Crocodile Hunter tot!
LOl... hab das heute auf der Arbeit von einem meiner Kindergarten kinder mitbekommen.. erzählt die mir das... " Ja und ein Rochen, stach dem ins herz... und nun ist er tot".. fand ich schon krass... mit was die sich alees befassen..
und eine kollegin, ja sleber schule, was der auch immer gemacht hat für sachen
und eine kollegin, ja sleber schule, was der auch immer gemacht hat für sachen
Am Mittwoch morgen, ist die oeffentliche Abschieds zeremonie fuer Steve Irwin. Sie findet in seinem Australia Zoo statt und rund 3000 Gratis Tickets wurden dafuer abgegeben. Leute campierten draussen vor dem Zoo um sicher ein Ticket zu erhalten.
Leider gibt es auch hier solche Leute die keine Skrupel haben, aus dem Tode von Steve Irwin profit zu schlagen. So sind schon die ersten Tickets, einige Stunden nach der Abgabe, bei ebay aufgetaucht. Und die Gruppe machte sich einen Spass daraus, die Gebote in die Hoehe zu treiben, damit der Haendler, ebenfalls Mitglied der Gruppe, auch ja Profit schlagen kann..
Ebenfalls aufgetaucht sind Kleber fuer den Wildlife Fond von Steve Irwin, wo eine Frau behauptet hat, dass der Erloes fuer seinen Fond sei, die Wahrheit ist allerdings, sie hat die Kohle selbst eingesackt.
Fuer das muss sie sich allerdings demnaechst vor Gericht verantworten und ebay hat die Haendler mit den Karten aus dem Verkehr gezogen.
Ich bin einfach nur schockiert, dass es solche Leute gibt. Die sind einfach nur skrupellos.
Leider gibt es auch hier solche Leute die keine Skrupel haben, aus dem Tode von Steve Irwin profit zu schlagen. So sind schon die ersten Tickets, einige Stunden nach der Abgabe, bei ebay aufgetaucht. Und die Gruppe machte sich einen Spass daraus, die Gebote in die Hoehe zu treiben, damit der Haendler, ebenfalls Mitglied der Gruppe, auch ja Profit schlagen kann..
Ebenfalls aufgetaucht sind Kleber fuer den Wildlife Fond von Steve Irwin, wo eine Frau behauptet hat, dass der Erloes fuer seinen Fond sei, die Wahrheit ist allerdings, sie hat die Kohle selbst eingesackt.
Fuer das muss sie sich allerdings demnaechst vor Gericht verantworten und ebay hat die Haendler mit den Karten aus dem Verkehr gezogen.
Ich bin einfach nur schockiert, dass es solche Leute gibt. Die sind einfach nur skrupellos.

Normal denkende und fühlende Menschen wie wir, können über solch ein Verhalten auch nur schockiert sein!Coffee hat geschrieben:Ich bin einfach nur schockiert, dass es solche Leute gibt. Die sind einfach nur skrupellos.
Bei solchen Leuten ist die Gier einfach so groß, dass sie vor gar nichts zurückschrecken.
Genauso wie die Betrüger die übers Netz aus Nataschas Leidenszeit Kapital schlagen wollen und zu Spenden aufrufen die sie dann selbst einkassieren. Soetwas kann ich nur verabscheuen!
Und der Wahnsinn geht weiter. Eine 8 Jährige hat ganz alleine entschieden alle diese Sachen zu machen ist meiner Meinung nach ja eine Sache, aber wo bitte ist die ehrzieherische Instanz die ihre schützende Hand darüber legt und Nein sagt? Das kann doch alles nicht echt sein?!Steve Irwin: Tochter übernimmt Tier-Show
Star-Tierfilmer Steve Irwin hat eine Nachfolgerin: Seine erst achtjährige Tochter Bindi Sue will das Werk ihres verstorbenen Vaters weiterführen. Ab Januar wird sie in Australien ihre eigene Serie "Jungle Girl" präsentieren, wie der britische Onlinedienst BANG Media berichtet. Darin soll es wie in der Sendung "Crocodile Hunter", die Steve Irwin weltweit berühmt machte, um äußerst gefährliche Tiere gehen: Krokodile, Giftschlangen und Giftspinnen. Die kleine Bindi, die ihr Vater einst nach seinem Lieblingskrokodil benannte, teilt Steves Liebe zu wilden Tieren und wurde bereits in frühester Kindheit an die Natur herangeführt. Sie versprach, das Werk ihres Vaters zu vollenden und schwamm als "Jungle Girl" bereits mit einem Stachelrochen - ein Vertreter derselben Spezies hatte Steve Irwin vor zwei Wochen durch einen Schlag mit seinem giftigen Schwanz getötet.
Trauerfeier: 3000 Karten in 15 Minuten weg
Angehörige der Familie trauen Bindi trotz ihres noch zarten Alters von acht Jahren zu, in die Fußstapfen ihres Vaters treten zu können. "Bindi ist eine wahre Kämpfernatur", so ein Freund der Familie. "Sie hat ihren Vater so sehr geliebt und weiß genau, wie sie sein Werk fortsetzen will. Sie bewegt sich vollkommen natürlich vor der Kamera und Steve wäre hoch erfreut, wenn er das wüsste." Doch Irwins Tochter zeigt auch Mut der anderen Art: Weil Ehefrau Terri nach dem Tod ihres Mannes nervlich nicht dazu in der Lage ist, will Bindi beim öffentlichen Gedenkgottesdienst für den australischen Nationalhelden die Trauerrede halten. Die 3000 Freikarten für die Trauerfeier im "Krokoseum" in Irwins "Australia Zoo" am Mittwoch waren innerhalb von 15 Minuten vergriffen.

Ich wusste, dass Bindi, das Lebenswerk ihres Dads uebernehmen wird aber ich dachte eigentlich, dass sie sich damit noch etwas Zeit laesst.
Ich find, mit ihren 8 jahren ist sie noch etwas zu jung fuer sowas aber das muessen die ja selber wissen.
Sie hatte ja schon ihre eigene TV Show und ist auch schon des oefteren mit ihrem Dad aufgetreten aber trotzdem ist es was ganz anderes, wenn Du das alleine machen musst. Zutrauen tue ich es ihr schon, da sie ganz der Vater ist aber als Mutter haette ich da schon was dagegen..

Ich find, mit ihren 8 jahren ist sie noch etwas zu jung fuer sowas aber das muessen die ja selber wissen.
Sie hatte ja schon ihre eigene TV Show und ist auch schon des oefteren mit ihrem Dad aufgetreten aber trotzdem ist es was ganz anderes, wenn Du das alleine machen musst. Zutrauen tue ich es ihr schon, da sie ganz der Vater ist aber als Mutter haette ich da schon was dagegen..
Als erstes mal mein Beileid an seine Familie!LEONIE84 hat geschrieben:Steve Irwin: Tochter übernimmt Tier-Show
Star-Tierfilmer Steve Irwin hat eine Nachfolgerin: Seine erst achtjährige Tochter Bindi Sue will das Werk ihres verstorbenen Vaters weiterführen. Ab Januar wird sie in Australien ihre eigene Serie "Jungle Girl" präsentieren, wie der britische Onlinedienst BANG Media berichtet. Darin soll es wie in der Sendung "Crocodile Hunter", die Steve Irwin weltweit berühmt machte, um äußerst gefährliche Tiere gehen: Krokodile, Giftschlangen und Giftspinnen. Die kleine Bindi, die ihr Vater einst nach seinem Lieblingskrokodil benannte, teilt Steves Liebe zu wilden Tieren und wurde bereits in frühester Kindheit an die Natur herangeführt. Sie versprach, das Werk ihres Vaters zu vollenden und schwamm als "Jungle Girl" bereits mit einem Stachelrochen - ein Vertreter derselben Spezies hatte Steve Irwin vor zwei Wochen durch einen Schlag mit seinem giftigen Schwanz getötet.
Trauerfeier: 3000 Karten in 15 Minuten weg
Angehörige der Familie trauen Bindi trotz ihres noch zarten Alters von acht Jahren zu, in die Fußstapfen ihres Vaters treten zu können. "Bindi ist eine wahre Kämpfernatur", so ein Freund der Familie. "Sie hat ihren Vater so sehr geliebt und weiß genau, wie sie sein Werk fortsetzen will. Sie bewegt sich vollkommen natürlich vor der Kamera und Steve wäre hoch erfreut, wenn er das wüsste." Doch Irwins Tochter zeigt auch Mut der anderen Art: Weil Ehefrau Terri nach dem Tod ihres Mannes nervlich nicht dazu in der Lage ist, will Bindi beim öffentlichen Gedenkgottesdienst für den australischen Nationalhelden die Trauerrede halten. Die 3000 Freikarten für die Trauerfeier im "Krokoseum" in Irwins "Australia Zoo" am Mittwoch waren innerhalb von 15 Minuten vergriffen.
Doch als Mutter muss ich in der Lage sein, die stärke auf zu bringen und meinen Kindern eine Stütze sein in solch schweren Zeiten. Es ist weder Vorantwortungsvoll, ein 8 Jähriges Mädchen die Show übernehemen zu lassen noch sich zu verkrichen und der Tochter die Last einer Trauerfeier zu überlassen. Wenn die Ehefrau das zur Zeit nicht kann (Was ich absolut nachvollziehen könnte), dann sollte diese Trauerfeier eben ohne die Familie stattfinden.
Lg
Sarah
@ Bindi
Das sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten will kann ich nachvollziehen, aber ich denke auch das ist etwas arg früh...
@ Trauerrede
Ist das in Australien so üblich, dass Familienangehörige das machen?
- Ich kenne das eigentlich nur mit einem Pastor, oder einem Freund der Familie.
Also ehrlich - weder ich noch mein Sohn wären dazu in der Lage - im Falle des Falles!
Das sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten will kann ich nachvollziehen, aber ich denke auch das ist etwas arg früh...
@ Trauerrede
Ist das in Australien so üblich, dass Familienangehörige das machen?

Also ehrlich - weder ich noch mein Sohn wären dazu in der Lage - im Falle des Falles!
Nicht dass ich mich jetzt da so gut auskenne aber da diese Woche neben Steve Irwin auch noch ein anderer Prominenter in Australien bestattet wurde, nehm ich mal an, dass das so ueblich ist vlt nur bei Prominenten. Dort hat sich die Tochter des Opfers zu Wort gemeldet.Glücksi hat geschrieben: @ Trauerrede
Ist das in Australien so üblich, dass Familienangehörige das machen?- Ich kenne das eigentlich nur mit einem Pastor, oder einem Freund der Familie.
Ich koennt mir allerdings vorstellen, dass dies nur bei der oeffentlichen Trauerfeier so ist. Bei der privaten denke ich, hat schon ein Pastor und ein Freund der Familie gesprochen.