Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
@ eragerness: Du hast einen eigenen Thread zu einem Song von Eiskalte Engel eröffnet, und die Antwort war falsch!!
Das lied every me and every you von placebo ist am Anfang zu hören, als Sebastion über den Highway fährt.
Das Lied, was du meinst ist THE VERVE - BITTERSWEET SYMPHONY. Dieser Song kommt ganz zum Schluss, als Annett ganz allein mit dem Tagebuch Sebastian's auf dem Beifahrersitz liegend durch die Gegend fährt!
Geiler Song übrigens
Das lied every me and every you von placebo ist am Anfang zu hören, als Sebastion über den Highway fährt.
Das Lied, was du meinst ist THE VERVE - BITTERSWEET SYMPHONY. Dieser Song kommt ganz zum Schluss, als Annett ganz allein mit dem Tagebuch Sebastian's auf dem Beifahrersitz liegend durch die Gegend fährt!
Geiler Song übrigens
so... ich hab auch ein anliegen... wird aber etwas schwer, da ich das lied nur sehr selten höre.
also, es ist eher pop.
entweder ist das ein mädel oder eine girl group, tippe aber eher auf ersteres.
die strophe klingt etwas computer verzerrt und der chorous geht dann in etwa so:
once we are right...(text den ich leider nicht versteh)....dududududu...
die strophen beginnen glaub ich immer mit: and even if...
sehr mager, ich weiß. hör das lied immer bei der arbeit (new yorker fashion store), das ist 'ne ganze cd, leider kommt der song nur einmal vor, und den text kann ich mir so leider schlecht merken bzw. verstehen.
also, es ist eher pop.
entweder ist das ein mädel oder eine girl group, tippe aber eher auf ersteres.
die strophe klingt etwas computer verzerrt und der chorous geht dann in etwa so:
once we are right...(text den ich leider nicht versteh)....dududududu...
die strophen beginnen glaub ich immer mit: and even if...
sehr mager, ich weiß. hör das lied immer bei der arbeit (new yorker fashion store), das ist 'ne ganze cd, leider kommt der song nur einmal vor, und den text kann ich mir so leider schlecht merken bzw. verstehen.
Hey, kann mir vielleicht jemand helfen ?????!!!
Ich hab gestern mal wieder meine DC DVD's hervorgekramt und mir ein paar Folgen der dritten Staffel auf englisch angesehen, darunter auch Folge 317 "Cinderella Story" Da wird am ende der Folge als sich Joey und Pacey küssen ein Lied eingespielt, aber das ist dann ja nicht das, was im Original und in der deutschen Version verwendet wird (also nicht "Settling" von Tara McLean), weil da ja viele Songs ausgetauscht worden sind... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???

Ich hab gestern mal wieder meine DC DVD's hervorgekramt und mir ein paar Folgen der dritten Staffel auf englisch angesehen, darunter auch Folge 317 "Cinderella Story" Da wird am ende der Folge als sich Joey und Pacey küssen ein Lied eingespielt, aber das ist dann ja nicht das, was im Original und in der deutschen Version verwendet wird (also nicht "Settling" von Tara McLean), weil da ja viele Songs ausgetauscht worden sind... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???

- Catherine
- Teammitglied
Ein Kumpel hat mich letztens gefragt, ob ich den Song Moon River kenne. Er sagte mir, der sei aus dem Film "Frühstück bei Tiffany". Das stimmt auch alles soweit, aber ich weiß immernoch nicht, ob ich den kenne. Wisst ihr wo ich mir ein Hörbeispiel anhören kann? Die bei Amazon.de funktionieren bei mir nicht
.

Mariella hat geschrieben:Also zur Nivea-Werbung: das steht da immer unten eingeblendet wie er heisst, allerdings kann ich mich leider nicht mehr erinnern... Aber ich glaube es war eine "The" Band.
Ja .. habs jetzt zu ersten Mal bemerkt

--> es ist von Ceasers und heisst "Jerk it out"
- Catherine
- Teammitglied
Habt ihr mich übersehen oder kann mir keiner helfen?

Buffy2809 hat geschrieben:Ein Kumpel hat mich letztens gefragt, ob ich den Song Moon River kenne. Er sagte mir, der sei aus dem Film "Frühstück bei Tiffany". Das stimmt auch alles soweit, aber ich weiß immernoch nicht, ob ich den kenne. Wisst ihr wo ich mir ein Hörbeispiel anhören kann? Die bei Amazon.de funktionieren bei mir nicht.
Oh, tut mir leid, hab dich wirklich nicht gesehn! Also ich kenne den Song nur von Frank Sinatra, weiß aber nicht, ob der den nur gecovert hat. Im Internet kenn ich außer amazon.de aber leider auch keine andere Möglichkeit sich Songs anzuhören... Kannst doch einfach mal bei Saturn oder Pro Markt oder so vorbeigehn und da in so eine Frank Sinatra Greatest Hits CD oder so reinhören! Aber dann musst du da natürlich erstmal hin... Hm, warum funktioniert denn amazon bei dir überhaupt nicht?