Handy´s

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*rayn*

Handy´s

Beitrag von *rayn* »

Hi Leute wollte fragen welche handy oder organizer summer, tayler, und Sandy in der Folge Summers Trick hatten.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sidekick, vermutlich Version 2. Wurde auch in der Episode gesagt.
-cOOp-

Re: Handy´s

Beitrag von -cOOp- »

Das ist das Sidekick II

http://www.sidekick.com/
Man100

Beitrag von Man100 »

In Deutschland gibst das Siedekick 2 auch schon aber das 3. noch ned.
Welches war das denn in OC?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wie schon gesagt wurde, Sidekick 2. Version 1 wäre zu alt und drei gibts erst seit 21. Juni, da war zu mindest die Launch Party.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

habe gerade mal geguckt was die dinger so kosten.
bei ebay bekommt man das sidekick 2 für so um die 100€...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also da in der Folge "Der Schmerz" sehr viele Handys zu sehen waren wollte ich mal fragen was Summer und Seth für ein Handy haben!?
Leider konnte ich nur Sandys erkennen was soweit ich weiß das Motorola war.
Hoffentlich kann mir wer helfen.. :anbet: :D
milky-way

Beitrag von milky-way »

Mal nebenbei: is euch mal aufgefallen das so ziemlich alle aus OC Klapphandys haben?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja is mir auch aufgefallen. Vielleicht liegt dass daran dass man dadurch besser erkennt dass es ein handy ist und nich ein normales Schnurloses telefon aber vielleicht irre ich mich da auch :P
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich denke es haben alle Klapphandys, weil sie einfach zur Zeit im Trend sind!
Ich finde es ja schwachsinnig, sich nur wegen dem Aussehen ein Klapphandy zu kaufen, was zur Zeit viele machen! Aber das hat ja nix mit OC zu tun...hoffe ich! ^_^
milky-way

Beitrag von milky-way »

wobei handelt es sich eigentlich bei diesem Sidekick?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandraa hat geschrieben:Also da in der Folge "Der Schmerz" sehr viele Handys zu sehen waren wollte ich mal fragen was Summer und Seth für ein Handy haben!?
Wollte nur noch mal auf meine Frage aufmerksam machen... :roll: :anbet:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

milky-way hat geschrieben:wobei handelt es sich eigentlich bei diesem Sidekick?
Hier ein paar Infos. Inzwischen gibt es auch schon neuere Modelle.

@Sandraa: Ich kenne mich damit nicht so aus und achte da ehrlich gesagt auch nicht drauf. Kann dir bei deiner Frage also nicht weiterhelfen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Catherine hat geschrieben:@Sandraa: Ich kenne mich damit nicht so aus und achte da ehrlich gesagt auch nicht drauf. Kann dir bei deiner Frage also nicht weiterhelfen.
Achso, naja ist nicht so schlimm. Ich brauch im Moment kein neues Handy, hat mich nur interessiert und falls doch dann muss ichs mir auf Dvd dann 100 mal ansehen um zu erkennen was für Handys Summer und Seth hatten. :D
milky-way

Beitrag von milky-way »

Besten dank für die info!
Silence20

Beitrag von Silence20 »

milky-way hat geschrieben:Mal nebenbei: is euch mal aufgefallen das so ziemlich alle aus OC Klapphandys haben?
In den USA sind Klapphandys viel verbreiteter als bei uns. Der Top Marktleader ist dort Motorola, welcher ja vor allem wegen seiner "Flip Phones" bekannt ist. Das in Europa so verbreitete Nokia fristet dort im Vergleich zu uns eher ein Nischen da sein.
matze87

Beitrag von matze87 »

Sandraa hat geschrieben:Also da in der Folge "Der Schmerz" sehr viele Handys zu sehen waren wollte ich mal fragen was Summer und Seth für ein Handy haben!?
Bei Seth müsste es das Motorola V3i gewesen sein...
Summers Handy hab ich nicht drauf geachtet!
bigW

Beitrag von bigW »

Ich bin ja echt ein großer Fan von OC aber sry warum müsst ihr wissen welche Handys in welcher Folge vorkam :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

matze87 hat geschrieben:
Bei Seth müsste es das Motorola V3i gewesen sein...
Summers Handy hab ich nicht drauf geachtet!

Hui, danke für die Antwort! :anbet: :x

@ BigW, alsoooo bei mir ist es so das ich es aus reiner Interesse wissen will, ist ja nicht so das man sich Handys nur kauft weil man sie bei Oc gesehen hat. (Bei mir zumindest nicht) :roll:
newport

seth handy

Beitrag von newport »

hey leute, da ich selber ein motorola V3 habe kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen, dass Seth kein V3i hat, da es etwas dicker aber dafür schlanker ist. aber sandy hat dafür anfang der dritten staffel das V3 (nicht V3i) in silber.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“