Eure erste CD

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das war das erste Album von Aaron Carter
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich bin mir nicht ganz sicher entweder war meine erste CD das erste Album von Britney Spears oder ein Album von den Backstreet Boys.:schaem:
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Oh Gott, meine erste Cd war der Soundtrack zu "in einem Land vor unserer Zeit". ;)
Buffy-Sofi

Beitrag von Buffy-Sofi »

oh mann ich muss sagen dieses thema ist so absolut geil ^^

ja also meine erste cd war ja Go Back von Jeanette!
also das ist doch echt mal schämenswert :P
aaber ich fand das lied damals echt voll cool xD
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Meine erste CD war glaub ich von den No Angels! :schaem:
freshprince

Beitrag von freshprince »

DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Homebase (1991)
schon n'weilchen her. :-)
bauxi

Beitrag von bauxi »

Meine ersten CDs waren die Maxi-CDs von Mariah Carey - Without You und All 4 One - I Swear...jaja, lang lang ists her ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Meine erste CD war das Album von Aqua oder das Album von Britney Spears "Baby one more time...". OH mein Gott!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Meine beiden ersten CD's waren
Dr. Alban - One Love
Double You - We All Need Love

Bild Die habe ich beide zum 15. Geburtstag geschenkt bekommen, an dem ich auch meinen ersten CD-Player bekam.
GilmoreGirl2006

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Meine erste CD war die Single von Meat Loaf - I'd do anything for love.

Die hatte ich von meiner großen Schwester damal geschenkt bekommen weil ich dieses Lied immer gesungen hatte nachdem ich es Sonntags in den BRAVO Charts gesehen/gehört hatte. :roll:
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Meine erste Cd war die Cd von der Sendung mit der Maus.
Ich war damals ein unglaublicher Fan von dem Lied"Hier kommt die Maus"...ich war damals aber auch erst 4 und meine ganzen Kindergartenfreunde fanden das auch total cool ;) .
Deswegen finde ich das auch nicht so peinlich, da gabs bei mir schon schlimmere Musikentgleisungen :D !
Annelein

Beitrag von Annelein »

mr president^^
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Meine erste (geschenkte) CD war "Violator" von Depeche Mode, was heute noch zu meinen absoluten Lieblingsalben gehört. Selbst gekauft hab ich mir als erstes "Hybrid Theory" von Linkin Park. Mitterweile hab ich mich von LP verabschiedet :D
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Das album von dem ersten deutschland sucht den superstar-gewinner alexander irgendwas.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Buffy-Sofi hat geschrieben:ja also meine erste cd war ja Go Back von Jeanette!
also das ist doch echt mal schämenswert :P
aaber ich fand das lied damals echt voll cool xD
Meine auch! Stand damals total auf Jeanette. War meine erste "richtig coole" Cd, also keine "Kindermusik". Zu der Zeit hatte ich aber auch viel vom Tigerentenclub.. Aber ich glaube, das war danach..
Amelie

Beitrag von Amelie »

Candy Girl Vol. 1 :schaem:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Meine erste CD war entweder irgendeine Bravo-Hits oder das Album von Britney Spears, Baby One More Time... :schaem:
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

Iscariot hat geschrieben:Oh Gott, meine erste Cd war der Soundtrack zu "in einem Land vor unserer Zeit". ;)
Wie süß ist das denn! :D

Meine erste CD sollte eigentlich die Single zu "My Heart Will Go On" sein, da sie die aber damals nicht hatten, kaufte ich mir "Stop" von den Spice Girls ... :)

I've got nothing to do today but smile.
Bernd J.

Beitrag von Bernd J. »

Meine erste CD war das Album "God Shuffled His Feed" von den Crash Test Dummies (1993).
J.D.

Beitrag von J.D. »

Ich hatte mir mit meinem ersten Player direkt drei CDs gekauft:

Jean Michel Jarre - Musik durch Zeit und Raum
Billy Idol - Whiplash Smile
und irgendein, damals aktueller Sampler.
Antworten

Zurück zu „Musik“