Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Katie im Tv !
Wonder Boys
RTL 2
20.15 Uhr
Samstag, 14. Oktober 2006
Darsteller : Michel Douglas, Katie Holmes, Tobey Maguire
Michael Douglas der die Hauptrolle übernommen hat, spielt einen Schriftseller, der den Abgabetermin für den Nachfolgeroman seines erfolgreichen ersten Buches überschritten hat und mit einem Studenten (Tobey Maguire) zusammenarbeitet, um einen wertvollen Mantel ausfindig zu machen, den Marilyn Monroe bei ihrer Hochzeit getragen hat.
Katie Holmes spielt Hannah Green, eine kreative Nachwuchsautorin, die bei Grady zur Untermiete wohnt und in ihren viel älteren Lehrer verliebt ist. Hannah gerät an Grady's unvollendetes Manuskript und liest es. Schließlich dient sie gewissermaßen als Katalysator, der Grady zur rettenden Idee bringt...
RTL 2
20.15 Uhr
Samstag, 14. Oktober 2006
Darsteller : Michel Douglas, Katie Holmes, Tobey Maguire
Michael Douglas der die Hauptrolle übernommen hat, spielt einen Schriftseller, der den Abgabetermin für den Nachfolgeroman seines erfolgreichen ersten Buches überschritten hat und mit einem Studenten (Tobey Maguire) zusammenarbeitet, um einen wertvollen Mantel ausfindig zu machen, den Marilyn Monroe bei ihrer Hochzeit getragen hat.
Katie Holmes spielt Hannah Green, eine kreative Nachwuchsautorin, die bei Grady zur Untermiete wohnt und in ihren viel älteren Lehrer verliebt ist. Hannah gerät an Grady's unvollendetes Manuskript und liest es. Schließlich dient sie gewissermaßen als Katalysator, der Grady zur rettenden Idee bringt...
- SuDi
Re: Katie neue Rolle?
Jaaaa, hab ich auch grad gelesen. Ähm, was bitte wird das denn? Da bin ich ja jetzt schon gespannt drauf.KleinHeike hat geschrieben:Katie Holmes wird Posh Spice

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Re: Katie neue Rolle?
Glaub ich erst, wenn ichs sehe.KleinHeike hat geschrieben:Katie Holmes wird Posh Spice
1. glaube ich immer noch nicht, dass Katie SO tief gesunken ist. 2. startet man so kein Comeback. Und 3. müsste Katie einiges abnehmen, wenn sie Vicky spielen will...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich halte ja auch nicht viel davon, das Katie als Poshspice herum laufen will, aber dennoch muss ich deinem Kommentar etwas entgegensetzen:Schnupfen hat geschrieben:1. glaube ich immer noch nicht, dass Katie SO tief gesunken ist. 2. startet man so kein Comeback. Und 3. müsste Katie einiges abnehmen, wenn sie Vicky spielen will...
zu 1. man weiß ja noch nicht was das für ein Streifen werden wird, grundsätzlich ist ja bei den Geldgebern nicht davon auszugehen, dass das unbedigt ein B-Movie wird, ich denke auch das TC da seine Connections spielen lassen wird, dass das nicht billig wird. Und der Stoff gibt doch einiges her, Becks wie ers von ganz unten in England auf den Fußball-Olymp schafft, was für's Auge, was für's Herz und auch Fuball für die Jungs. Kann doch was werden.
zu 2. Auch wenn wir DC-Anhänger das so sehen, aber Katie hat kein Comback zu starten sondern eine Karriere zu starten. Und Hollywoodkarrieren haben schon viel Mieser begonnen (Hab vorhin gerade Mal in Prinz von Zamunda reingeschalten und Samuel L. Jackson darin entdeckt, in so einer Minirolle, undCuba Gooding Jr., der hatte nicht mal einen Satz zu sprechen...)
zu 3. Zu der Zeit als Victoria noch bei den Spice Girls war, war sie ja noch nicht ganz so ein Hungerhaken. Und es ist ja davon auszugehen, dass der Film kaum in heutiger Zeit spielt, denn dann würde das ja ganz schnell zu einem grausamen Schundmovie verkommen, in dem der Becks von einem Bett ins nächste springt

noch ein baby?
Tom Cruise & Katie Holmes - bald weiteres Baby?
27.09.2006
LOS ANGELES - Nach Tochter Suri wollen Tom Cruise und Katie Holmes angeblich noch weitere Kinder bekommen. Die beiden Schauspieler sollen sogar schon eine Vereinbarung getroffen haben, so der "National Enquirer". Demnach wollen sie erst im Herbst heiraten, dann soll Holmes wieder schwanger werden.
Ein Insider dazu: "Katie liebt es, Mutter zu sein und kann es kaum erwarten, wieder schwanger zu werden."
Vor kurzem kursierten in den US-Medien Gerüchte, Tom Cruise sei nicht der Vater von Suri. Vielmehr sei seine Verlobte Katie Holmes bereits vom Chris Klein schwanger gewesen, als sie Cruise kennen lernte.
Chris Klein dementierte aber mittlerweile derartige Gerüchte. Er sagte: "Suri kommt definitiv nach Tom. Ich freue mich wirklich für die beiden."
Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?pa ... entid=9168
Holmes und Cruise bestreiten zweite Schwangerschaft
Tom Cruise und Katie Holmes haben Gerüchte zurückgewiesen, dass sie ihr zweites Kind erwarten - fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Suri.
Der Sprecher des Paares hat die Spekulationen jedoch dementiert.
http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... B0K1m.html
Tom Cruise & Katie Holmes wollen gemeinsamen Film drehen
28.09.2006
LOS ANGELES - Tom Cruise will unbedingt gemeinsam mit seiner Verlobten Katie Holmes einen Film drehen. Wie das amerikanische "Life & Style Weekly" Magazin berichtet, will er damit ihrer beider Film-Karrieren wieder richtig zum Laufen bringen.
Ein Insider sagte dazu: "Tom sucht nach einem Film, der die Chemie zwischen beiden richtig zur Geltung bringt. Er konzentriert sich darauf, ein Projekt zusammenzustellen, dass aus Katie nicht nur einen glaubhaften Star macht, sondern ihm auch wieder die Gunst des Publikums zurückbringt." Katie sei mit allen Plänen von Tom einverstanden und lege alle Planungen ganz in seine Hände.
Tom Cruise verscherzte sich die Zuneigung des Publikums, als er im letzten Jahr mehrere sehr fragwürdige öffentliche Auftritte absolvierte. Er gebärdete sich wegen seiner Beziehung mit Katie wie ein Verrückter. Außerdem versuchte er immer wieder, Werbung für Scientology zu machen. Ebenfalls angekreidet wurde ihm, dass er sich öffentlich darüber aufregte, dass Brooke Shields nach der Geburt ihres ersten Kindes Antidepressiva gegen ihre Depressionen nahm.
Tom Cruise und Katie Holmes sind seit Anfang letzten Jahres ein Paar. Sie wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Angeblich steht ihre Hochzeit in den nächsten Monaten an.
Quelle: Klick
Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt. Heike, bitte denk dran, du hast nen Edit-Button!
27.09.2006
LOS ANGELES - Nach Tochter Suri wollen Tom Cruise und Katie Holmes angeblich noch weitere Kinder bekommen. Die beiden Schauspieler sollen sogar schon eine Vereinbarung getroffen haben, so der "National Enquirer". Demnach wollen sie erst im Herbst heiraten, dann soll Holmes wieder schwanger werden.
Ein Insider dazu: "Katie liebt es, Mutter zu sein und kann es kaum erwarten, wieder schwanger zu werden."
Vor kurzem kursierten in den US-Medien Gerüchte, Tom Cruise sei nicht der Vater von Suri. Vielmehr sei seine Verlobte Katie Holmes bereits vom Chris Klein schwanger gewesen, als sie Cruise kennen lernte.
Chris Klein dementierte aber mittlerweile derartige Gerüchte. Er sagte: "Suri kommt definitiv nach Tom. Ich freue mich wirklich für die beiden."
Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?pa ... entid=9168
Holmes und Cruise bestreiten zweite Schwangerschaft
Tom Cruise und Katie Holmes haben Gerüchte zurückgewiesen, dass sie ihr zweites Kind erwarten - fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Suri.
Der Sprecher des Paares hat die Spekulationen jedoch dementiert.
http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... B0K1m.html
Tom Cruise & Katie Holmes wollen gemeinsamen Film drehen
28.09.2006
LOS ANGELES - Tom Cruise will unbedingt gemeinsam mit seiner Verlobten Katie Holmes einen Film drehen. Wie das amerikanische "Life & Style Weekly" Magazin berichtet, will er damit ihrer beider Film-Karrieren wieder richtig zum Laufen bringen.
Ein Insider sagte dazu: "Tom sucht nach einem Film, der die Chemie zwischen beiden richtig zur Geltung bringt. Er konzentriert sich darauf, ein Projekt zusammenzustellen, dass aus Katie nicht nur einen glaubhaften Star macht, sondern ihm auch wieder die Gunst des Publikums zurückbringt." Katie sei mit allen Plänen von Tom einverstanden und lege alle Planungen ganz in seine Hände.
Tom Cruise verscherzte sich die Zuneigung des Publikums, als er im letzten Jahr mehrere sehr fragwürdige öffentliche Auftritte absolvierte. Er gebärdete sich wegen seiner Beziehung mit Katie wie ein Verrückter. Außerdem versuchte er immer wieder, Werbung für Scientology zu machen. Ebenfalls angekreidet wurde ihm, dass er sich öffentlich darüber aufregte, dass Brooke Shields nach der Geburt ihres ersten Kindes Antidepressiva gegen ihre Depressionen nahm.
Tom Cruise und Katie Holmes sind seit Anfang letzten Jahres ein Paar. Sie wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Angeblich steht ihre Hochzeit in den nächsten Monaten an.
Quelle: Klick
Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt. Heike, bitte denk dran, du hast nen Edit-Button!
Zuletzt geändert von Heike am 05.10.2006, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe jetzt auch endlich mal ein Bildchen von der kleinen Suri gesehen und muss sagen, dass es tatsächlich eines der hübschesten Babys ist, die ich gesehen habe! Das dunkle Haar und die blauen Augen,..., wow! Aber wahrscheinlich war das bei den Eltern schon in den Genen so angelegt. Gibt es sowas wie unabsichtlich hübsch? Ich finde, die Kleine sieht absolut so aus wie Katie! Echt süß...
Was die Sache mit Posh Spice angeht: Ohne Worte

Was die Sache mit Posh Spice angeht: Ohne Worte
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Katie im Urlaub mit Victoria Beckham!
Beckham und Holmes machen Babypause
Donnerstag 5. Oktober 2006, 15:18 Uhr
Victoria Beckham hat ihre neue Freundin Katie Holmes zu einem Kurzurlaub in Paris eingeladen - ohne ihre Kinder. Die 27-jährige ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin hat den Großteil des Jahres zuhause mit ihrem Verlobten Tom Cruise gebracht und sich auf die Geburt ihres ersten gemeinsames Kindes vorbereitet, das im April (06) zur Welt kam. Seitdem kümmert sie sich um die kleine Suri. Mit der früheren Spice Girls-Sängerin und ihrem Mann David Beckham hat Holmes sich angefreundet, als sie im vergangenen Jahr (05) mit Cruise zusammenkam. Gestern (04. Oktober 06) hat sie das Baby nun in der Obhut ihres Verlobten gelassen, als sie in einen Privatjet in die französische Hauptstadt stieg. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, wird Beckham heute (05. Oktober 06) nachkommen. Die beiden Frauen werden zwei Tage lang in Paris shoppen gehen, ein Schönheitsprogramm machen und sich von der ersten Reihe aus Modenschauen ansehen. Ein Insider: "Seit Suri auf der Welt ist, reden sie alle paar Tage miteinander. Victoria dachte, dass Katie einige Tage Zeit für sich vertragen könnte, um sich zu verwöhnen. Katie freut sich sehr." Victoria Beckham selbst hat drei Söhne - Brooklyn, Romeo und Cruz.
Quelle : http://de.news.yahoo.com/05102006/399/b ... use-7.html

Donnerstag 5. Oktober 2006, 15:18 Uhr
Victoria Beckham hat ihre neue Freundin Katie Holmes zu einem Kurzurlaub in Paris eingeladen - ohne ihre Kinder. Die 27-jährige ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin hat den Großteil des Jahres zuhause mit ihrem Verlobten Tom Cruise gebracht und sich auf die Geburt ihres ersten gemeinsames Kindes vorbereitet, das im April (06) zur Welt kam. Seitdem kümmert sie sich um die kleine Suri. Mit der früheren Spice Girls-Sängerin und ihrem Mann David Beckham hat Holmes sich angefreundet, als sie im vergangenen Jahr (05) mit Cruise zusammenkam. Gestern (04. Oktober 06) hat sie das Baby nun in der Obhut ihres Verlobten gelassen, als sie in einen Privatjet in die französische Hauptstadt stieg. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, wird Beckham heute (05. Oktober 06) nachkommen. Die beiden Frauen werden zwei Tage lang in Paris shoppen gehen, ein Schönheitsprogramm machen und sich von der ersten Reihe aus Modenschauen ansehen. Ein Insider: "Seit Suri auf der Welt ist, reden sie alle paar Tage miteinander. Victoria dachte, dass Katie einige Tage Zeit für sich vertragen könnte, um sich zu verwöhnen. Katie freut sich sehr." Victoria Beckham selbst hat drei Söhne - Brooklyn, Romeo und Cruz.
Quelle : http://de.news.yahoo.com/05102006/399/b ... use-7.html

Zuletzt geändert von Heike am 12.10.2006, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Katie im Urlaub mit Victoria Beckham!
Mehr Bilder zu Katies Paris-Tripp mit Posh, die auf mich mehr wie eine Comic-Figur als ein Mensch aus Fleisch und Blut, wirkt, hat Jared.

„One day at a time“
Es ist irgendwie schon widerlich, wie groß ihre Köpfe im Vergleich zu den restlichen paar cm ihrer Körper sind, oder?
Es gäbe sicherlich niemanden auf der Welt, mit dem ich lieber befreundet wäre, als mit David und Victoria Beckham...

Es gäbe sicherlich niemanden auf der Welt, mit dem ich lieber befreundet wäre, als mit David und Victoria Beckham...

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Zu den beiden war gestern auch ein doppelseitiger Bericht in der Bams zu sehen. Dei beiden waren ja zusammen auf einer Modenschau, angeblich, hat Victoria sich Katie gekrallt, damit sie endlich mal wieder rauskommt. Derweil soll sich Tom um Suri gekümmert haben. Außerdem stand da noch dass sich Katie wohl Abnehmtipps von Victoria holt, um im Film genauso dünn auszusehen wie sie... das wurde dann auch ausführlich kritisiert. Die beiden haben jetzt übrigens auch schon einen Namen: Katoria...
Quelle: Bild am Sonntag vom 8.10.'06

Quelle: Bild am Sonntag vom 8.10.'06
Katie hat ihr Brautkleid schon!
Los Angeles (rpo). Wann sie Tom Cruise heiratet steht zwar noch in den Sternen, trotzdem ist Schauspielerin Katie Holmes bestens vorbereitet. Im Interview verriet die 28-Jährige, dass sie ihr Brautkleid vorsichthalber schon besorgt hat.
Am Rande ihrer jüngsten Shopping-Tour durch Paris sagte die Schaupielerin dem US-Magazin "People": "Ich habe mein Brautkleid schon". Holmes hatte gemeinsam mit Freundin Victoria Beckham drei Modenschauen in der Stadt besucht und es sich auch sonst gut gehen lassen. "Ich war den ganzen Tag einkaufen, es gibt hier schöne Sachen für Kinder", verriet die junge Mutter. Sie selbst gönnte sich dem Bericht zufolge allein acht Paar Designerschuhe, die unter 500 Euro nicht zu haben sind.
Holmes hatte im Juni 2005 auf dem Eiffel-Turm in Paris einen Hochzeitsantrag von Cruise bekommen. Im April brachte sie ihr gemeinsames Töchterchen Suri zur Welt. Er könne es nicht erwarten, Katie endlich zu heiraten, hatte Cruise bereits wiederholt verkündet. Wann er ernst macht, ist weiter unklar.
Quelle : http://www.rp-online.de/public/article/ ... and/355891

Am Rande ihrer jüngsten Shopping-Tour durch Paris sagte die Schaupielerin dem US-Magazin "People": "Ich habe mein Brautkleid schon". Holmes hatte gemeinsam mit Freundin Victoria Beckham drei Modenschauen in der Stadt besucht und es sich auch sonst gut gehen lassen. "Ich war den ganzen Tag einkaufen, es gibt hier schöne Sachen für Kinder", verriet die junge Mutter. Sie selbst gönnte sich dem Bericht zufolge allein acht Paar Designerschuhe, die unter 500 Euro nicht zu haben sind.
Holmes hatte im Juni 2005 auf dem Eiffel-Turm in Paris einen Hochzeitsantrag von Cruise bekommen. Im April brachte sie ihr gemeinsames Töchterchen Suri zur Welt. Er könne es nicht erwarten, Katie endlich zu heiraten, hatte Cruise bereits wiederholt verkündet. Wann er ernst macht, ist weiter unklar.
Quelle : http://www.rp-online.de/public/article/ ... and/355891

Re: Katie hat ihr Brautkleid schon!
Katie ist heute um 20.15 auf RTL2 zu sehen:
"Die Wonderboys" kommt!
"Die Wonderboys" kommt!

„One day at a time“
Jap, ich habe ihn mal gesehen.Blondchen hat geschrieben:Die Wonderboys... Die Beschreibung hört sich ganz gut an, kann mir den jemand empfehlen? Schon mal gesehen, Schnupfen?
Ist aber schon lange her, kann mich nicht mehr wirklich an ihn erinnern. Weiß nur, dass ich ihn recht gut und interessant fand. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

„One day at a time“
Danke für diese Bilder! Ich bin entzückt! Besonders die im Gestreiften sind HAMMER (Wenn jemand WPs draus machen will, nur zu!).
Wer wissen will, warum ich Katie für die schönste Frau auf Erden halte, sollte sich diese Bilder ansehe.
Wer wissen will, warum ich Katie für die schönste Frau auf Erden halte, sollte sich diese Bilder ansehe.

„One day at a time“
Ebenfalls danke für die Bilder! Ich bin echt begeistert!
@schnupfen: Oh wie wahr! Ich kann Dir, was Katies Einschätzung betrifft, nur völlig recht geben!
Die "Wonderboys" habe ich mir vor Jahren einmal auf Video aufgenommen! Der Film war nicht übel - ich sollte ihn mir wieder einmal ansehen.
Einen Katie Holmes Film kenne ich jedenfalls nicht, nämlich "Go"!
Weiß jemand von Euch, ob der Streifen gut ist und ob es sich lohnt, ihn sich zuzulegen?
@schnupfen: Oh wie wahr! Ich kann Dir, was Katies Einschätzung betrifft, nur völlig recht geben!

Die "Wonderboys" habe ich mir vor Jahren einmal auf Video aufgenommen! Der Film war nicht übel - ich sollte ihn mir wieder einmal ansehen.
Einen Katie Holmes Film kenne ich jedenfalls nicht, nämlich "Go"!
Weiß jemand von Euch, ob der Streifen gut ist und ob es sich lohnt, ihn sich zuzulegen?
@Go: Der ist echt klasse, ist so ähnlich wie "Gebrochene Herzen", man erlebt die Story nach und nach jeweils aus der Sicht der unterschiedlichen Personen. Ist sehr jugendlich, geht um Drogen, Party... ist aber ne sehr gute und interessante Story, vor allem versteht man erst am Ende alles. Also erst ein bisschen wirr, und dann fügt sich alles zusammen. Kann ich sehr empfehlen.
@Wonderboys: Den habe ich auch vor langer Zeit mal gesehen, fand ihn nicht so berauschend glaube ich. In der TV-Movie gibt es gerade die DVD dazu.
@Wonderboys: Den habe ich auch vor langer Zeit mal gesehen, fand ihn nicht so berauschend glaube ich. In der TV-Movie gibt es gerade die DVD dazu.
Zuletzt geändert von Josey* am 17.10.2006, 13:43, insgesamt 3-mal geändert.