererenz jeden Fall die Frage nach der 6. Staffel zu stellen. Irgendwas muß Amy darauf ja geantwortet haben.
craving

Beitrag von craving »

Sandra hat geschrieben:Irgendwas muß Amy darauf ja geantwortet haben.
hoffen wir dass sie auch ja antwortet
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

jaaaaaa, darauf können wir nur hoffen.... vielleicht ja sogar noch diese Woche sodass ich mich endlich mal wieder richtig aufs Lernen konzentrieren kann........... :cry:
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Schön wär´s... Wieso quälen die uns nur so.... Argh !!!! :roll:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich hoffe auch, dass wir dann noch in dieser Woche etwas erfahren :anbet: , aber ich glaube, dass Amy etwas sagt oder wenigstens einen Hinweis bezüglich der 6. AStaffel gibt. :)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Naja, bei unserem Glück wird das wahrscheinlich wieder so ne "wischi waschi Antwort" die uns auch nicht wirklich weiter bringt.

Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass die nach der fünften schon aufhören, aber es wäre schon angenehmer endlich Gewissheit zu haben.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE

Das wäre echt zu schön.............. ;-(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gerade im Eonline-Chat mit Kristin, die angeblich mit den Darstellern über eine 6. Staffel gesprochen hat:
nikkinick9 asks: Will there be a sixth season for Gilmore Girls??

Kristin_Veitch replies: Yes, the cast members are saying it looks very likey. Hurrah!
Bevor Ihr jetzt alle in Begeisterungsstürme ausbrecht: Kristin ist nicht unbedingt die verlässlichste Quelle. Wer ihre Chats kennt, weiß das. Ich persönlich denke, dass es einfach noch nicht feststeht, ob es eine 6. Staffel gibt, so hört es sich jedenfalls an. Als Bestätigung würde ich das also nicht nehmen, auch wenn sie sich das sicher nicht ausgedacht hat. Aber ein bisschen freuen dürfen wir uns zumindest schon. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ach das wäre super , wenn das stimmen würde :D :D :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zumindestens die Chefetage von WB ist auf unserer Seite. :)
[...]
Despite flourishing movie careers for Graham and Bledel, ``Gilmore Girls'' will almost certainly return next season, WB bosses strongly suggest.

But the jury is very much out on ``Jack & Bobby,'' a favorite of viewers in St. Louis. ``We're determined to make the show work,'' WB Entertainment president David Janollari said in a Q&A session with the Television Critics Association. ``It's a giant favorite of the network's.''

Still, there's great concern that ``the audience that should be coming to it'' hasn't shown up, and a run of new episodes beginning this week will determine the drama's fate. ``It's going to run this entire season,'' Janollari said. ``I can't say that it's definitely coming back'' for fall.

[...]

Quelle: stltoday.com
Anscheinend hängt wirklich alles von den Quoten der kommenden Folgen ab - die ja wieder mal in Konkurrenz zu American Idol stehen. :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Wie sind denn so die Quoten von American Idol?
:roll:
Schlechter (was wir natürlich hoffen) oder besser?
Bild

Liebe ist...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

würd mich auch mal interessieren.... :roll:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“