McLeods Töchter
Leider habe ich keine Programmzeitschrift. Werde aber nachher mal noch im TXT schauen.Tess hat geschrieben:@LaneKim wann kommen die auf 3+ habe den Sender nicht im TV PRogramm ist dumemrweise ein Deutsches Programm...
Bist Du sicher, dass die erst morgen mit der ersten Folge beginnen? Ich habe eben am Freitag den Schluss der ersten Folge gesehen.sungirl hat geschrieben:@Tess: ab dem 04.09.2006 werden jeden Tag um 17.45 Uhr zwei Folgen von MLT auf 3+ ausgestrahlt, beginnend von der 1. Staffel an.
Bekommst Du den Sender etwa auch in Österreich?
Nein, bin mir nicht sicher, in einem anderen Forum hat wer geschrieben,dass die Folgen am Montag beginnen. Stimmt sicher,dass die Folgen am Freitag begonnen haben,wenn du das Ende gesehen hast.Lane Kim hat geschrieben:Bist Du sicher, dass die erst morgen mit der ersten Folge beginnen? Ich habe eben am Freitag den Schluss der ersten Folge gesehen.sungirl hat geschrieben:@Tess: ab dem 04.09.2006 werden jeden Tag um 17.45 Uhr zwei Folgen von MLT auf 3+ ausgestrahlt, beginnend von der 1. Staffel an.
Bekommst Du den Sender etwa auch in Österreich?

Nein, ich empfange den Sender leider nicht in Österreich. Ich weiß das nur, wie gesagt, von einem anderen Forum.

So, in 15 Minuten ist es soweit und ich kann, hoffentlich, die allererste Folge von MLT auch mal noch sehen. 
Werde Euch berichten, welche Folge nun heute gekommen ist. Wer schaut sich die Serie nun auch auf 3+ an? Gibts überhaupt jemanden, der sie mit mir anschauen kann oder kommt niemand aus der CH?

Werde Euch berichten, welche Folge nun heute gekommen ist. Wer schaut sich die Serie nun auch auf 3+ an? Gibts überhaupt jemanden, der sie mit mir anschauen kann oder kommt niemand aus der CH?

Hey,
bin aus Süddeutschland und krieg sonst auch österreichisches und schweizerisches Programm rein, aber dieses 3+ funktioniert bei mir nicht, nicht mal über Digitalfernsehen.. Schade, ich kenn die Schwestern zwar schon seit der allerersten Folge, würde aber trotzdem gern nochmal von vorn beginnen...
Aber es kommen ja bald die neuen und bis dahin lenken wir uns einfach mit anderen Serien ab, die Gilmore Girls kommen ja jetzt wenigstens wieder und bis Herbst ist ja nicht mehr so lang!
Bin echt auch mal wahnsinnig gespannt wie's weitergeht, vor allem ob Tess Jodie so einfach als Schwester akzeptiert und ob Nick wieder zurückkommt?! Ich hoffe vor allem natürlich auch für Stevie dass Alex wiederkehrt, ohne ihn würde voll was fehlen!
bin aus Süddeutschland und krieg sonst auch österreichisches und schweizerisches Programm rein, aber dieses 3+ funktioniert bei mir nicht, nicht mal über Digitalfernsehen.. Schade, ich kenn die Schwestern zwar schon seit der allerersten Folge, würde aber trotzdem gern nochmal von vorn beginnen...
Aber es kommen ja bald die neuen und bis dahin lenken wir uns einfach mit anderen Serien ab, die Gilmore Girls kommen ja jetzt wenigstens wieder und bis Herbst ist ja nicht mehr so lang!
Bin echt auch mal wahnsinnig gespannt wie's weitergeht, vor allem ob Tess Jodie so einfach als Schwester akzeptiert und ob Nick wieder zurückkommt?! Ich hoffe vor allem natürlich auch für Stevie dass Alex wiederkehrt, ohne ihn würde voll was fehlen!
schau mal dort: http://www.mcleodstoechter.de/html/staffel_6.htmljolanda hat geschrieben: all::könnt ihr mir sagen wo es ein epiguide gibt,der 6ten staffel von den mcleods
ich schau mir die Folgen auch nochmal von vorne auf 3+ an =)
V.a. passt mir die Sendezeit auf dem Sender auch besser
Als es auf VoX lief, konnte ichs mir immer nur in den Ferien anschaun, weil ich sonst immer in der Schule war. >.<
Hey.. Es heisst ja so laut Fernsehprogramm, dass immer zwei Folgen kommen.. Aber Montag & Dienstag (seither konnt ichs grad nicht mehr schauen ^^") liefen nur immer je eine Folge.. Oder? ^^"
V.a. passt mir die Sendezeit auf dem Sender auch besser

Hey.. Es heisst ja so laut Fernsehprogramm, dass immer zwei Folgen kommen.. Aber Montag & Dienstag (seither konnt ichs grad nicht mehr schauen ^^") liefen nur immer je eine Folge.. Oder? ^^"
bittersweetAngel hat geschrieben:Hey.. Es heisst ja so laut Fernsehprogramm, dass immer zwei Folgen kommen.. Aber Montag & Dienstag (seither konnt ichs grad nicht mehr schauen ^^") liefen nur immer je eine Folge.. Oder? ^^"
yep heisst es..aebr leider kommt immer nur ein teil.aber ohne werbung.darum geht es nur 40min..und der werbeblock kommt dann dafür fast ganz eine halbe stunde..mir passt die zeit auch besser

Editiert von Philipp: BBCode repariert
Ich muss da wohl bis Oktober warten. Wir empfangen leider 3+ nicht.
Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich habe die ersten Staffeln nämlich noch nicht gesehen.
Neuigkeit. Bis Januar wäre unerträglich gewesen. 

Wenigstens ist das einees scheint fix zu sein, die 6. Staffel kommt im Herbst/Winter 06, vermutlich nach EHF,dass wird also November oder so sein.
ich freu mich.