Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

zara999

Beitrag von zara999 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Annie Leibovitz must be a big fan of the late, great Linda McCartney's work (who took the above image of Paul with their first child, Mary).
Isabel

Beitrag von Isabel »

Josey* hat geschrieben:
Joey_23 hat geschrieben: kann ich verstehen, dass sie das kind zuerst einmal für sich haben und nicht mit der öffentlichkeit teilen wollten.
Ich finde eigentlich dass sich das so angehört hat, als wollten sie nur den Preis für das erste Foto in die Höhe treiben... :ohwell:

Ich denke sie haben nichts für die Fotos genommen? Hab ich jedenfalls irgendwo im Fernsehen aufgeschnappt.
Mariella

Beitrag von Mariella »

marystar hat geschrieben:Hat dann aber nicht geklappt und sie haben ihm einfach ne Perücke aufgeklebt... ^_^ ;)
Die Haare sind doch schon ungewöhnlich, wenn das Kind jetzt erst 3 Monate alt gewesen sein soll auf den Bildern. So dunkel und schon so lang! Oder ist das normal? Ich finde, das sieht irgendwie komisch aus.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Mariella hat geschrieben: Die Haare sind doch schon ungewöhnlich, wenn das Kind jetzt erst 3 Monate alt gewesen sein soll auf den Bildern. So dunkel und schon so lang! Oder ist das normal? Ich finde, das sieht irgendwie komisch aus.
Ja, sieht schon komisch aus, kann aber sein, eine Bekannte hat eine Tochter, die hatte nach 2 Monaten schon richtig starken Haarwuchs so wie Suri, und meine kleine Cousine hat mit nem 3/4 Jahr immernoch nur ein bisschen blonden Flaum...
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Kann natürlich sein, wie heißt es immer so schön: Alle Menschen sind verschieden. Aber kann mir jemand die Augen erklären? Ich meine, sie hat 2 Eltern, die weiß und europäischstämmig sind. Passiert das öfters? :?:

Edit: Wieso gab es eigentlich keine Paparazzifotos von ihren Eltern und Geschwistern in Colorado? Oder von seinen Kindern? Oder von Tom selbst? :?: :roll:
Lady Griffin

Hast du runtergescrollt? Unter den Text? Kein Wunder, daß sie die Sonnenbrille trug. Und dann das Ivy. War ja klar, nur 1 Tag nach der Vorveröffentlichung der Fotos. Zu dem Restaurant geht man als Promi ja nur, wenn man der Meinung ist, man war zu lange nicht mehr in den Zeitschriften und müßte in diesen mal wieder auftauchen. :down:
zara999

Beitrag von zara999 »

Bild
This is a good one (just a theory):

The story goes that when Katie Holmes split with her exboyfriend Chris Klein in March 2005, she may or may not have realized she was pregnant with his baby. She started dating Tom in April, 2005, and according to this tale, when Tom found out she was expecting, he not only didn't MIND , but he insisted on taking credit for the pregnancy. They abruptly got engaged in June 2005. Since the baby was scheduled to be born too soon into their relationship, Tom and Katie faked the birth date. She actually gave birth months EARLIER than the announced birth. She wore padding for the last few months after the REAL birth, and made sure she was photographed. In case you don't remember, Suri's announced April 18 birth was oddly undocumented - there were no hospital records or specifics. Where WAS Suri born? Tom and Katie didn't want their baby photographed because it would be apparent that Suri wasn't newborn. After a few months it's not so easy to recognize a baby's exact age.

Plausible?

Um es noch mal in Worte zu fassen:

Wir wissen dass, Chris Klein und Katie Holmes sich März'05 getrennt haben und dass, Tom & Katie anfingen sich zu daten.

Wir wissen das es, zur Zeit als Nicole Kidman und Tom Cruise noch zusammen waren, es Gerüchte gab, dass Tom keine Kinder zeugen kann (sie haben dann 2 Kinder adoptiert).

Wir wissen das es Fotos von Katie während der Schwangersschaft gab in der, von einem auf dem anderen Tag, ihr Bauchumfang geändert war.

Wir wissen dass, Suri am 18.April geboren ist, es aber keine richtige Geburtskunde gibt.

Wieso gibt es dann aber erst jetzt Fotos von Suri?!?
Was ist der wahre Grund dafür?

Stellen wir uns mal vor:
Chris und Katie trennen sich, Katie ist schwanger, weiß es aber noch nicht.
Sie datet Tom, er erfährt von ihrerer Schwangerschaft, sagt ihr aber das er sie unterstützen wird und das er sagen wird, dass er der Vater des Kindes ist.
Plötzlich waren sie Juni'05 verlobt.
Da das Kind zu früh geboren wurde ( früh im Sinne von dem, was sie den Medien erzählt haben), fälschten Tom und Katie die Geburtsurkunde.
Da Katie Suri schon geboren hatte, hatte sie NACH der Schwangerschaft noch einen falschen Babybauch getragen, was die Größenänderung erklärt.
Tom und Katie wollten Suri nicht fotografieren lassen, weil man dann merken würde, dass Suri kein Neugeborenes ist.
Nach einigen Montaen dagegen kann man das Alter des Babys schwer einschätzen.

Könnt ihr die Ähnlichkeit zwichen Chris Klein und Suri "Cruise" nicht erkenen?
Sie haben die gleichen Augen...

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich muss auch sagen, dass ich das erschreckend plausibel finde. Das würde einige merkwürdige Sachen erklären, z.B. das mit dem sich verändernden Babybauch. :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Hört sich möglich an. Aber wenns so wäre, dann fände ich das gar nicht so schlimm und abartig wie manche Zeitschriften berichten. Wenn es den Beiden nunmal wichtig ist,dass Tom als Vater gilt,dann ist das doch okay. Was hätte das Baby denn davon,wenn die Beiden zusammen sind und der offizielle Vater Chris Klein ist? Mal abgesehen davon,dass Tom Cruise in dieser merkwürdigen Sekte ist... :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Isabel
Okay fände ich das nicht. Eher ziemlich verrückt finde ich, sowas vorzuspielen, nur weil man potent erscheinen will. Gesetzt dem Fall, Chris würde kein Vater sein wollen, dann hätte Katie auch das alleinige Sorgerecht haben können bzw. Suri von Tom adoptiert werden können und Tom hätte sicher besser in der Öffentlichkeit dagestanden als zur Zeit, weil er ein toller Adoptivvater hätte sein können...

@LG
Ja, aber jetzt hat die Theorie ein Gesicht bekommen. ;) Könnte man auch Indizien nennen...
Zuletzt geändert von Schnupfen am 08.09.2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

Vorausgesetzt es stimmt:

Nicht schlimm ist es nur dann, wenn CK1 weiß, daß er der Vater ist und keine Einwände dagegen hat, nichts mit dem Kind zu tun zu haben. Ansonsten ist es nicht nur schlimm, sondern ihm (und Suri) gegenüber richtig scheiße, :down:

P.S.: Diese Theorie gibt es schon seit über einem Jahr (in englischsprachigen Foren). :)

Edit: Gestritten hatten sie sich auf jeden Fall ein paar Monate vor der Trennung a la "I need more space." etc. - gibt es hier nicht noch einen Thread dazu? - ahja, hier -, genau zu der Zeit als ihr Film "First Daughter" herauskam, ob sie sich dann aber im Streit getrennt haben, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Lady Griffin am 08.09.2006, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

(Mist - ist schon schwierig zwischen Editieren udn Antworten zu unterscheiden. Hab den folgenden Beitrag eben in den obigen editiert... Naja, wie auch immer...)

Chris hat wirklich ziemlich "schlitzige" Augen:
Bild

Wie sind denn damals Katie und Chris auseinander gegangen? Im Steit?

Nur im Falle eines Streits könnte ich es nachvollzeihen, wenn sie Chris nicht als Vater haben will und sie dann auf die kranke Idee mit dem Vaterschaftvortäuschen gekommen wären...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lady Griffin

@Schnupfen: Okay, Theorien mit Indizien sind natürlich immer besser. ;)

Vom Link oben:
From BostonHerald.com

Katie, Chris nix nups
By Inside Track
Friday, March 4, 2005

KATIE HOLMES has broken off her engagement to "American Pie'' darling Chris Klein, Us Weekly reports. "They broke off the engagement but are remaining good friends,'' a rep for the once-happy couple said. "But they are no longer dating.'' Which may explain why Katie was such a pickle puss at Super Bowl XXXIX last month! The fresh-faced pair had been going strong for five years before their 2003 engagement but suffered some growing pains when Holmes, known forever as Joey from "Dawson's Creek,'' moved to New York City and left Chris behind in L.A. Evidently, Brad and Jen continue to set trends in Tinseltown circles. (See Richards, Denise for further proof.)
Also kein Streit. Hmm. :roll: Andererseits, erinnert sich jemand an sein "Elle"- Interview? Wahr ja nicht gerade gentlemanlike :ohwell:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde jetzt die Augenform von Suri und Katie auch nicht sooo furchtbar unterschiedlich:

Bild
Bild
-> Beide lachen auf den Bildern, da ist die Ähnlichkeit deutlich.

Abgesehen davon, dass Spekulationen anhand von sowas totaler Blödsinn sind, weil sich ein Kind im ersten Jahr seines Lebens total verändern kann. Oder hat noch keiner hier gehört, dass es Kinder gibt, die z.B. mit hellblonden Haaren zur Welt kommen und später dunkelbraune Haare haben (mein Freund ist z.B. so einer)... Alles etwas ZU kleinlich, weil das Kind erst 3 Monate alt ist.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich frage mich auch, was solche Spekulationen schon wieder sollen. Irgendwie muss man bei der Familie immer wieder was finden, wo man sich drüber aufregen kann...
Ich gebe Lenya durchaus recht, dass die Kleine Katie ähnlich sieht. Und Tom hat auf Fotos, auf denen er lacht auch zusammengekniffene Augen. Ich finde auch überhaupt nicht, dass sie irgendwie asiatisch aussieht. Nur weil sie vielleicht etwas "schlitzhafte" Augen hat und die dunklen Haare...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also, diese Spekulationen sind ja wirklich n bisschen früh. Das Kind ist kein halbes Jahr alt^^. Das mit den Ähnlichkeiten und so, das verändert sich ja alles noch. Und asiatisch, also so sieht das wirklich süße Baby ja eher nicht aus (vielleicht ein kleines bisschen, aba noch kann sich das, wie gesagt, alles noch ändern...
Echt süß die Kleine...

Ich find es gut, dass Katie und Tom die Kleine nicht sofort der Öffentlichkeit präsentiert haben. Das find ich echt sympathisch.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Tabby & Jette hat geschrieben:
Ich find es gut, dass Katie und Tom die Kleine nicht sofort der Öffentlichkeit präsentiert haben. Das find ich echt sympathisch.
Dem muss ich auch zustimmen, weil ich das genaue Gegenteil erwartet hatte. Aber ich denke, Tom hat seine beiden anderen Kinder ja auch nie wirklich "vermarktet", oder?
Heike

Thank you for Smoking

Beitrag von Heike »

http://www.cine-charts.de/

Thank you for Smoking ist in Deutschland gerade auf Platz 10. der Kinocharts!

Hat jemand den Film schon gesehen?
Wenn ja wie ist er?!

Katie Holmes kriegt kalte Füsse

Obwohl die junge Schauspielerin gerade das gemeinsame Kind zur Welt gebracht hat, hat sie Zweifel an der Heirat mit Hollywoodstar Tom Cruise.
Sie habe ihre Unsicherheit gegenüber einem Bekannten geäussert, berichtet die "Sunday Mirror". "Ich fühle mich nicht wohl. Ich habe mein altes Leben nicht mehr", sagte Katie Holmes.
Es heisst, dass das Hochzeitskleid schon gekauft sei, aber der Ort und der Termin der Hochzeit noch nicht feststehe. Es wird vermutet, dass Holmes sich um ihre Filmkarriere sorgt und nicht mit der Rolle der Mutter und Ehefrau von Cruise zufrieden ist.

Quelle: http://news.search.ch/vermischtes/2006- ... lte-fuesse

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also ich hab den Film gesehen. Ich fand ihn gut, lustig, klasse Film... Allerdings spielt Kati Holmes nich so ne riesiger Rolle, ebensowenig wie Adam Brody (wegen den beiden bin ich da überhaupt reingegangen), aber trotzdem lohnt sich der Srreifen. :up:
Heike

Katie neue Rolle?

Beitrag von Heike »

Katie Holmes wird Posh Spice

In einem Film über das Leben von Fußball-Star David Beckham soll Katie Holmes angeblich die Rolle von Victoria Beckham übernehmen.

Mit den Spice Girls stürmte Victoria Beckham die Charts. Ihr Spitzname war "Posh Spice" (posh bedeutet vornehm, schick). Die Rolle verdankt Holmes indirekt ihrem Verlobten, Tom Cruise. Denn er war es, der die Geschichte des Aufstiegs dieses Ausnahme-Fußballers der Filmfirma Paramount vorgeschlagen hat. Die nahm das Angebot auch sofort an - kurz bevor der Vertrag mit Cruise gekündigt wurde. Das berichtet der Online-Dienst FemaleFirst. Ganz ohne Tom Cruise soll der Film angeblich trotzdem nicht entstehen. Möglicherweise wird er den Streifen produzieren oder am Drehbuch mitarbeiten.

Katie lernt Englisch
"Tom hat ein großartiges Gespür dafür, was das Publikum sehen will und dachte, Davids Geschichte wäre wunderbar", wird ein Insider in der britischen Zeitung "Daily Star" zitiert. "Katie ist perfekt, um eine junge Posh zu spielen und hat schon an ihrem Akzent gearbeitet." Die 27-Jährige Schauspielerin wäre froh, das ehemalige Spice Girl verkörpern zu dürfen. Schließlich wurden die beiden Frauen gute Freundinnen, als Victoria Katie während ihrer Schwangerschaft mit Tipps unterstützte.

Quelle: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/138138/
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“