I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

na dafür das ich mir dachte *boah - das wird aber schwer das gleiche wie die anderen zu nehmen* wars gar nich so schlecht! :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Na hoffentlich kann ich in der nächsten Runde nochmal richtig Gas geben! :D

Die Runde war ja auch gut, aber bei einer Antwort von mir ärgere ich mich gerade total. :schaem: :roll:
Ele

Beitrag von Ele »

Yeah, die Runde war ja mal richtig gut für mich :D ^_^ Ich find lustig dass wir fast alle Nimm 2 als Bonbon genommen haben, das spricht für ein gutes Marketing der Firma ;).
Roana

Beitrag von Roana »

die Letzte Runde... endlich

Kunst und Musik

1. Nenne einen Maler
2. Nenne einen deutschen Sänger
3. Nenne einen Film in dem es um einen Musiker geht
4. Nenne ein berühmtes Gemälde
5. Nenne eine Musikrichtung
Ele

Beitrag von Ele »

ähm ... Deadline? :D
Roana

Beitrag von Roana »

ach ja deadline... ich glaube ich habe es nur zweimal oder so bei den letzten zwei Spielen geschafft diese direkt unter die Fragen zu schreiben... tztztz... also da ich das lange Wochenende, also bis Dienstag in Leipzig bin und ich weiß das ich am Mittwoch auch keine Zeit habe, habt ihr für die letzte Runde eine ganze Woche Zeit.

Deadline ist am Donnerstag um 14 Uhr
Laithy

Beitrag von Laithy »

boah, ICH bin im moment auf platz 1. diese runde war für mich ein volltreffer. :D
die schokoladenfabrik hier in halle ist natürlich HALLOREN :) also ein paar von euch kennen sie dann bestimmt ;)

na dann mal auf zur nächsten runde 8-)
debby82

Beitrag von debby82 »

na da bin ich mal mal auf die antworten gespannt! möge der glücklichste glückspilz gewínnen ^_^
Laithy

Beitrag von Laithy »

jo, ich bin auch schon total gespannt. :D
Ele

Beitrag von Ele »

Laithy hat geschrieben: die schokoladenfabrik hier in halle ist natürlich HALLOREN :) also ein paar von euch kennen sie dann bestimmt ;)
Boah, erinner mich nicht daran. Ich fahr da immer vorbei wenn ich zu meinem Onkel fahre, das Auto stoppt da schon automatisch und hinterher gehts mir schlecht! :roll: :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

aber währenddessen ists doch ein genuss, oder?! :D geh auch ab und zu mal hin und koste mal hier und mal dort... ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Ja klar, ist immer ein Genuß! Da gibts so viele Sorten, die gibts sonst gar nicht und ich überleg jedes Mal ob ich nicht mal in die große Halloren Kugel beißen sollte, aber wer weiß wie lange die da schon steht. ^_^
Roana

Beitrag von Roana »

so... amch mich endlich an die Auswertung dran... hatte doch mehr zu tun als ich dachte... also bis gleich :roll:
Roana

Beitrag von Roana »

Antworten

Kunst und Musik

1. Nenne einen Maler

Leonardo da Vinci 3
Vincent van Gogh 2
Monet 1
Rembrand 1

2. Nenne einen deutschen Sänger

Grönemeyer 2
Heino 3
Xavier Naidoo 1
Oli P. 1

3. Nenne einen Film in dem es um einen Musiker geht

Walk the Line 2
Ray 2
Amadeus 1
8 Mile 1
Almost Famous 1

4. Nenne ein berühmtes Gemälde

Mona Lisa 6
Die Nachtwache 1

5. Nenne eine Musikrichtung

Pop 4
Rock 3

Platzierung

1. Laithy: 88

2. debby82: 84
3. Yale Girl: 83
4. Ele: 80
5. Ronocl: 77
6. Geety: 75
7. ~Bienchen~: 74
8. coleporter: 71
9. ~iris~: 32
10. chrisEvansGirlie: 31
11. **Glory** 26
12. lorelaiforever: 13
~Faith~: 13
13. awrena: 11

Herzliche Glückwunsch an die Gewinner!
Zuletzt geändert von Roana am 07.10.2006, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Glückwunsch Laithy! :D

Viel Spaß mit den nächsten Fragen und Vielen Dank an Dich Roana. :anbet:

Aber Leute: Heino fällt euch beim deutschen Sänger als erstes ein? :wtf: Ich bin geschockt! :<> ^_^
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

GRATULATION AN LAITHY!

man - ich wusst ja, dass das nciht meine Runde war!
:roll:

^_^

Thx Roana - waren 5 lustige Runden!
Jared

Beitrag von Jared »

Glückwunsch! :)

Man da hab ich aber nochmal gut Punkte geholt, alles Topantworten bis auf die letzte Frage. Nächstes mal muss ich das bloß immer so hinkriegen und alles is gut! :P

Freu mich auf alle Fälle schon auf die nächste Runde.

Edit: Achja, das Ding nennt sich Mona Lisa :roll: ^^
debby82

Beitrag von debby82 »

Glückwunsch Laithy! und der 2te ist ja auch nicht schlecht :D

auf auf in eine neue runde, ich freu mich!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :D Und jetzt heißt es auf die Runde (die sicher wieder super wird) zu warten.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Tja, Herzlichen Glückwunsch!

Hm... Ist ja ein bisschen doof , wenn man das erste Mal mitmacht. Da kann man ja nur letzter sein... Oder? Die Punkte werden doch immer weiter gezählt, oder?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“