Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!
Ich habe mir schon gedacht, dass es bezüglich des Titels Diskussionen geben wird, war auch ein bisschen beabsichtigt.
Klar, mit der Bezeichnung "Trashfilme" meint man im Volksmund eher Filme, die kultig sind und von Mainstreamnormen abweichen.
Deshalb habe ich aber auch nicht explizit TRASHfilme geschrieben, sondern TRASHALARM, ganz im Sinne der wahren Bedeutung des englischen Wortes: Müll!
Der Untertitel sagt aber schon, worum es in diesem Thread eigentlich gehen soll(te).
Aber vielleicht mach ich den Untertitel ganz weg, und lasse jeden selber entscheiden, ob er lieber über Kult- oder Schrottfilme schreiben möchte! Sagt mir eure Meinung.
Gruss
Micoba
Klar, mit der Bezeichnung "Trashfilme" meint man im Volksmund eher Filme, die kultig sind und von Mainstreamnormen abweichen.
Deshalb habe ich aber auch nicht explizit TRASHfilme geschrieben, sondern TRASHALARM, ganz im Sinne der wahren Bedeutung des englischen Wortes: Müll!
Der Untertitel sagt aber schon, worum es in diesem Thread eigentlich gehen soll(te).
Aber vielleicht mach ich den Untertitel ganz weg, und lasse jeden selber entscheiden, ob er lieber über Kult- oder Schrottfilme schreiben möchte! Sagt mir eure Meinung.
Gruss
Micoba
Der Film war ja wohl extrem geil. Was habt ihr denn bitte gegen den? Okay der Humor von Jay und Silent Bob ist wirklich nicht für jedermann was aber bitte.... was kann man an dem Film aussetzen? Ben Affleck spielt ein Arschloch in seiner Entstehungsform und Matt Damon ist einfach nur verpeilt. Was will man mehr?MizZ Stlyz hat geschrieben:1.Dogma
echt nicht sehenswert,alanis morisset als gott,nein danke,
und matt damon und ben affleck als engel,die keine mehr sien wollen,hä?ich fan den film mehr als schlecht...
Hier nur ein paar Zitate um Unwissenden diesen Film begreiflich zu machen.
Das erste was Jay auf die Aussage über Bethanys Existenz als letzter Nachkomme eines schwarzen Jesus sagt: "Heißt das etwa Bethany ist zum teil schwarz?"
Loki nimmt gerade seine Arbeit als Todesengel wiederauf und verschont dabei die einzige Frau, die nichts unrechtes getan hat, doch "obwohl... Sie haben mir nicht Gesundheit gesagt als ich genießt hab." diese szene muss man sich einfach ansehen um den Schwachsinn zu verstehen.
Und was die schlechten Filme angeht. kevin allein zu haus war ja wohl das dümmste was mir an Filmen untergekommen ist. Dieser Film ist wohl der Hauptgrund für meinen Hass auf Macaulay Culkin.
Charlies Angels kann ich nur zustimmen obwohl ich solche Filme schon aus Prinzip hasse.
@Jocelyn Da muss ich dir zustimmen !!! Dogma war wirklich ein geiler Film !!!
Den Film, den ich abgrundtief hasse ist auf jeden Fall "Plötzlich Prinzessin" bzw. die Fortsetzung !!! Endlich wird man mal ins kino eingeladen und dann kommt man unwissend (sollte ja eine überraschung sein
) an und es zeigt sich, dass sich deine Freundin dafür entschieden hat, dich mit dem ersten Teil und sogar gleich darauffolgend noch mit dem zweiten Teil (der wirklich noch dümmer ist) von Plötzlich Prinzessin zu quälen !!! Das war wirklich der schrecklichste Kinobesuch meines Lebens...
Außerdem hab ich mal auf nem Geburtstag DVD gucken müssen und da haben sich die Producer dieser "Party" dafür entschieden zuerst "Und dann kam Polly" und danach noch ein billiger Abklatsch dieses Films "Gelegenheit macht Liebe" (:down:) zu zeigen .. Diese beiden Filme hintereinander ?! Echt grausam !!! Da gibts soviele Gemeinsamkeiten... dabei bin ich dann eingeschlafen, was wohl nich so gut ankam...

Den Film, den ich abgrundtief hasse ist auf jeden Fall "Plötzlich Prinzessin" bzw. die Fortsetzung !!! Endlich wird man mal ins kino eingeladen und dann kommt man unwissend (sollte ja eine überraschung sein

Außerdem hab ich mal auf nem Geburtstag DVD gucken müssen und da haben sich die Producer dieser "Party" dafür entschieden zuerst "Und dann kam Polly" und danach noch ein billiger Abklatsch dieses Films "Gelegenheit macht Liebe" (:down:) zu zeigen .. Diese beiden Filme hintereinander ?! Echt grausam !!! Da gibts soviele Gemeinsamkeiten... dabei bin ich dann eingeschlafen, was wohl nich so gut ankam...

die tage hab ich die erste halbe stunden von texas chainsaw massacre gesehen...also dieses remake mit dem mädl von "eine himmlische familie".
so ein sinnloser film, eigentlich ist es ja splatter, aber für mich war es nicht mal trash, sondern ein grottenschlechter streifen. der hat net mal die def. film verdient!!!
so ein sinnloser film, eigentlich ist es ja splatter, aber für mich war es nicht mal trash, sondern ein grottenschlechter streifen. der hat net mal die def. film verdient!!!

hab mir heute doch tatsächlich den film mit allison mack auf pro7 angesehen. glaub er hieß crazy time - lernen fürs leben.
ach du meine sch**** war der film schlecht. aber abgrundtief. und dann auch noch eine ziemliche unreife allsion - boah und selbst der schönling/ held war nicht gerade das was er verkörpern sollte. nun ja
eindeutig
ach du meine sch**** war der film schlecht. aber abgrundtief. und dann auch noch eine ziemliche unreife allsion - boah und selbst der schönling/ held war nicht gerade das was er verkörpern sollte. nun ja
eindeutig

Meine Liste:
Buffy-die Vampirkillerin: Ich liebe die Serie, aber der Film ist einfach grausam. Schon allein die Dialoge und die Darstellung der Vampire, grausam.
From Dusk till Dawn: Ich konnte mir den Film nicht bis zum Ende angucken, war einfach nur gräßlich, trotz guter Schauspieler.
Tanz der Teufel: Einfach lächerlich, kein Sinn, keine Handlung
Von den anderen Filmen kenne ich die Namen nicht mehr, sie waren es nicht wert behalten zu werden.
Buffy-die Vampirkillerin: Ich liebe die Serie, aber der Film ist einfach grausam. Schon allein die Dialoge und die Darstellung der Vampire, grausam.
From Dusk till Dawn: Ich konnte mir den Film nicht bis zum Ende angucken, war einfach nur gräßlich, trotz guter Schauspieler.
Tanz der Teufel: Einfach lächerlich, kein Sinn, keine Handlung
Von den anderen Filmen kenne ich die Namen nicht mehr, sie waren es nicht wert behalten zu werden.
oh mein gott,ja.bei Plötzlich prinzessin *würg* hatte ich nach den fünfzehn minuten,die ich gesehen habe,und hey,das reicht absolut,um sich eine meinung zu bilden(erinnert mich an stichproben bei rindfleisch,um rinderwahn nachzuweisen),das bedürfnis,mir die augen auszukratzen,um der gefahr zu entgehen,jemals wieder aus zufall so einem schlechten film in die arme zu fallen.....(oh,jetzt komme ich mir schon vor wie die typen von poopshoot.com aus dem jay&silent bob film,die über bluntman&cronic herziehen.....)
aber egal:FLIEHT VOR DIESEM FILM!
nichts ist so schrecklich wie kleine teenies,die herumkreischen und dazu auch noch prinzessinnen sind.....oh mann,welches mädchen wünscht sich denn ernsthaft prinzessin zu sein??
und zu Dogma:
nichts ist genialer als ein kevin smith film!!okay,vielleicht nur was für insider,aber was solls?ich sage seitdem immer "gesundheit"......
aber egal:FLIEHT VOR DIESEM FILM!
nichts ist so schrecklich wie kleine teenies,die herumkreischen und dazu auch noch prinzessinnen sind.....oh mann,welches mädchen wünscht sich denn ernsthaft prinzessin zu sein??
und zu Dogma:
nichts ist genialer als ein kevin smith film!!okay,vielleicht nur was für insider,aber was solls?ich sage seitdem immer "gesundheit"......
hey ich wollte auch Prinzessin werden als Kind 
der schlechteste Film aller Zeiten ist...der mit Britney Spears, sämtliche deutschsprachigen Filme, Sylvester Stallone und Arnie-Filme (also alle Filme, die für gehirnamputierte Menschen gedreht wurden)
achja da lief letztens auf Premiere so ne Kung-Fu-Verarsche, der war sowas von sau-blöd, dass ich mich kaputt gelacht hab
der war irgendwie gut, keine Ahnung wie der heißt, aber ich werds in Erfahrung bringen, den muss man gesehen haben *g*

der schlechteste Film aller Zeiten ist...der mit Britney Spears, sämtliche deutschsprachigen Filme, Sylvester Stallone und Arnie-Filme (also alle Filme, die für gehirnamputierte Menschen gedreht wurden)
achja da lief letztens auf Premiere so ne Kung-Fu-Verarsche, der war sowas von sau-blöd, dass ich mich kaputt gelacht hab

@ Gilmore-Girl2 wieso the village ? :<> ich fand den noch recht gut, nur der schluss war ja ziemlich erbärmlich
ich finde zu den schlechtesten filmen aller zeiten gehören definitiv alle american pie filme und alle anderen "teeniefilme" ..
Und die deutschsprachigen tvfilme die auf pro7, sat1 .. laufen sind ja auch voll schlimm.
@jocelyn bin vollkommen deiner meinung "kevin allein zu hause/ in new york :
HALLO ?!! wie langweilig sind denn bitteschön diese Filme!! Und sie laufen mindestens 1mal im Jahr
*würg*
ich finde zu den schlechtesten filmen aller zeiten gehören definitiv alle american pie filme und alle anderen "teeniefilme" ..
Und die deutschsprachigen tvfilme die auf pro7, sat1 .. laufen sind ja auch voll schlimm.
@jocelyn bin vollkommen deiner meinung "kevin allein zu hause/ in new york :
HALLO ?!! wie langweilig sind denn bitteschön diese Filme!! Und sie laufen mindestens 1mal im Jahr

Absoluter Trash ist doch wohl Waterworld,Postman und Feld der Träume
Aber man sollte beim ganzen Kevin Costner Hass nicht "40Tage, 40 Nächte" vergessen; Von der Idee her witzig gedacht, doch die umsetzung ist nur eine aneinander Kettung der bekannten Klischees. Doch der absolute Garbage ist Die Bademeister KOTZ; Humor der weder hintergründig, noch mit der Lupe zu erkennen wäre. Es gibt noch einige "Deutsche" Filme deren Name mir nicht einfällt (Oder ich habe sie nur gelesen und schon vergessen), die auf dem selben Niveau sind.

Aber man sollte beim ganzen Kevin Costner Hass nicht "40Tage, 40 Nächte" vergessen; Von der Idee her witzig gedacht, doch die umsetzung ist nur eine aneinander Kettung der bekannten Klischees. Doch der absolute Garbage ist Die Bademeister KOTZ; Humor der weder hintergründig, noch mit der Lupe zu erkennen wäre. Es gibt noch einige "Deutsche" Filme deren Name mir nicht einfällt (Oder ich habe sie nur gelesen und schon vergessen), die auf dem selben Niveau sind.