Eure Erwartungen an die 6. Staffel
Ich dachte GG ist quotenmäßig der totale Gewinner in USA. Die [Zuschauer] wollen doch nich wirklich GG so ne bescheuerte Casting Show vorziehen! Wer hört sich schon irgendwelche Flaschen, die Töne misshandeln an, wenn er Gilmore girls stattdessen sehen kann?
Die spinnen, die Amis! Die können doch froh sein, wenn der Cast nochne Season machen will, oder?!
Die spinnen, die Amis! Die können doch froh sein, wenn der Cast nochne Season machen will, oder?!
Man muß die Quoten immer relativ sehen. WB ist ein sehr kleiner Sender mit dementsprechenden Relationen, was die Quoten angeht. Die Quoten von GG sind für WB gesehen zwar sehr gut Doch American Idol war bisher immer ein harter Konkurrent.
Einen ganz guten Überblick über die Situation momentan findet Ihr auf Quotenmeter.de.
Einen ganz guten Überblick über die Situation momentan findet Ihr auf Quotenmeter.de.
so weit ich weiss, ist das jetzt schon die 4. staffel von american idol und die gilmore girls haben die letzten 3 gut ueberstanden
aber ich muss zugeben, american idol ist wahnsinnig komisch, hab letzten mittwoch in den werbepausen von smallville ein bisschen reingeschalten... aber ich wuerde es NIE den gilmore girls vorziehen!!!! (ist das ein deutschter satz? *g*)

Kelly Clarkson hat in Deutschland Songs wie "Miss Independent" rausgebracht. Leider habe ich meine CD (ja, ich gestehe, ich habe das Album von ihr, obwohl sie so rungezickt hat, weil Kurt Nielsen gewonnen hat) nicht hier, sonst könnte ich gucken. Die Radiosender spielen sie ab und an. Es ist jetzt aber nicht lebensnotwendig (so wie GG
)

Wenn Du Dir nicht gerade die Arbeit machst, sie selbst zu synchronisieren, musst Du Dich wie alle deutschen Fans bis Herbst gedulden.#Jen# hat geschrieben:Seitdem ich wieder arbeiten muss, kann ich die Gilmore Girls leider gar nicht mehr sehen, was mich natürlich unendlich traurig macht. wisst ihr vielleicht wie ich an die Episoden komme, ausser auf Englisch?
Question: Please, please, please, Mike — can you find out if Gilmore Girls is coming back for at least another season?!? It can't end this season; it'll feel too rushed! — Val
Ausiello: Ladies and gentleman, straight from... let's cut to the chase: "I don't think it's the last season," Graham says. "You never know until the last minute, but it doesn't feel like... I think we'd have to start knowing now if we were trying to end the story. I think we'll go another year." Take my word for it, folks: The Girls will be back next season.
Quelle: tvguide.com

Gilmore 6.Staffel
Na klar sollte die sechste Staffel kommen. Ganze Heerscharen von Teenies und deren Mütter warten doch darauf. Vielleicht ist das auch alles Taktik. Vielleicht läßt Amy ( und die Schauspieler) sich auch gerne bitten, können dann sicher mehr Gage verlangen. Das Milo nicht mehr wieder kommt steht doch eigentlich schon fest, oder?
Editiert wegen Spoiler - Sandra
Editiert wegen Spoiler - Sandra