Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben: EDIT: Der Typ neben ihr ist Doug Savant, oder? Der Schauspieler von Tom Scavo?!
Jepp ist er. Dann war also noch jemand vom DH-Set bei der Hochzeit. Hielt man aber scheinbar nicht für erwähnenswert. ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Gut zu wissen, dass auch allseits-perfekt scheinende Leute wie Eva Longoria auch mal "normal" aussehen können ;)

Bild

----> KLICK!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
avril4ever

Beitrag von avril4ever »

find sie ist echt wundschön
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

manila hat geschrieben:Gut zu wissen, dass auch allseits-perfekt scheinende Leute wie Eva Longoria auch mal "normal" aussehen können ;)

Bild anzeigen

----> KLICK!
ja, die Bilder sind wohl echt nicht so der Hit :ohwell: Auf manchen Bildern sieht sie echt nicht mehr besonders hübsch aus, aber ich finde den Text der auf der HP unter den Bildern steht auch etwas übertrieen, denn soooooo schlecht sieht sie zumindest auf manchen Bildern für kein Make Up gar nicht aus...aber hatte sie wirklich gar nichts drauf, ich bin mir bei den Lippen nicht so sicher und die Wimpern sind auch schwarz, aber das kann ja auch natur sein.

edit: hab mir die Bilder nochmal angeguckt. sie sieht echt auf keinem besonders hübsch aus...
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier paar neuere bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jungs, Eva scheint wieder zu haben sein:
myFanbase hat geschrieben:Eva Longoria hat sich von ihrem Freund, dem Basketballer Tony Parker, getrennt. Wie eine anonyme Quelle dem Magazin People berichtete, hätten sich die beiden auf freundschaftlicher Basis getrennt. "Es ist die Entfernung, die anspruchsvollen Karrieren und das Leben in unterschiedlichen Städten", was zur Trennung führte. "Es passierte nicht erst gestern. Das ganze lief schon eine Weile so."

Wie Liza Anderson, Evas Sprecherin, am Freitag bestätigte, machten die beiden gerade eine sehr schwere Zeit durch. Andererseits spricht eine Person, die Tony Parker sehr nahe steht, am Freitag davon, dass die Gerüchte um eine Trennung nicht wahr seien.

Dennoch ist Parker am Freitag mit seinem Team nach Frankreich in ein Trainingslager geflogen. Auf einer Pressekonferenz vor dem Abflug wollte er zu den Beziehungsproblemen keine Stellung nehmen.

Das Paar kennt sich seit November 2004, ist allerdings erst seit August 2005 zusammen. Noch im April dieses Jahres erzählte Eva dem People-Magazin, dass sie überglücklich mit ihrer Beziehung ist: "Es gibt keine Möglichkeit, dass ich lieber wieder Single wäre. […] Tony geht es genauso. Der einzige Grund, aus dem wir für immer getrennte Wege gehen sollten, ist, wenn wir zu faul werden aufeinander Acht zu geben."

Quelle: people.com
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Da wird sich die Männerwelt ja freuen, wenn sie das hört. Allerdings ist es schon etwas schade. Die beiden wirkten immer sehr glücklich. Aber so kann dieser Eindruck täuschen ;)
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kommando und Wunschträume zurück:

Eva und Tony sind noch zusammen, gestehen aber Schwierigkeiten.

EDIT:
Ein "Beweis-Foto" gibts auch... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rory-Summer

Eva Longoria - Christopher Barr Photoshoot

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Wow :<> Die bilder sind echt schön und Eva sieht mal wieder einfach nur wunderschön aus
Gabrielle Rowland

Beitrag von Gabrielle Rowland »

Also Eva sieht echt supa aus! Und ob Eva und Gabrielle haben vielleicht auch nicht die selben Outfit, aber es seht ihr sowieso fast alles :D
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Die Bilder sind wirklich schön!
Bin auch der Meinung das ihr alles steht, sie hat eine super Figur, ein schönes Gesicht und einen tollen Stil :)
Vielleicht haben Eva&Gabrielle einen ähnlich Stil, aber nicht den selben, oder...?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde Eva und Gabrielle haben fast den gleichen Stil!
Ein rotes Kleid dass sie mal in einer Folge anhatte, hatte sie sogar mal auf einer Party an!
Ihr Stil ist zienlich ähnlich!
Beide lieben enge, figurbetonte Sachen und schicke Designerkleider!
Der Style der beiden ist unglaublich!
Eva hat den besten Style von allen Stars!
LG Sarah
Rory-Summer

Eva Longoria - Pure Nightclub Las Vegas 14-10-2006
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rory-Summer

hier noch postet mal was zu den bildern:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also die ersten Bilder scheinen Eva mit Tony Parker in Fankreich zu zeigen, oder? (Schließe ich einfach mal aus dem Henry-Trikot (sehr gute Wahl ;) ))
Die beiden sehen glücklich aus. Es sieht echt so aus, als wollten sie ihre Bezeihung noch retten und wiederbeleben. :) Freut mich das zu sehen.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja ich finde auch, sie sehen glücklich aus!
Es wäre schade, wenn sie sich wirklich getrennt hätten!
Die beiden passen meiner Meinung nach sher gut zusammen!
Toll, das sie das noch einmal hinbekommen haben!
LG Sarah
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh mei...die Bilder sind ja wirklich total lieb. :anbet: Wenn das nicht noch Liebe ist, dann weiß ich auch nicht!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja so Knutsch-Bilder würde ich gerne nochmal von Adam und Rachel sehen! ;)
Rory-Summer

Eva Longoria - Shopping in Beverly Hills

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“