Luke & Lorelai - JavaJunkies
@nila: stimmt, danke, ich dachte das ist aus der fünften und ich habs nicht bemerkt, aber den mantel hatte lorelai ja immer in der vierten an!
@philomina: ja das ist ein tatoo, auf den promofotots (glaub ich zumindest, das es waren) sieht man es deutlich
@philomina: ja das ist ein tatoo, auf den promofotots (glaub ich zumindest, das es waren) sieht man es deutlich
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
*lol* Das mit der Bettdecke war gut.Eponnin hat geschrieben: Sagt mal, auf dem Foto, wo Lorelai und Luke im Bett liegen - abgesehen davon, dass mir der Gedanke kam, mal an Lukes Bettdecke zu ziehen Cool - hat Luke da ein Tattoo auf dem Arm oder sieht das nur so aus?

Lies Dir mal die aktuellen Spoiler durch.kaffeesüchtig hat geschrieben:Luke & Lorelai sind echt ein absolutes Traumpaar. Vor allem da es seit der ersten Folge mal mehr und mal weniger knistert. Auf den Screencaps sehen sie immer sehr, sehr glücklich aus.
Hoffe nur, dass das auch so bleibt und sich durch Christopher´s Auftauchen nichts ändert.

Das habe ich anschließend dann auch gelesen....
Aber ich hoffe einfach, dass die beiden das irgendwie durchstehen.
Wenn sich Luke und Lorelai sich deswegen auch nicht ein bisschen an die Köppe kriegen würden, wäre es ja im Grunde genommen auch keine ernsthafte Beziehung.
Das schaffen die schon. Amy hätte sie ja auch garantiert nicht zusammen kommen lassen, damit sie sich anschl. wieder wegen Chris trennen würden.
Das würde sie uns doch nicht antun, oder????????
P.S.: Oh man diese Warterei macht mich ganz wahnsinnig......
Aber ich hoffe einfach, dass die beiden das irgendwie durchstehen.
Wenn sich Luke und Lorelai sich deswegen auch nicht ein bisschen an die Köppe kriegen würden, wäre es ja im Grunde genommen auch keine ernsthafte Beziehung.
Das schaffen die schon. Amy hätte sie ja auch garantiert nicht zusammen kommen lassen, damit sie sich anschl. wieder wegen Chris trennen würden.
Das würde sie uns doch nicht antun, oder????????
P.S.: Oh man diese Warterei macht mich ganz wahnsinnig......
Hier hat es schon so richtig schön geknistert.....
http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 14/130.jpg
Die Folge war übrigens eine der Besten. Was auch logischerweise an den Beiden lag...
http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 14/130.jpg
Die Folge war übrigens eine der Besten. Was auch logischerweise an den Beiden lag...
Ähem Ms. Graham? 

Gut, dass Amy das letzte Wort hat und nicht Lauren.Question: I'm soooo excited. You mean, vicariously through you, I can pose a question to the Gilmore Girls cast? Here's one: Which guy (Luke or Chris) does Lauren Graham think Lorelai should end up with? — J.C.
Ausiello: Ladies and gentleman, straight from press tour, it's Miss Lauren Graham on who she thinks Lorelai should end up with (Luke/Lorelai fans, stop reading now): "The show is somewhat about wish fulfillment, and there's something about having the original biological family back together that plays along with that theme. And I think [Christopher and Lorelai] are compelling together. But I have no idea. I don't think they know. I think they're seeing what the story tells them."
Quelle: TVGuide.com

Ruhig Evenstar... Amy entscheidt mit wem Lore zusammen kommt, nicht Lauren *selbstgesprächeführ*
Das kann Lauren doch nicht wirklich wollen??? Selbst SIE muss doch wissen, das Luke und Lore zusammengehören und sonst niemand... All das Geplänkel zwischen Luke und Lorelai all die Jahre wär ja völlig umsonst gewesen, wenn sie doch wieder irgendwann mit Chris zusammenkommen sollte.
Amen
Das kann Lauren doch nicht wirklich wollen??? Selbst SIE muss doch wissen, das Luke und Lore zusammengehören und sonst niemand... All das Geplänkel zwischen Luke und Lorelai all die Jahre wär ja völlig umsonst gewesen, wenn sie doch wieder irgendwann mit Chris zusammenkommen sollte.
Amen
Das sind echt süße Fotos aus 5.11!!!
Die beiden sind so ein süßes Paar!
@Sandra: Lauren hat gaaanz bestimmt vergessen wie Chris drauf war!
Anders kann ich mir ihre Einstellung nicht erklären
Vielleicht ist sie aber ganz heimlich in den Chris Darsteller verliebt und hofft ihn nochmals küssen zu dürfen
Aber so is Lauren bestimmt nicht drauf!
Ich find zwischen Lorelai und Luke finden halt die viel besseren Dialoge statt und soo eine Romantik
Hoffe dass sie es wieder hinbekommen mit ihrer Beziehung
Die beiden sind so ein süßes Paar!
@Sandra: Lauren hat gaaanz bestimmt vergessen wie Chris drauf war!
Anders kann ich mir ihre Einstellung nicht erklären

Vielleicht ist sie aber ganz heimlich in den Chris Darsteller verliebt und hofft ihn nochmals küssen zu dürfen

Aber so is Lauren bestimmt nicht drauf!
Ich find zwischen Lorelai und Luke finden halt die viel besseren Dialoge statt und soo eine Romantik

Hoffe dass sie es wieder hinbekommen mit ihrer Beziehung

- LorelailovesLuke
ich war grad erst skifahren und das meiste war kunstschnee, sah aber auch ziemlich echt aus. also geht das im fernsehen erst recht...
jemand meinte mal zu mir, dass dieses knistern in der 5. staffel gar nicht mehr zu spüren wäre. hab mich schon voll erschrocken, aber auf den fotos kommt es immer noch sooo schön rüber...
jemand meinte mal zu mir, dass dieses knistern in der 5. staffel gar nicht mehr zu spüren wäre. hab mich schon voll erschrocken, aber auf den fotos kommt es immer noch sooo schön rüber...