Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Heya!

Ich hab auch was gemacht...sagt mir ganz erlich wie ihr das findet. Fragt mich aber nicht danach, wie das Lied heisst.*lol* Hab das nähmlich bei ner Freundin gemacht, und kenn die Band b.z.w. den Song selbst nicht.
Merci.
Video (Spoiler)

Sorry, ich weiss noch nicht, wie ich das sonst posten kann?
Die Qualitat ist auch nicht so klasse...aber ist ja auch erst mein erstes Video

;)

edit by manila: URL editiert
zeeni

Beitrag von zeeni »

wooow das Video war super gut. Und das ist wirklich dein erstes? Also mein erstes Video hat ganz anders ausgesehen (vor allem viel schlechter:D)...besonders gut haben mir die schwarzen fade ins und fade outs gefallen...das gab dem Video noch so ne dunkle Note. Super Arbeit. Mach weiter so...
ElevatorKisses

@zeeni:

Jepo, das war mein allererstes Video. Bin auch ganz stolz drauf :D
Das es dir gefällt freut mich sehr.

Hier sind ein paar Sachen die ich gemacht hab:
Spoiler
Sind alle aus Season2
Kristen...das ist mein erster Walli
Banner's:
Ich weiss, das sie nicht so klasse sind wie die von manchen anderen aber hey,das sind meine ersten selbstgemachten sachen.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben?
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Martina: Das Wally ist richtig klasse! Textur und Brushes passen perfekt, die Farbe ist klasse, Schrift und Text perfekt! Kann mich gar nicht satt sehen!

@Marion: Ebenfalls super! Sieht richtig professionell aus :) Hast dich ja wirklich flott weiterentwickelt :up:

Habe kürzlich ein Loganwally gebastelt:
(Bild aus der 2. Staffel, verrät aber absolut nichts über die Handlung. Trotzdem für die ganz vorsichtigen als Spoiler)
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Marion: :<> Der Banner is absolute spitze! Hach *freu schmelz*!

@Epic LoVe: Des Video konnt ich mir jetzt noch net anschauen, des packt mein altes Modem net *g*, wird aber definitiv noch nachgeholt! Und die anderen Sachen sind doch auch schon echt gut! :up: Weiß gar net, was du hast!

@Krisch: :<> *in Ohnmacht fall* Einfach nur super! Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll! *abspeicher und ruhig bin* :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ElevatorKisses

Danke, Amandil :)

Hier, hab meinen Walli etwas verbessert...sieht auch nicht schöner aus, aber naja.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Da fällt mir auf, dass ich dich übergangen habe :D

Also blenden kannst du doch schonmal ganz gut, bei den Bannern hätte aber sicher was Schrift nicht geschadet und vielleicht ein wenig Spielerei mit den Farben.
Das Wally gefällt mir soweit ganz gut, würde bei der Schrift nur die Deckkraft was runterschrauben.
Faith

Beitrag von Faith »

@Krisch:
Oh mein Gott, das Walli ist sowas von cool. Ich steh ja total auf das Dunkle. Sehr geil, wirklich. *lechz*
Und danke :-) Muss sagen, mir gefällt das auch ziemlich gut, Habs mittlerweile auch als Walli auf meinem Desktop. :D
Marti

Beitrag von Marti »

Marion, Schande über mein Haupt.. wenn ich jetzt die Comments hier nicht lesen würde, hätt ich garnicht gesehen dass du ja ne Seite vorne ein neues xy-Wallpaper gepostet hast

Das ist dir wirklich gelungen... so schöne Farben... und natürlich eine so tolle Bildauswahl :up: Ich muss mir echt angewöhnen öfters in den Thread zu gucken, verpass ja immer das beste

Kris

Ich find das Walli auch total klasse! Die düstere Stimmung passt so super zu unserem lieben Logan! Bin ganz begeistert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Auf Marions persönlichen Wunsch bekommt ihr hier auch mein Wallpaper zu sehen (Muss ja sagen, dass ich hier normalerweise nicht so gerne reinschaue, weil ich nur bis zum Ende der 1. Staffel verspoilert bin und dann weiss ich immer nicht, was ich hier denn nun anschauen kann oder nicht ;-) ):
Ist, muss ich fairerweise sagen, eigentlich kaum bearbeitet, die Hauptsache war die Textur.

Dann zeig ich euch auch gleich mal noch das ältere von Kristen:

Bild

Krisch, dein Wally ist echt klasse, aber bei dir ist ja auch nichts anderes zu erwarten :)

Marion, dein LJ-Outfit finde ich auch super! Hast du in deinem LJ deine Bastel-Werke oder andere Sachen?

Mehr hab ich mich jetzt gar nicht getraut anzuschauen. Aber ich hoffe ja, demnächst mal aufzuschliessen, dann ist das kein Problem mehr :)
Faith

Beitrag von Faith »

@Eva:
Brav, brav *gg* Dein Kristen-Walli finde ich auch sehr schön.

@Spoiler:
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen bei den Spoilern einfach vorhin die Staffel dazuzuschreiben, dann ist es eindeutig, welche Spoiler man anklicken kann und welche man vermeiden sollte.

@Mein LJ:
Ich poste, abgesehen von ein paar Blogg-Einträgen, dort hauptsächlich meine Videos, mittlerweile auch meine PS-Sachen.
ElevatorKisses

Heya!

Erstmal Danke für eure tipps. Hab bei meinen neuen Walli auch an die Schrift gedacht.
Und noch ein banner:
Und, wie findet ihr meine neuen Sachen?
Marti

Beitrag von Marti »

Eva

Kann mich Marion nur anschließen, das Kristen WP ist dir echt gelungen... vorallem find ich auch den Photoshoot von Kristen auch so toll...

EpicLoVe

Das Walllaper gefällt mir auch gut - schlicht und einfach und trotzdem hat es etwas! Gut gemacht!

So... da ja jetzt VM endlich neu gestartet ist und ich die neuen Credits von den Farben her so genial finde, hab ich ein Wallpaper dazu gemacht:

Spoiler - Credits Season 3
Und hier noch ein paar Icons zu einem besonderen Pairing

Klick - Spoilerbilder Season 3
Faith

Beitrag von Faith »

Marti hat geschrieben:Spoiler - Credits Season 3
Ich falle auf die Knie und verneige mich ehrfürchtig! Das ist so toll geworden! Wahnsinn! :o :anbet:
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Faith~ hat geschrieben:
Marti hat geschrieben:Spoiler - Credits Season 3
Ich falle auf die Knie und verneige mich ehrfürchtig! Das ist so toll geworden! Wahnsinn! :o :anbet:
und schon sind wir zwei :anbet: :anbet:
ElevatorKisses

Marti dankeschön

Dein Walli ist der Hammer! :anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

So, ein neues Walli von mir
Spoiler 3. Staffel
Und der Vollständigkeit halber auch noch die Wallpaper-Version zu meinem LJ-Outfit. Ebenfalls Spoiler 3. Staffel!
Marti

Beitrag von Marti »

Marion, ich habs dir eh zwar gestern schon gesagt, aber ich find das Walli absolut klasse! :D

Und ich merk schon, durch die ganzen neuen Promofotos bist du richtig in Fahrt gekommen, gell? Geht mir nämlich zur Zeit genaus, könnt nur basteln, die ganze Zeit! :D
Faith

Beitrag von Faith »

Danke schön Martina. :-) Und danke nochmals für Deinen Rat. Ich wusste gestern echt nicht mehr,welche Farbauswahl ich denn nun nehmen sollte. *gg*
Aber Du hast Recht, mit den den promos kann man ja gar nicht anders, als ständig zu basteln :)
Faith

Beitrag von Faith »

Uiii, da muss ich doch glatt einen Doppelpost machen. :schaem:
Neue Wallis von mir. Eigentlich 2x das Gleiche, aber ich konnte mich nicht für eine Version entscheiden, und Michi auch nicht, also werdet ihr einfach mit beiden bombardiert. ^_^
Spoiler 2x22
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“