Handy´s
Wollte nur noch mal auf meine Frage aufmerksam machen...Sandraa hat geschrieben:Also da in der Folge "Der Schmerz" sehr viele Handys zu sehen waren wollte ich mal fragen was Summer und Seth für ein Handy haben!?
Leider konnte ich nur Sandys erkennen was soweit ich weiß das Motorola war.
Hoffentlich kann mir wer helfen..![]()

- Catherine
- Teammitglied
Hier ein paar Infos. Inzwischen gibt es auch schon neuere Modelle.milky-way hat geschrieben:wobei handelt es sich eigentlich bei diesem Sidekick?
@Sandraa: Ich kenne mich damit nicht so aus und achte da ehrlich gesagt auch nicht drauf. Kann dir bei deiner Frage also nicht weiterhelfen.
Achso, naja ist nicht so schlimm. Ich brauch im Moment kein neues Handy, hat mich nur interessiert und falls doch dann muss ichs mir auf Dvd dann 100 mal ansehen um zu erkennen was für Handys Summer und Seth hatten.Catherine hat geschrieben:@Sandraa: Ich kenne mich damit nicht so aus und achte da ehrlich gesagt auch nicht drauf. Kann dir bei deiner Frage also nicht weiterhelfen.

In den USA sind Klapphandys viel verbreiteter als bei uns. Der Top Marktleader ist dort Motorola, welcher ja vor allem wegen seiner "Flip Phones" bekannt ist. Das in Europa so verbreitete Nokia fristet dort im Vergleich zu uns eher ein Nischen da sein.milky-way hat geschrieben:Mal nebenbei: is euch mal aufgefallen das so ziemlich alle aus OC Klapphandys haben?
Bei Seth müsste es das Motorola V3i gewesen sein...Sandraa hat geschrieben:Also da in der Folge "Der Schmerz" sehr viele Handys zu sehen waren wollte ich mal fragen was Summer und Seth für ein Handy haben!?
Summers Handy hab ich nicht drauf geachtet!
matze87 hat geschrieben:Bei Seth müsste es das Motorola V3i gewesen sein...Sandraa hat geschrieben:Also da in der Folge "Der Schmerz" sehr viele Handys zu sehen waren wollte ich mal fragen was Summer und Seth für ein Handy haben!?
Summers Handy hab ich nicht drauf geachtet!
Hui, danke für die Antwort!

@ BigW, alsoooo bei mir ist es so das ich es aus reiner Interesse wissen will, ist ja nicht so das man sich Handys nur kauft weil man sie bei Oc gesehen hat. (Bei mir zumindest nicht)

seth handy
hey leute, da ich selber ein motorola V3 habe kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen, dass Seth kein V3i hat, da es etwas dicker aber dafür schlanker ist. aber sandy hat dafür anfang der dritten staffel das V3 (nicht V3i) in silber.