Euer letzter Film
Reiko-Fan:
Aba das Teil 1 der beste von den vieren ist das stimmt schon!
Jeder hat seine eigene Meinung, aba was fandest du dann an dem Film lustig? Ich hab bei Scary Movie 4 nicht einmal gelachtScary Movie 4
Ich hab zwar Teil 3 nicht gesehen, aber ich denke Teil 1 is immer noch am besten. Teil 4 war zwar auch lustig aber irgendwie ... ich weiß nicht, hatte nur mittelmäßige Gags

nun ja, halt diese kleinen (meist ziemlich dummen) Witzemysterious hat geschrieben:Reiko-Fan:Jeder hat seine eigene Meinung, aba was fandest du dann an dem Film lustig? Ich hab bei Scary Movie 4 nicht einmal gelachtScary Movie 4
Ich hab zwar Teil 3 nicht gesehen, aber ich denke Teil 1 is immer noch am besten. Teil 4 war zwar auch lustig aber irgendwie ... ich weiß nicht, hatte nur mittelmäßige Gags![]()

Ich fand bloß das "japanisch" so klasse ... wo die einfach nur alle möglichen jap. Firmennamen genommen haben ... "Mitsubishi Toshiba Yamaha" ...

Aber ansonsten war der Film halt sehr ... komisch. Ich meine bei Teil 1 war es wenigstens noch so richtig schön derb... aber die teile werden immer langweiliger
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Amandil
Gerade eben im Kino: Trennung mit Hindernissen
Hm, weiß nicht, ich fand den Film irgendwie einfach nur komisch... weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken kann...
Ich wusste nicht, ob ich ihn jetzt traurig oder lustig, gut oder schlecht... finde, er lief irgendwie einfach so an mir vorbei. 
Naja, liegt vielleicht auch daran, dass das absolut nicht mein Genre Film ist!
Hm, weiß nicht, ich fand den Film irgendwie einfach nur komisch... weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken kann...

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Letzte Woche habe ich Garfiel 2 Seine Majestät ist zurück.lch fand den Film sehgr lustig weil Garfield wieder swine Sprüchlein sagt.Leider ist ein klitzekleiner Fehler passiert:Garfiel schmeißt ein Foto von Liz dass auf dem Tisch neben einem Sessel steht runter. 5 Sekunden später steht es aber wieder auf dem Tisch
Men of Honor habe ich gestern auf DVD gesehen.
Der Film an sich hat nicht sehr viele Höhepunkte oder Spannungen, aber die Thematik ist interessant und der Film ist gut aufgemacht:
Carl Brashear möchte der erste schwarze Taucher der NAVY werden. Doch sein Ausbilder und alle anderen sind total rassistisch und stellen ihm viele Steine in den Weg. Doch er tut ALLES dafür und lässt sich von nichts abbringen. (eine wahre Geschichte).
Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Der Film an sich hat nicht sehr viele Höhepunkte oder Spannungen, aber die Thematik ist interessant und der Film ist gut aufgemacht:
Carl Brashear möchte der erste schwarze Taucher der NAVY werden. Doch sein Ausbilder und alle anderen sind total rassistisch und stellen ihm viele Steine in den Weg. Doch er tut ALLES dafür und lässt sich von nichts abbringen. (eine wahre Geschichte).
Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Amandil hat geschrieben:Gerade eben im Kino: Trennung mit Hindernissen
Hm, weiß nicht, ich fand den Film irgendwie einfach nur komisch... weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken kann...Ich wusste nicht, ob ich ihn jetzt traurig oder lustig, gut oder schlecht... finde, er lief irgendwie einfach so an mir vorbei.
Ich muss mich dir da völlig sncschließen besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Mein absoluter Lieblingsfilm !Schnupfen hat geschrieben:DVD: Moulin Rouge
Bild anzeigen
Jedes Mal ein Genuss. Jedes Mal bin ich enttäuscht von Nicoles dünner Stimme. Und jedes Mal krieg ich bei jeder Zeile, die Ewan singt, Gänsehaut...!
im TV: Ein unmöglicher Härtefall
ein etwas zu bunt und quietschig geratener unrealistischer film, der mich trotzdem zum lachen gebracht hat.
auf DVD: Und dann kam Polly
ich war positiv überrascht: der film ist ja total witzig
das frettchen ist der hammer. und die story ist grandios. ich bin absolut überzeugt von dem film.
ein etwas zu bunt und quietschig geratener unrealistischer film, der mich trotzdem zum lachen gebracht hat.

auf DVD: Und dann kam Polly
ich war positiv überrascht: der film ist ja total witzig

- **Glory**
Ne Ne Ne... war net wirklich toll und hat entweder nicht lange gedauert oder kam er mir kurz vor! Ich fand ihn einfach nicht so wirklich toll... angeblich solls ja ne wahre geschichte sein, allerdings bin ich mir da auch net so sicher, falls es doch nach einer wahren geschichte ist, dann ist der Hintergrund recht schockierend! und ich werde vorerst nicht nach australien gehen!
Irgendwann mal aufgenommen und dann angesehen: Gelegenheit macht Liebe
War jetzt auch net so der Brüller, aber na gut... ich mag Julia Stiles, darum war er für mich schon allein deshalb sehenswert! Die story ans ich war aber eher schwach und so auch ncihts besonderes... aber recht lustig war er trotzdem. Allerdings msus ich zugeben,dass ich am Ende gedankenlos war und es deshalb nicht so richtig mitbekommen habe!
Ne Ne Ne... war net wirklich toll und hat entweder nicht lange gedauert oder kam er mir kurz vor! Ich fand ihn einfach nicht so wirklich toll... angeblich solls ja ne wahre geschichte sein, allerdings bin ich mir da auch net so sicher, falls es doch nach einer wahren geschichte ist, dann ist der Hintergrund recht schockierend! und ich werde vorerst nicht nach australien gehen!
Irgendwann mal aufgenommen und dann angesehen: Gelegenheit macht Liebe
War jetzt auch net so der Brüller, aber na gut... ich mag Julia Stiles, darum war er für mich schon allein deshalb sehenswert! Die story ans ich war aber eher schwach und so auch ncihts besonderes... aber recht lustig war er trotzdem. Allerdings msus ich zugeben,dass ich am Ende gedankenlos war und es deshalb nicht so richtig mitbekommen habe!
- nameless89
Habe mir gerade Underworld nochmal angesehen,weil ich mir morgen Underworld Evolution ansehen will und ich dann auch auf dem neusten Stand sein wollte...
Joa zum Film: Ist ganz cool,zwar nichts besonderes aber immerhin bietet der Film geile Action Szenen und eine sexy Hauptdarstellerin...also von mir 7/10...bin mal auf Teil 2 gespannt...
Joa zum Film: Ist ganz cool,zwar nichts besonderes aber immerhin bietet der Film geile Action Szenen und eine sexy Hauptdarstellerin...also von mir 7/10...bin mal auf Teil 2 gespannt...
Kino: Cars
Der war ja wirklich süß! Vor allem, dass da wirklich alles Autos waren fand ich klasse. Und die ganzen Rennsport-Synchronstimmen waren auch sehr lustig. Einzig das Lied in der Mitte des Films hat mich gestört, da wollten sie wohl an die Disney-Filme anknüpfen und haben es nicht hinbekommen.

Der war ja wirklich süß! Vor allem, dass da wirklich alles Autos waren fand ich klasse. Und die ganzen Rennsport-Synchronstimmen waren auch sehr lustig. Einzig das Lied in der Mitte des Films hat mich gestört, da wollten sie wohl an die Disney-Filme anknüpfen und haben es nicht hinbekommen.
Mariella hat geschrieben:Kino: Cars![]()
Hhhmmm, da freu ich mich doch gleich noch mehr darauf mir den Film anzusehen. Hoffe er ist wirklich so gut wie erhofft.
Zu Wolf Creek: Mir kam der Film auch sehr kurz vor (dabei war er gar nicht so kurz) und von der Story her eher fad. Gut, wenn man bedenkt, dass er auf eine wahre Begebenheit beruht ist es noch mal was anderes. Aber insgesamt nicht gut umgesetzt.

Liebe ist...