McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Jetzt im Oktober kommt die neue Staffel EHF, also ich hoffe mal,dass danach die 6.Staffel von MLT kommt,also würde November in etwa hinkommen.
McLeods Töchter wird laut Vox nicht vor 2007 erneut ausgestrahlt.
Staffel 1-5 werden Sicherlich im Frühjahr 2007 nochmals wiederholt,
bevor sie dann mit Stafel 6 weiter machen. Also vor Mitte 07 wird da wohl sicherlich nichts zu machen sein.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Jetzt im Oktober kommt die neue Staffel EHF, also ich hoffe mal,dass danach die 6.Staffel von MLT kommt,also würde November in etwa hinkommen.
McLeods Töchter wird laut Vox nicht vor 2007 erneut ausgestrahlt.
Staffel 1-5 werden Sicherlich im Frühjahr 2007 nochmals wiederholt,
bevor sie dann mit Stafel 6 weiter machen. Also vor Mitte 07 wird da wohl sicherlich nichts zu machen sein.
also da bist du wohl noch nicht auf dem neuesten Stand,dass war einmal. MLT kommt vermutlich im November nach der neuen Staffel EHF.
das hat die Redaktion geantwortet darauf, wann MLT wieder kommt:

Die sechste Staffel der Serie "McLeods Töchter" läuft derzeit noch im
australischen Fernsehen und wird erst danach auch bei VOX zu sehen sein.
Die Rechte an der Staffel hat VOX zwar bereits erworben, synchronisiert
ist sie jedoch noch nicht. Voraussichtlich wird die sechste Staffel im
Herbst/Winter 2006 ausgestrahlt, sobald die Synchronisation abgeschlossen ist.
Da die Programmvorschau lediglich die nächsten sechs Wochen umfasst
und die von uns genannte Zeitspanne wesentlich länger ist, ist die Sendung dort noch nicht zu finden.
und schau mal dort,da steht auch Herbst/Winter 06:
http://www.vox.de/27468_37600.php
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Achso. Da das ist wirklich irgendwie an mir vorbei gegangen ^^

Na dann freu ich mich ja ^^
Danke für die Richtigstellung. :D

Übrigends hier das Cover zur 1 .Staffel:

Bild
chandy

Beitrag von chandy »

war heute in köln bei saturn und da wird es schon angekündigt bei den neuerscheinungen für die nächsten wochen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ach, auf die DVD freu ich mich schon.
Hab ja die 1.Staffel auch nie gesehen...
Das wird schön...als Special ist ja dan noch der Film drauf, oder?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Lauren hat geschrieben:Ach, auf die DVD freu ich mich schon.
Hab ja die 1.Staffel auch nie gesehen...
Das wird schön...als Special ist ja dan noch der Film drauf, oder?
Ja,als Special soll der Film drauf sein, soviel ich weiß.
Freu mich schon auf den 31.Oktober. :)

EDIT: hab was gefunden, bezgl. 6. Staffel.
In Italien wurden ein paar Folgen von der Staffel schon gesendet,aber sie mussten unterbrechen, weil sie zwar die gesamten rechte der staffel erworben haben, aber sie dürfen im moment nur bis zur folge 11 ausstrahlen.
danach müssen sie abwarten bis die staffel in australien fertig ausgestrahlt ist. das heißt wohl,dass die 6.Staffel auf VOX frühestens im Dezember kommt. es heißt wohl abwarten,wann es jetzt wirklich weitergeht.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, es ist natürlich blöd, dass der Sendetermin dauernd verschoben wird und wir dan vielleicht wircklich erst im Dezember/Januar die 6.Staffel von Mcleods Töchter zu sehen bekommen :ohwell: ...aber sobald ich meine DVD-Box mit der 1.Staffel habe, bin ich zufrieden :D...da freu ich mich im Moment viel mehr drauf, als auf die 6.Staffel.
Das wird so geil...mir haben schon so viele erzählt, wie toll die 1.Staffel war...und dan sind Becky und Claire noch da :anbet:
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Die könnten sich jetzt echt mal entscheiden, wann sie die neuen Folgen zeigen, ich kann's doch bald nicht mehr erwarten, vor allem da meine Freundin weiss, wie's ausgeht und es mir unbedingt erzählen will.. :motz:
@Sungirl: Das mit Italien hab ich auch gehört, die wissen im Moment noch gar nicht, wann es bei denen weitergehen soll.
@ Jolanda: Wär echt super, wenn du das mit der Frequenz rauskriegst, dann kann ich gezielter suchen, vielleicht klappt's über Digital-Fernsehen ja doch ;)
Die erste Staffel war echt super, wie sie alle zusammengekommen sind, war schon toll :anbet: Aber vielleicht werden die ersten Staffel auf Vox auch nochmal wiederholt, jedenfalls hoff ich des ganz stark!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Wär ja wohl schön blöd die ersten Staffeln nicht zu wiederholen, wenn man sich anschaut was für Müll zum 150. Mal wiederholt wird...
Ich denke für MLT-Wiederholungen gibt es genug Publikum, hab zwar schon die erste Staffel gesehen, aber das ist ja auch schon wieder sehr lange her...
Und da ich nicht das Geld hab mir von jeder Serie die ich toll finde die DVD's zu kaufen (und ich denke da bin ich nicht allein), kann sich VOX doch ausrechnen, daß es sich lohnt zu wiederholen.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ maria gilmore: In Italien geht es angeblich frühestens im Frühjahr 07 weiter,also da dauert es noch ziemlich lange.
Ich hoffe doch, dass VOX die 6. Staffel heuer im November oder Dezember ausstrahlt. naja, es heißt wohl abwarten,bis entgültig feststeht, wann MLT wieder gesendet wird.
Ich denke schon,dass sie alle Staffeln wiederholen werden, vielleicht nach der Ausstrahlung von der 6. Staffel. :ohwell:
Micky

Beitrag von Micky »

Also ich denke auch das es genug Publikum für eine Wiederholung geben würde.
Aber dieses hin udn her ist ja wirklich nervig!
Und noch nen guten Monat bis die Dvd erscheint... *grml*
die sind irgendwie alle ganz schön lahm :ohwell:
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Hi! Habe heute mal wieder auf 3+ geschaut. Komme leider nicht jeden Tag dazu zu schauen.

Ein Spruch von Tess gefiel mir. SIe wolle NIE heiraten. :D
Wenn die wüsste...
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ Lane Kim: hast du es gut, dass du MLT schauen kannst. ;) Aber Ende Oktober kommt ja zum Glück die DVD. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sungirl hat geschrieben:Aber Ende Oktober kommt ja zum Glück die DVD. :)
Ja ganz genau. Und die ist auch schon nicht mehr ganz so teuer :D
Rory und Logan

Anstelle von schonwieder Dr. Quinn zu wiederholen, ist jetzt schon das 3. oder 4. mal in Folge, würden sie besser auf VOX die neue Staffel oder wenigstens die WH bringen. :( Denn wie gesagt, um 17:45h kann ich auch nicht immer schauen auf 3+
Tess

Beitrag von Tess »

@ LaneKim
ganz Deine Meinung statt Dr.Quin bis zum erbrechen zu senden sollten Sie McLeods wiederholen oder eine Neue Serie bringen.
Was auch immer.
Lg Tess
sungirl

Beitrag von sungirl »

Dr. Quinn wird ja wirklich schon endlos wiederholt, ist ja schon schlimmer als bei EHF, denn Dr. Quinn wird schon ewig nicht mehr gedreht und läuft jetzt schon so lange auf VOX auf und ab, aber leider können wir nichts dagegen tun, wir können nur abwarten und hoffen,dass es bald wieder mit MLT losgeht. :ohwell:
chandy

Beitrag von chandy »

so ganz stimmt das aber auch net. dr. quinn wurde beim letzten mal 2mal komplett gezeigt und jetzt sind sie auch das 2. mal dabei. eine himmlische familie lief mit kleinen unterbrechungen fast immer irgendwo. zumal dr. quinn gegen mcleods töchter ausgetauscht wurde. da wo dr. quinn jetzt läuft lief vorher was anderes. von mir aus sollen sie eine himmlische familie rausnehmen, weil die serie ekelhaft ist.
Rory und Logan

Wenn ichmich recht erinnere kommt Dr. Quinn nun bestimmt das dritte mal hinter einander ohne eine Pause. Ich habe die Serie bei ihrer erstausstrahlung sehr gerne geschaut und habe mich riesig gefreut, als sie endlich mal wieder kam. Doch nun ist sie echt langweilig. :down:

MLT wäre wirklich besser.

EHF könnten sie sonnst auch mal an einem Stück bringen :up: wie Dr. Quinn. Hätte ich nichts dagegen. Aber immer so häppchenweise wird auch langsam langweilig. Obwohl ich die Serie sehr gerne schaue.

Hey, vieleicht könnten wir alle Mails an VOX schreiben und um MLT :anbet: betteln?! ;)

Von mir aus könnte mal wieder BH90210 oder MP oder sonnst was in die Richtung kommen. Wüsste sooooooooooo viele Serien! ;)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Lane Kim hat geschrieben:Von mir aus könnte mal wieder BH90210 oder MP oder sonnst was in die Richtung kommen. Wüsste sooooooooooo viele Serien! ;)
Hi BH90210 läuft auf dem Sender das Vierte immer Mo-Fr um 18.10
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“