Scott Patterson

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mit Alexis am Tamburin... Und was machen Kelly Bishop und Ed H.? Im Chor singen? *lol*
enonam

Beitrag von enonam »

tom08 hat geschrieben:
Schau Dir doch einfach nochmal den letzten Auftritt von Lauren bei Ellen Degeneres an ! Lauren lacht zwar mehr als sie singt, aber dennoch...!
Den kenne ich schon auswenig, ich will was neues, richtiges :D ;)

habe übrigens gerade ein ausführliches Interview mit Scott entdeckt. Ich weiss nicht, ob es schon hier gepostet wurde, werde den Link einfach mal reinsetzen.

http://www.tvdads.com/tvdpatter.shtml

Für mich sehr interessant:
Jim - You don't have a chance to improv, I would imagine.

Scott - Improv? Oh, no. Oh, no. I mean, if you miss a period, they do another take. If you say "the" instead of "and," they do another take. You don't - - you know, the writer is GOD. As well it should be. You don't flub a comma, or a pause, or a word. So, that's no improv on there. No, no, no.
Da haben wir wieder mal die Bestätigung - Lorelai und Luke agieren nicht so weil Scott und Lauren nicht gut miteinander zurecht kommen solle, sondern weil es schlicht und einfach so im Drehbuch steht!

und hier nochmal:
Jim - The most frequently-received question I've gotten in the mailbag...

Scott - [laughs]

Jim - ... is the one that I'm sure you get, and that's "when are Luke and Lorelai getting together?" But, isn't that like Gilligan getting off the Island?

Scott - Yeah, that's pretty much what it's like, isn't it? I hope it doesn't happen any time soon. They don't tell me anything: I have no idea. All I know is that I'm going to be "jealous" for a while.

Jim - Okay...

Scott - That's all I know, so - - I think the show really benefits from the tension. And an audience thinks they want something, but once they get it, they tend to turn away from it. So, I'm sure Amy - - if she does get us together - prematurely, in my estimation - she'll do it in such a way that it'll be compelling, and then she'll break us up and bring us back together when it's -- you know, in a higher dramatic moment. When it has the most impact, dramatically.
Ele

Beitrag von Ele »

enonam hat geschrieben: Ich glaube jetzt einfach mal daran, und sei es nur weil ich Lauren singen hören will ;)
Es gibt doch ein paar Clips, wo Lauren singt, sei es bei den Gilmore Girls (da find ich ja die Extraszene aus der DVD-Box der 2. Staffel wo sie "Mamma Mia" singt voll cool) oder bei diversen Talkshowauftritten. Und sie hat in "West Side Story" mitgespielt, das ist immerhin ein Musical, ich denke die Frau kann singen...

Trotzdem in ner Band mit Scott und Alexis? ^_^ Dann muß Mrs. Kim aber auch mitmachen, am besten am Bass oder Percussion *lol*
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

ele309 hat geschrieben: Es gibt doch ein paar Clips, wo Lauren singt, sei es bei den Gilmore Girls (da find ich ja die Extraszene aus der DVD-Box der 2. Staffel wo sie "Mamma Mia" singt voll cool)...
Wie? Wo? Was? Habe ich da geschlafen, in welcher Extraszene war das denn?

ele309 hat geschrieben:
Dann muß Mrs. Kim aber auch mitmachen, am besten am Bass oder Percussion *lol*
Besser an der percussion. Dann bleibt's wenigstens in der Familie! :D
Und Kirk macht den Roadie!
Ele

Beitrag von Ele »

aussie78 hat geschrieben:
ele309 hat geschrieben: Es gibt doch ein paar Clips, wo Lauren singt, sei es bei den Gilmore Girls (da find ich ja die Extraszene aus der DVD-Box der 2. Staffel wo sie "Mamma Mia" singt voll cool)...
Wie? Wo? Was? Habe ich da geschlafen, in welcher Extraszene war das denn?
Das ist auf der DVD Box der 2. Staffel, die Folge wo Rory den Gips abkriegt, da gibts auf der DVD Box eine zusätzliche Szene wo Rory als erstes nachdem der Gips ab ist unbedingt Minigolf spielen will und sich nicht davon abbringen läßt und Lorelai vergleicht das mit dem "Mamma Mia" Song, der ihr manchmal auch nicht aus dem Kopf geht, die Szene ist so witzig...
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

Hey! lies gerade, dass Scott Patterson am selben Tag wie ich Geburtstag hat! (11.09) Viele sagen ja ,dass das ein unglückstag ist, aber an alle die da auch geburtstag haben: MAcht euch nichts draus! viele Promis haben auch an diesem Tag geburtstag ;)

Da kann man sich doch echt mal freuen,dass so ein cooler Schauspieler auch dann feiert...hehe
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Auch wenn der heutige Tag leider Gottes wirklich nicht zum Feiern einlädt...

...Happy Birthday ...Scott Patterson zum 48en !

Bild

Anbei ein paar Photo`s die man nicht so häufig sieht:

Das ist ein Nettes !
http://www.scott-patterson.net/gallery/ ... ANMT12.jpg

Der junge Scott Patterson ! (sieht hier etwas schwul aus ;-))
http://www.scott-patterson.net/gallery/ ... ypic04.jpg

Die Haare waren auch mal mehr ! ;-)
http://www.scott-patterson.net/gallery/ ... ypic03.jpg

Backwards ist besser !
http://www.scott-patterson.net/gallery/ ... golf08.jpg
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Happy B-day Scott!
Hach, bei den Fotos wird mir gleich ganz anders zumute, der sieht aber auch einfach verdammt gut aus! :anbet:
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

jaaaaaaaaaaa heut hat der süße scott geburtstag! :D

Happy Birthday Scott!

ach er sieht gar nich aus wie 48 :D
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Ele hat geschrieben: Es gibt doch ein paar Clips, wo Lauren singt, sei es bei den Gilmore Girls (da find ich ja die Extraszene aus der DVD-Box der 2. Staffel wo sie "Mamma Mia" singt voll cool) oder bei diversen Talkshowauftritten. Und sie hat in "West Side Story" mitgespielt, das ist immerhin ein Musical, ich denke die Frau kann singen...
Cool! Leider hab ich die Box nicht, kann vielleicht irgendwer die Szene hochladen oder kennt eine Seite, wo die unveröffentlichten Szenen der Serie zu finden sind? :D
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Happy Birthday (nachträglich) Scott !

LG

Sarah

Ps: Danke für die Bilder Tom! Auf dem 2ten sieht er ja wohl mega gut aus :anbet:
Pps: Kennt ihr schon dieses Bild?
Bild
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

48? Wow der Mann schaut noch verdammt lecker aus ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Happy Birthday, naträglich :D!
Der Arme Mann hat am 11.9. Geburtstag. Das ist natürlich schrecklich! An seinem Geburtstag ein Trauertag der ganzen Welt.
48... Schon ziemlich alt, aber er sieht nicht so aus, von daher :).
sofie

Beitrag von sofie »

48 ist schon alt - das ist sehr nah an der 50 , aber Scott schaut für das Alter verdammt gut aus !

Anscheinend wurden hier die Promofotos von Scott noch gar nicht geposted .
Scott 1
Scott 2
Scott 3
Ele

Beitrag von Ele »

Neue Bilder von Scott.

Bild Bild Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Aber hallo :o auf dem 2ten sieht er ja super lecker aus :anbet: .
Danke für die Foto´s, Ele :x

LG
Sarah
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

wow...
das sind ja mal richtig schicke (unflanellhemdige) Bilder.
Hmmm...unsere Klasse Mrs.Rose wa? :)

Danke für die schönen Bilder Ele!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

NinaIII hat geschrieben:wow...
das sind ja mal richtig schicke (unflanellhemdige) Bilder.
Hmmm...unsere Klasse Mrs.Rose wa? :)

Danke für die schönen Bilder Ele!
Oh ja ganz und gar unsere klasse :anbet: . Wirklich, wenn man ihn immer im Flanellhemb sieht, vergisst man fast, das der Mann echt richtig gut aussieht :o :D !

LG
Sarah Rose
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben: Oh ja ganz und gar unsere klasse :anbet: . Wirklich, wenn man ihn immer im Flanellhemb sieht, vergisst man fast, das der Mann echt richtig gut aussieht :o :D
LG
Sarah Rose
Ja genau das meine ich auch!
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

NinaIII hat geschrieben:
cute_Logan hat geschrieben: Oh ja ganz und gar unsere klasse :anbet: . Wirklich, wenn man ihn immer im Flanellhemb sieht, vergisst man fast, das der Mann echt richtig gut aussieht :o :D
LG
Sarah Rose
Ja genau das meine ich auch!
LG NinaIII
Ich find ihn auch in Flanell gut aussehend :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“