Ana-Lucia / Michelle Rodriguez

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Pinky1410

Ana-Lucia / Michelle Rodriguez

Beitrag von Pinky1410 »

Was haltet ihr von Ana-Lucia, eher Michelle Rodiguez?

Viele mögen sie nicht, weil so auf "tough" eingestellt ist, aber ganau DAS mag ich an ihr, es passt voll zu ihr.
Und sie sieht gut aus!

In ihren Rollen spielt sie ja immer eine Toughe Frau...
Wer weiß wie sie wirklich ist... :ohwell:

LG Pinky
Zuletzt geändert von Pinky1410 am 08.11.2006, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hab mal den Titel um "Ana-Lucia" erweitert... Deine Aussage ist außerdem mehr als knapp und ich würde mir wünschen, dass du auch etwas schreibst, wenn du einen Thread eröffnest!

Ich kann zu dem Thema nur sagen, dass mir sowohl die Darstellerin Michelle, als auch ihr Charakter Ana-Lucia unsympathisch sind.

Michelle ist mir im Allgemeinen, einfach ein wenig zu "krass". Ich weiß auch nicht, sie strahlt irgendetwas extrem unsympathisches aus, mit dem ich nicht klar komme. Genauso geht es mir bei ana-Lucia. Sie könnte mir sogar sympathisch sein, wenn sie von einer anderen Frau gespielt werden würde.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schließe mich da Annika VOLLKOMMEN an.

Hab Michelle in zwei ihrer doch recht wenigen Filmen gesehen ("The fast and the furious" und "Resident Evil"), dazu in Vorschauen für anderen Filme - und in jedem wirkte sie so, wie sie in "Lost" derzeit wirkt.
Aber wer weiß, vielleicht schafft sie es ja, mir Ana noch sympathischer zu machen. Denn ich bin mir sicher, JJA verleiht Ana noch einiges an Tiefe. Und wie sagte Jack McPhee gestern noch: Ich habe eine Vorliebe für Antitypen. So einer scheint Rambolina ja auch zu sein... We'll see.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Schließe mich da Annika VOLLKOMMEN an.
Ich mich auch ;)

Michelle Rodriguez in einer der Schauspielerinnen, die ich wirklich gar nicht leiden kann und somit automatisch Ana-Lucia auch nicht. Wer weiß, ob die Lost-Autoren Michelle absichtlich so gewählt haben für die Figur der Ana-Lucia, die eigentlich in keiner Szene (bis vielleicht auf die Barszene mit Jack) sympathisch wirkt und das vielleicht auch soll.

Einen Screencap aus 2.06 finde ich allerdings sehr geil :D

Bild
Zuletzt geändert von manila am 11.10.2006, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:
Ich mich auch ;)
Ach, wie schön einig sich die Mods doch sind... :D
Michelle Rodriguez in einer der Schauspielerinnen, die ich wirklich gar nicht leiden kann und somit automatisch Ana-Lucia auch nicht. Wer weiß, ob die Lost-Autoren Michelle absichtlich so gewählt haben für die Figur der Ana-Lucia, die eigentlich in keiner Szene (bis vielleicht auf die Barszene mit Jack) sympathisch wirkt und das vielleicht auch soll.
Ja, könnte sein. Oder weil sie einfach wie keine andere solche Hackfressen spielen kann... ;-)

Sehr schickes Bild übrigens! Wunderschön, die Frau...
Bild
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

manila hat geschrieben:
Ich mich auch ;)
Oja, wir Mods sind uns scheinbar wirlich sehr einig. :D Bin nämlich der gleichen Meinung.

Ich mag Rambolina absolut nicht und ihre Art und Weise wie sie den anderen alles befiehlt, finde ich furchtbar. Klar, sie macht sich Sorgen, dass etwas wegen der Anderen passiert, aber man könnte das doch in einem netteren Ton machen.
In Jacks Rückblick im Staffel 1 Finale fand ich sie eigentlich noch ganz nett, schade, dass sie der Absturz so verändert hat.

Michelle Rodriguez kenne ich nicht ganz so gut. Kenne sie als Schauspielerin nur durch LOST (habe zwar "Resident Evil" gesehen, doch kann mich nicht mehr direkt an sie erinnern). Was aber so in den letzten Jahren über sie in den Schlagzeilen stand, reicht mir eigentlich auch aus um mir ein Bild von ihr zu machen. Klar wird sowas von den Medien gepusht, aber ich kann mich an die Szene in Punk'd erinnern in der sie mitspielte und schon da dachte ich, dass sie ziemlich heftig drauf ist. Naja, auch das kann man damit begründen, dass sie halt eine ziemlich starke Frau ist, die sich nicht unterkriegen lässt.

Ich könnte mir vorstellen, dass einfach ihr finsterer Blick sie unsympathisch wirken lässt. Aber auch mit diesem Wissen finde ich sie nicht netter. ;)
sailing2capeside

Beitrag von sailing2capeside »

Also entschuldigt zunächst meine Unkenntnis: Von was für einer "Barszene mit Jack" und welchem "Jacks Rückblick im Staffel 1 Finale" redet ihr? Lief das wirklich schon auf Pro7? Wenn ja, mag mich mal einer kurz aufklären? :anbet:

Ansonsten finde ich die Rambolina richtig knuffig. Wenn jemand den Ton angeben will, dann gehört auch eine ordentliche Schnauze dazu. Besonders im Falle einer Frau ist mir so etwas viel sympathischer als wenn jemand auf die verständnisvolle Tour kommt, faule Kompromisse eingeht, sich allerseits einschleimt, intrigiert oder sowas.

Und schließlich befinden sie sich meiner Meinung nach in einer Situation, wo man nicht mehr wirklich logisch schlussfolgern kann, sondern instinktiv reagieren muss. Es gibt kein richtig oder falsch. Wenn dann in einer Gruppe die Meinungen auseinandergehen ist nichts dagegen einzuwenden, dass derjenige Recht bekommt, der das lauteste Organ und den gereiztesten Ton hat. Sich so aufzuführen, heisst ja nichts anderes als sich seiner Sache besonders sicher zu sein. :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

sailing2capeside hat geschrieben:Also entschuldigt zunächst meine Unkenntnis: Von was für einer "Barszene mit Jack" und welchem "Jacks Rückblick im Staffel 1 Finale" redet ihr? Lief das wirklich schon auf Pro7? Wenn ja, mag mich mal einer kurz aufklären? :anbet:
Ich übernehm die Aufklärung mal:

Aus der Epi-Beschreibung zu 1.23:

Am Flughafen setzt sich eine Frau namens Ana-Lucia in der Bar neben Jack. Die Frau zeigt keine Scheu und fragt ihn warum er keinen Ehering trage. Jack sagt ihr, dass er nicht mehr verheiratet ist. Unter anderem reden sie über ihren Sitzplatz im Flugzeug. So erfahren wir dass Jack auf Sitzt 23B und Ana auf 42F sitzt. Jack verspricht der Frau, im Flugzeug noch ein Glas mit ihr zu trinken.
Bild
„One day at a time“
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich finde auch sowohl Ana-Lucia als auch Michelle alles andere als sympathisch, auch wenn ich kein Mod bin ;)

Was ich einfach so schlimm finde ist ihr Kasernen-mäßiger Befehlston, klar braucht eine Gruppe jemanden der sagt wo es langgeht, vor allem in so einer Situation kann man in manchen Augenblicken nicht lange fackeln und einen auf "demokratische Entscheidung" machen, allerdings darf sie sich nicht wundern, wenn keiner sie mag und ihre Anweisungen in Frage. Manchmal braucht man einfach gewisse Informationen, um etwas hinnehmen zu können, und die Art wie sie das handhabt ist mehr als nervig.
Der Ton macht die Musik...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
SuDi

Beitrag von SuDi »

So, dann geb ich auch mal meinen Senf ab. ;)

Ich kannte die Schauspielerin vorher nicht und sie ist mir auch nicht unsympatisch. Ana-Lucia ist für mich einfach schwer einzuschätzen. Ist sie ein guter oder böser Mensch? Keine Ahnung. Momentan denke ich eher noch, dass sie einfach viel Schlimmes auf der Insel mitmachen musste und wohl auch schon vorher. Das macht einen Menschen echt hart. :o

Und dass sie jedem so unsympatisch ist, wird wohl auch so gewollt sein von den Produzenten. Sie soll undurchschaubar und knallhart sein. Ich schätze, wir sollen sie nicht mögen. :D
Allerdings finde ich sie garnicht so schlimm. Ausserdem wird es interessant sein, zu sehen, wie Kate auf sie reagiert. :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

SuDi hat geschrieben:Ausserdem wird es interessant sein, zu sehen, wie Kate auf sie reagiert. :D
Oh ja, auf dieses Zusammentreffen freue ich mich auch schon! :D

Ich bin Übrigen auch wahnsinnig gespannt darauf, wie es mit Ana-Lucia in Bezug auf unsere Lostaways weitergehen wird, denn sie hat nun ja Shannon auf dem Gewissen. Das verspricht eine geniale Konstellation zu werden mit viel Raum für Freiheiten...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
SuDi

Beitrag von SuDi »

Yepp, also ehrlich gesagt hab ich mich gegen Ana-Lucia gesträubt, als ich hörte, dass sie jetzt mit dabei ist. Sie ist für mich irgendwie ein Störfaktor gewesen.

Gut, okay ich hab ja die ganze Staffel schon gesehen und darf mich nicht dazu äußern, aber ich finde, sie passt unheimlich gut in die Serie und die Story mit hinein. Dachte ich zu Beginn eigentlich weniger, aber es ist wirklich okay. Und wie gesagt, wird es wirklich interessant sein, zu sehen, was die gute Kate sagt, wenn da auf einmal noch so eine "Heldin" auftaucht.

Obwohl...Ana-Lucia hat ja nicht gerade einen guten Start hingelegt, als sie Shannon beseitigt hat. Könnte evtl. nicht so gut angekommen sein. ^_^ :schaem:

- Jean Paul -
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich kann ana-lucia gar nicht leiden. :down:
sie macht auf voll krass und hart, grad dass sie nicht die ganze zeit rumspuckt. würde richtig zu ihr passen.
außerdem hat sie shannon umgelegt. ich finde sie ein pisschen ZU ernst, sie könnte ruhig etwas lockerer werden. :ohwell: :down:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:
manila hat geschrieben:
Ich mich auch ;)
Oja, wir Mods sind uns scheinbar wirlich sehr einig. :D Bin nämlich der gleichen Meinung.
Ja und wenn Laurent hier reinschneit, dann wird er uns auch zustimmen. Ich glaube er hat vom ersten Moment an gehofft, dass sich der Boden auftut und Ana-Lucia verschling :D
Gut, okay ich hab ja die ganze Staffel schon gesehen und darf mich nicht dazu äußern, aber ich finde, sie passt unheimlich gut in die Serie und die Story mit hinein. Dachte ich zu Beginn eigentlich weniger, aber es ist wirklich okay.
Ich habe es genau anders rum empfunden. Zu Beginn mochte ich sie fast noch, da ich immer dachte: Ach mensch, die Frau hat ihre Gründe. Und irgendwie denke ich das immer noch, dass sie aus einem bestimmten Grund so verdammt blöd ist. Aber irgendwie kann ich sie einfach nicht sehen und sie ist und bleibt mir unsympathisch, egal welche Handlungsstränge sie noch bekommt etc.

Vielleicht braucht man so einen kontroversen Charakter, vielleicht ist sie nötig, um Sayid in eine bestimmte Richtung zu bringen, denn es wird sicherlich eine Reaktion auf Shannon geben, aber dennoch kann ich bisher nichts Gutes an ihr finden und sie ist und bleibt für mich ein Charakter, der nicht hätte sein müssen, da mit da Libby und Mr. Eko lieber sind. Ich hätte auch lieber die verschwundene Cindy näher kennen gelernt, da ich denke, dass man von ihr viel erfahren kann, immerhin war sie Flugbegleiterin.
wydi

Beitrag von wydi »

Michelle wirkt einfach nicht weiblich. Vom Charakter her wäre sie eher ein Mann. Rauh, hart, und sowas von keine Ausstrahlung :D
Spoiler
aber sie war ja nicht lange bei LOST :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

wydi hat geschrieben:Michelle wirkt einfach nicht weiblich. Vom Charakter her wäre sie eher ein Mann. Rauh, hart, und sowas von keine Ausstrahlung :D
Spoiler
aber sie war ja nicht lange bei LOST :D
Vielleicht ist sie aber auch einfach nur eine gute Schauspielerin? Michelle bringt das wirklich unglaublich gut rüber. Sie soll ja genau diesen Typ Frau verkörpern. Bei ihr weiss man einfach nicht, ob sie gut oder böse ist?!? :D

- Jean Paul -
Anja

Beitrag von Anja »

Ich finde sie total klasse und mag ihre fiese und undurchsichtige Art.
Spoiler
Aber wie das bei mir immer so ist, wenn ich jemanden sehr mag, dann gibts die Rolle nicht mehr lange.
Ich finde Michelle passen auch genau diese Rollen am besten. War ja auch bei Resident Evil so, da war sie ja auch eine richtige Draufgängerin.

Anja

EDIT by Annika: Mini-Spoiler editiert!
bigW

Beitrag von bigW »

Ich mag sie auch...Sie erinnert mich sogar an meine Freundin... ^_^

Spoiler
Stirbt die nicht?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ana Lucia ist total klasse. Mir gefällt ihre Storyline sehr gut. Die Schauspielerin Michelle Rodriguez hingegen finde ich nicht so unbedingt sympatisch. Aber für "Lost" ist sie auf jeden Fall ein Gewinn.
jacoby

Beitrag von jacoby »

Ich kann Ana-Lucia absolut nicht leiden. Geht gar nicht!
Antworten

Zurück zu „Lost“