# 314 Blauäugig

Smith

Beitrag von Smith »

haha angesschnabelt!!!

So sehr ich Jess auch mag und so geil ich iihn auch finde, was fürn Trottel lässt sich bitte von nem Schwan "anschnabeln" und will ihn später mit ner Kelle verhauen? ^_^
sissi

Beitrag von sissi »

und ie bemerkung von luke, ob er nicht den pfannenwender nehmen könnte, weil die kelle neu sei! ^_^ ^_^ ^_^
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Corinna

Beitrag von Corinna »

Wie Luke sich das lachen verkneifen musste, als Jess ihm die Sache mit dem Schwan erzählt hat und dann später sein vorschlag er könne ja ums Boot rumschwimmen *g* Heute die Folge war echt mal wieder eine von diesen hammer folgen... oder auch die szene wo Lor wieder nach hause kommt und fast "verhungert" ist und an Rory übergeben wird *g* ...
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Ich fand Rory heute auch hübscher :up:
Aber trotzdem hoffe ich, dass sie erstmal mehr wie vorher bleibt..das passt irgendwie besser zu ihr..

Emely's Reaktion Rory gegenüber war ja auch total gut :D :up:
Aber dann hat sie Lorelai ja gesagt wie sie's wirklich sieht, fand ich ziemlich lustig!

Das Jess gelogen hta kann ich verstehen.. ist ja ziemlich peinlich. Aber man hat gemerkt das er erst die Wahrheit sagen wollte, dann aber doch schnell gelogen hat.
Ich finde er hätte Rory ruhig die Wahrheit sagen können!

Und Jess sieht sogar mit nem blauen Auge gut aus! ^_^
Glaube er würd sogar in einer Mülltüte noch gut aussehn *lol*
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

erst mal HALLO!!! ich bin gaaanz neu und dies ist mein erster beitrag *g*...bin auch absolut gilmore girls süchtig und die heutige folge gehört zu meinen liebsten..besonders am anfang die szene im hotel, als sookie den golfball-kuchen wegschmeißen muß..das ist einfach nur *lol*..und die szene mit lane und dave in lorelais küche..zum niederknien...
sissi

Beitrag von sissi »

erst mal willkommen im forum aphrael[/size]

war die szene mit dem golfballkuchen nicht am freitag?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Melli Gilmore

Beitrag von Melli Gilmore »

ja die Golfballtorte war am freitag!!!

aber die heutige folge ist echt lustig!!! wie eigetlich fast jede Gilmore Girls Folge aber woher kommt dieser Alex und wie lange sind denn er und lorelai zusammen??? scheint ja auch ganz nett zu sein nicht so toll wie Luke aber naja bis die zusammen kommen dauert es ja noch ewigkeiten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

war die szene mit dem golfballkuchen nicht am freitag?
kann natürlich sein, hab heut mittag und heut nachmittag gg geschaut...möglich das ich beides durcheinander werf :ohwell:
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

die Folge heute war wirklich super! :up:
Lorelais Gesichtsausdruck, als Lane und Dave besprochen haben, wie sie nach Hause kommen, der war echt zum Schießen! ^_^
Lukes "System" wegen Rory und Jess war ja wohl wieder ma typisch für ihn. und ich fand auch, dass Rory mit den Locken sehr, sehr gut aussah :up:
die ganze Folge war insgesamt ziemlich witzig
belli1988

Beitrag von belli1988 »

Geile Folge mit viel Jess :anbet:

Am Ende der Blick von Lorelai ihr hat das nicht so gepasst das Rory mit Jess ihr erstes Mal erleben möchte!! 8-)
Schade das sie Jess nicht so sehr vertraut! :(

Geil das mit dem Schwan ^_^
Wie er und Luke losgezogen sind mit der Kelle :D

baba belli
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Krass!Echt krass!

Jess,oh Gott ist der geil.Wie er sich so aufgeregt hat wie Luke ihn verarscht hat.Einfach göttlich der Typ!
Snickers

Beitrag von Snickers »

Also ich mochte die Folge von heute wirklich nicht. Es gibt bei mir Folgen, von denen ich mir erhoffe, dass sie doch bitte nie enden mögen, aber auch solche, bei denen ich beinahe schon weg schlate. Die heute war eher so eine "Wegschaltefolge". Schade. Obwohl ich wirklich gelacht habe, als Jess Luke von dem Scwan erzählt hat. Und wieso hat er sich bitte nicht getraut es Rory zu "beichten"??
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

also als erstes: die haare von rory fand ich hammergeil. sah total gut aus und hat sie auch irgendwie älter gemacht. ich fand es doof, dass jess rory angelogen hat weil er sich damit ja nun echt nur probleme aufgehalst hat. ich versteh ihn nicht, weil so peinlich ist es ja nun auch wieder nicht. aber naja... er bleibt trotzdem mein schnuckel ^^

von emily fand ich es sehr nett dass sie rory gegenüber so freundlich war. auch wenn sie dann ihre meinung lorelai gesagt hat, aber das ist ja ihr gutes recht, oder?!

luke war süß. wie er jess zur seite gezogen hat und gelacht hat als er erfahren hat das ein schwan schuld an allem war. einfach niedlich....
mely

Beitrag von mely »

lol jess wurde von einem schwan angeschnabelt... das is echt hammer komisch son badboy wie jess bekommt ein feilchen von nem schwan ^_^ finds aber nicht toll dass ers rory nich gesagt hat ich mien so schlimm es ja auch net und dann ham sie noch über ehrlichkeit gerdet und dann erzählt er ihr dass es beim baseball war :roll: naja jess eben

ich hab mich echt gweundert wie sich luke das lachen vrkneifen konnte ich hab mich ja gekugelt or lachen :D

lors blick als rory gemeint hat sie denkt dass ES mit jess passiert und wie sie dann still schweigend ihr essen gegessen ham :)

ich find auch dass rory heut in der folge voll hübsch war die locken stehn ihr voll da sieht sie älter und reifer aus
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich fand rory heute auch sehr hübsch!

und jess ist in seiner schlagfertigkeit wirklich unschlagbar!!! :up:

...die szene mit jess und luke in dem boot. gold wert!!! ^_^
Zuletzt geändert von philomina am 01.02.2005, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lukefan

Beitrag von Lukefan »

Also ich fand die Folge echt gut.
Luke war mal wieder in Topform und ich fand es ehrlich gesagt komisch, dass er Lorelai sämtliche Klamotten aufführen konnte, die sie hat.
^_^

Aber wie tollpatschig kann man eigentlich sein, dass man von einem Schwan angefallen wird und ihn dann auch noch mit ner Kelle verhauen will. :D
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

sagt mal glaubt ihr rory hätte jess geglaubt, wenn er ihr die wahrheit erzählt hätte? also am ende meine ich... bei emily hätte sie es ihm hundertpro nicht abgekauft...
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Adam&Rachel hat geschrieben:sagt mal glaubt ihr rory hätte jess geglaubt, wenn er ihr die wahrheit erzählt hätte? also am ende meine ich... bei emily hätte sie es ihm hundertpro nicht abgekauft...
Ich denke, sie hätte es ihm auf jeden Fall geglaubt...sie hat ja gewusst, dass es nicht Dean gewesen ist und Jess ist nicht der Typ, der sich solche verqueren Ausreden ausdenkt!

Ich fand es sehr enttäuschend von Jess, dass er nicht genug Vertrauen zu Rory hat, um ihr die Wahrheit zu sagen.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schneeflocke87 hat geschrieben:
Adam&Rachel hat geschrieben:sagt mal glaubt ihr rory hätte jess geglaubt, wenn er ihr die wahrheit erzählt hätte? also am ende meine ich... bei emily hätte sie es ihm hundertpro nicht abgekauft...
Ich denke, sie hätte es ihm auf jeden Fall geglaubt...sie hat ja gewusst, dass es nicht Dean gewesen ist und Jess ist nicht der Typ, der sich solche verqueren Ausreden ausdenkt!

Ich fand es sehr enttäuschend von Jess, dass er nicht genug Vertrauen zu Rory hat, um ihr die Wahrheit zu sagen.
Ich weiß nicht, ob sie die Geschichte mit dem Schwan geglaubt hätte... Natürlich ist es nicht gerade Toll, dass Jess nicht das Vertrauen hat, Rory die 'Wahrheit zu sagen, aber er hat bestimmt schon gedacht, dass sie es ihm nicht glauben wird. Es ist allerdings auch irgendwie blöd, dass Rory Jess nicht wirklich vertrauen kann, das hat sie ja sogar selbst gesagt, zumindest nicht so sehr wie Dean :o
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also eigentlich fand ich die folge so voll dumm, ich mag fasta lle folgen, aber die hier find ich nicht so prall, irgendwie ist das sowas von unglaubwürdig und affig mit dem schwan, obwohl es irgendwie lustig war *g*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“