Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
@Glücksi:
Die beiden "Sommerträume"-Storys aus Band 1 fand ich sogar sehr gut.
2 der wenigen Kurzgeschichten, die echt super sind!
Ich liebe die Stelle, an der Lee merkt, dass ihr "Gepäckträger" DER Hunter Brown ist
Und überhaupt ist die Liebesgeschichte der beiden total schön.
Und auch die 2 Story mit Blanche und Sidney (?) ist toll
Viel Spass noch beim lesen.
Die beiden "Sommerträume"-Storys aus Band 1 fand ich sogar sehr gut.
2 der wenigen Kurzgeschichten, die echt super sind!
Ich liebe die Stelle, an der Lee merkt, dass ihr "Gepäckträger" DER Hunter Brown ist

Und auch die 2 Story mit Blanche und Sidney (?) ist toll

Ja, diese Stelle gefiel mir auch supergut!Lauren hat geschrieben:Ich liebe die Stelle, an der Lee merkt, dass ihr "Gepäckträger" DER Hunter Brown ist![]()
Und auch die 2 Story mit Blanche und Sidney (?) ist toll![]()

Bin schon gespannt wie´s weitergeht...
Gut zu wissen das die zweite Story auch toll ist, dann werde ich mich da auch mal dran begeben!

- SuDi
Also ich fand Sommerträume 2 echt super gut. Das sind halt die typischen Kurzromane. Schön, romantisch, ...schön!
Mir haben aber auch alle Sommerträume-Teile gefallen.
Mädels, bin immer noch an "Feuer in Eden-Sandra Brown". Das Buch ist wirklich, wirklich gut. Hab nur momentan sooo wenig Zeit zum Lesen. Aber es gehört wirklich zu ihren Besten. Ganz große Klasse.

Mir haben aber auch alle Sommerträume-Teile gefallen.
Mädels, bin immer noch an "Feuer in Eden-Sandra Brown". Das Buch ist wirklich, wirklich gut. Hab nur momentan sooo wenig Zeit zum Lesen. Aber es gehört wirklich zu ihren Besten. Ganz große Klasse.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hallo Mädels
,
@Susi:
Ich will auch "Feuer in Eden" lesen...muss es mir mal so schnell wie möglich bestellen.
Viel Spass noch beim lesen
@Nyah:
"Wo mein Herz wohnt"?...sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix
In "Sommerträume 1" geht es darum:
Und darum geht es in "Sommerträume 2":

@Susi:
Ich will auch "Feuer in Eden" lesen...muss es mir mal so schnell wie möglich bestellen.
Viel Spass noch beim lesen

@Nyah:
"Wo mein Herz wohnt"?...sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix

In "Sommerträume 1" geht es darum:
Nur für einen Sommer - Die engagierte Journalistin Lee Radcliffe möchte um fast jeden Preis ein Interview mit dem geheimnisvollen Bestsellerautoren Hunter Brown bekommen. Deswegen willigt sie bei einem zufälligen Treffen ein, ihn auf einen Campingtrip in einem Canyon zu begleiten. Verwöhnt vom Leben ist das eine echte Herausforderung für Lee, die sich aber dieser tapfer stellt. Wie es kommen muß, kommen Hunter und Lee sich näher, ohne das Hunter ihr zuviel von seinem Leben preisgibt...
Sommer, Sonne und dein Lächeln - Quer durch die USA reist die Fotografin Blanche mit ihrem Kollegen Sidney Colby. Beide zusammen haben den Auftrag, jeweils aus ihrer Sicht ,Sommerimpressionen im Foto festzuhalten. Auch diese beiden kommen sich auf kurz oder lang näher, kämpfen gegen ihre Gefühle, aber...
Und darum geht es in "Sommerträume 2":
Heiße, spannende Sommernächte garantiert dieser Doppelband von Nora Roberts! Erster Roman: Nicholas Geheimnis: Nach einem leidenschaftlichen Kuss im Mondschein am Strand von Lesbos möchte Melanie zu gern wissen, wer der geheimnisvolle Fremde ist - einSchmuggler? Auf einer Party einige Tage später erfährt sie, wer er ist: der Unternehmer Nicholas Gregoras. Und niemand außer Melanie vermutet, dass der charmante Gastgeber ein Doppelleben als Schmuggler führt ... Zweiter Roman: Rebeccas Traum: Einmal reich sein: Für wenige Wochen mietet Rebecca sich in einem Luxushotel auf der Trauminsel Korfu ein - und begegnet dort der Liebe ...Und als der vermögende Stephanos Nikodemos sie zärtlich umwirbt, scheinen sich ihre Träume zumindest für kurze Zeit zu erfüllen. Wie wird er jedoch reagieren, wenn er erfährt, dass sie arm ist?
Hi, meine Mutter hat das Buch gerade gelesen und es hat ihr sehr gut gefallenNyah hat geschrieben:Danke für die Auskünfte Lauren!![]()
Ich habe nachgeschaut und meine Oma hat 2 Bücher von NR " Irische Herzen" und " Smaradg der Liebe". Ich hab da eine Frage:
Könnte ihr dann " Wo mein Herz wohnt" auch gefallen?
Kan mir jemand diesen Roman weiter empfehlen?

@Nyah:
93? Und dann noch so fit?
Also meine Oma ist auch so alt aber leider gar nicht mehr fit. Obwohl sie sehr lange fit war und auch immer viel gelesen hat. Aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Oma eine NR Buch lesen wüde... oh man. Die würd´ ausflippen.
Ich sag nur: Zitat meine Oma: "Wenn der Opa versucht hätte mir vor der Hochzeit einen Zungenkuss! zu geben, dann hätte ich den nie geheiratet."
Jetzt stellt euch diese Oma mit einem NR Buch vor!
93? Und dann noch so fit?

Ich sag nur: Zitat meine Oma: "Wenn der Opa versucht hätte mir vor der Hochzeit einen Zungenkuss! zu geben, dann hätte ich den nie geheiratet."

Wumm hat geschrieben:Aber wenn ich mir vorstelle, dass meine Oma eine NR Buch lesen wüde... oh man. Die würd´ ausflippen.

Mädels, wo seid ihr den alle?
Jaaaaa - so war dat´ dammals...Wumm hat geschrieben: Zitat meine Oma: "Wenn der Opa versucht hätte mir vor der Hochzeit einen Zungenkuss! zu geben, dann hätte ich den nie geheiratet."

Ich weiß ja nicht was ihr so treibt - ich für meinen Teil schwelge noch in den schönsten "Sommerträumen"!Lauren hat geschrieben: Mädels, wo seid ihr den alle?

- SuDi
Juchuu Mädels,
na wie geht es euch? Genießt ihr auch schön das WE?
Hab mir heute noch "Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin" besorgt. Bin ja mal gespannt.
Ansonsten hänge ich immer noch an Feuer in Eden, komme einfach nicht zum Lesen zur Zeit.
na wie geht es euch? Genießt ihr auch schön das WE?
Hab mir heute noch "Sophie Kinsella - Die Schnäppchenjägerin" besorgt. Bin ja mal gespannt.
Ansonsten hänge ich immer noch an Feuer in Eden, komme einfach nicht zum Lesen zur Zeit.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hy Mädels,
leider nix los hier...wie immer
@Susi:
Mir gehts gut, ich hoffe dir auch.
Bist noch fleißig am ViB gucken?
Sophie Kinsella wollte ich mir auch unbedingt mal besorgen...vielelciht schaff ich das ja bald mal.
Und "Feuer in Eden" will ich auch noch unbedingt lesen.
Im Moment lese ich garnichts...viel Prüfungsstress.

leider nix los hier...wie immer

@Susi:
Mir gehts gut, ich hoffe dir auch.
Bist noch fleißig am ViB gucken?

Sophie Kinsella wollte ich mir auch unbedingt mal besorgen...vielelciht schaff ich das ja bald mal.
Und "Feuer in Eden" will ich auch noch unbedingt lesen.
Im Moment lese ich garnichts...viel Prüfungsstress.

Lauren, welche Prüfungen machst du denn eigentlich? Ich krieg mal wieder nix mit
Ich lese jetzt noch "Einfach sexy" fertig und dann will ich "Biss zum Morgengrauen" lesen.
Ich hab im Moment auch etwas Stress, ich mache nämlich gerade mein 4-wöchiges Praktikum an einer IGS und da Lehrermangel herrscht hab ich einen Deutschkurs in der 7. Klasse übernommen. Die sind gerade in die Pubertät gekommen und seeehr anstrengend

Ich lese jetzt noch "Einfach sexy" fertig und dann will ich "Biss zum Morgengrauen" lesen.
Ich hab im Moment auch etwas Stress, ich mache nämlich gerade mein 4-wöchiges Praktikum an einer IGS und da Lehrermangel herrscht hab ich einen Deutschkurs in der 7. Klasse übernommen. Die sind gerade in die Pubertät gekommen und seeehr anstrengend

@Lenya:
Ich bin Azubi und hab jetzt Zwischenprüfungen
...eigentlich ja ganz ok aber so viel Lernstoff...hab jetzt noch bis zum 26. Zeit, alles zu lernen (ich hab mal wieder viel zu spät angefangen)
Du unterrichtest eine 7.Klasse?
...du Arme.
Wie ist es den so, vor einer Klasse zu stehen und zu versuchen, die Schüler zu unterrichten, anstatt wie früher auf der Schulbank zu sitzen und versuche so auszusehen, als würde man zuhören?
Ich bin Azubi und hab jetzt Zwischenprüfungen

Du unterrichtest eine 7.Klasse?

Wie ist es den so, vor einer Klasse zu stehen und zu versuchen, die Schüler zu unterrichten, anstatt wie früher auf der Schulbank zu sitzen und versuche so auszusehen, als würde man zuhören?

@Lauren: Genau
Als Schülerin war ich eine richtige Träumerin, das kann man sich jetzt nicht mehr leisten.
Der Kurs den ich unterrichte ist sehr laut, sehr unaufmerksam und hat oft diese "Null Bock"-Phase. Da muss man richtig konsequent sein, sonst tanzen die einem auf der Nase rum.
Aber ich denke, dann bin ich wenigstens schonmal abgehärtet
Ich fange auch immer zu spät mit Prüfungsvorbereitungen an
Aber ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz viel Glück 

Der Kurs den ich unterrichte ist sehr laut, sehr unaufmerksam und hat oft diese "Null Bock"-Phase. Da muss man richtig konsequent sein, sonst tanzen die einem auf der Nase rum.
Aber ich denke, dann bin ich wenigstens schonmal abgehärtet

Ich fange auch immer zu spät mit Prüfungsvorbereitungen an