Eure Lieblingsfilme
aaalso filme die ich absolut liebe:
1.Dreizehn - Es passier so schnell !
-Highschool Cheaters
-Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 1+2 (ahh und bald kommt teil 3
)
-Clueless
-Ein verrückter Tag in New York
-Scream 1-3
naja hab jetzt nur platz eins beschriftet weil ich die anderen so ziemlich gleich mag, bzw. jeden film auf eine ganz andere weise liebe ^^
nur dreizehn ist mein absoluter lieblingsfilm den ich immer wieder gucken könnte !
1.Dreizehn - Es passier so schnell !
-Highschool Cheaters
-Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 1+2 (ahh und bald kommt teil 3

-Clueless
-Ein verrückter Tag in New York
-Scream 1-3
naja hab jetzt nur platz eins beschriftet weil ich die anderen so ziemlich gleich mag, bzw. jeden film auf eine ganz andere weise liebe ^^
nur dreizehn ist mein absoluter lieblingsfilm den ich immer wieder gucken könnte !
1.) Superman Returns (besonders wegen Brandon Routh und Kevin Spacey).

2.) Leben des David Gale (hab ich gestern erst gesehen und ist wirklich obergenial! Besonders wieder mal Kevin Spacey)
3.) Good Will Hunting: ein Film, den ich mir schon so oft angesehen habe und nie genug davon kriege
4.) X-Men hmm beide Teile eigentlich, sind beide spitze. Der dritte ist hingegen total schlecht
und mein 5.) ich nehm mal "Spider-Man", der Film ist gut gemacht und Tobey Maguire ist echt klasse in der Rolle.

2.) Leben des David Gale (hab ich gestern erst gesehen und ist wirklich obergenial! Besonders wieder mal Kevin Spacey)

3.) Good Will Hunting: ein Film, den ich mir schon so oft angesehen habe und nie genug davon kriege

4.) X-Men hmm beide Teile eigentlich, sind beide spitze. Der dritte ist hingegen total schlecht

und mein 5.) ich nehm mal "Spider-Man", der Film ist gut gemacht und Tobey Maguire ist echt klasse in der Rolle.
ich bin auch mal so frei und erstelle eine top 10
1. Dirty Dancing
2. Eiskalte Engel
3. Der Herr der Ringe - Trilogie
4. Breakfast Club
5. Der Mann im Mond
6. Die Brücken am Fluss
7. Die Spur des Windes
8. Goonies
9. Stand by me
10. Braveheart
und Philadelpia will ich hier auch unbedingt noch erwähnen

1. Dirty Dancing
2. Eiskalte Engel
3. Der Herr der Ringe - Trilogie
4. Breakfast Club
5. Der Mann im Mond
6. Die Brücken am Fluss
7. Die Spur des Windes
8. Goonies
9. Stand by me
10. Braveheart
und Philadelpia will ich hier auch unbedingt noch erwähnen

Allso sich auf 5 zu beschränken ist echt nicht leicht ...
... aber ich versuchs mal1
Meine top 5:
1. Vom winder verweht (ich liebe diesen film einfach)
2. Herr der Ringe I-III (was soll man da noch sagen ..?)
3. Das Mädchen mit dem Perlenohrring (ich könnt ihn mir noch 111-mal ansehen)
4. Cold Mountain (ich könnt heulen wenn ich nur dran denk!)
5. Fluch der Karibik (einfach nur zum totlachen)
Uff, das war jetzt echt schwer, wir würden noch einige mehr einfallen ...
das mit der reihenfolge nicht so genau nehmen, ich liebe alle 5 filme abgöttisch ...
Kiss

... aber ich versuchs mal1
Meine top 5:
1. Vom winder verweht (ich liebe diesen film einfach)
2. Herr der Ringe I-III (was soll man da noch sagen ..?)
3. Das Mädchen mit dem Perlenohrring (ich könnt ihn mir noch 111-mal ansehen)
4. Cold Mountain (ich könnt heulen wenn ich nur dran denk!)
5. Fluch der Karibik (einfach nur zum totlachen)
Uff, das war jetzt echt schwer, wir würden noch einige mehr einfallen ...
das mit der reihenfolge nicht so genau nehmen, ich liebe alle 5 filme abgöttisch ...

Kiss
1.Fantastic four:Der Film in dem mein Lieblingsschauspieler+ Meine Lieblingschaspielerin mitspielen (Jessica Alba+Chris Evans)
Ich weiß ich weiß,der Film hatte eine sehr sehr schlechte Kritig,mir ist das aber egal. Toll finde ich dass Johnny (Chris Evans) immer mit Ben (Michael Chickles) streitet und tolle Sprüche ablest. Sue (Jessica Alba) respektiert ihre Kräfte und benimmt sich meistens wie Johnnys Mutter. An Reed (Ioan Gruffuf,101 Dalmatiner) finde ich lustig das er sichg immer so lange dehnt bis er ganz dünn wird. Ben,eine harter Kerl,streitet den ganzen Film wie gesagt mit Johnny,er hat durch den Kosmischen Strahl noch mehr muskelmasse verlihen bekommen und sieht aus wie ein Mensch aus Stein. Wegen seines merkwürdigen aussehens hat er auch seine verlobte Debby verloren.
Und nun zu Dr. Doom,auch der Typ aus Stahl genannt. Sein Köper besteht aus einem Material das härter als ein Diamant ist wie im Film gesagt wurde. Seine Kräfte finde ich geil, blitze fand ich schon immer toll.
2.Star Wars Episode 2:
Der erste Teil mit Hayden Christensen (Der übrigens einen Film mit Jessica Alba dreht). Anfangs hat nur mein Bruder Star Wars geguckt, aber mittlerweile liebe ich diesen Film einfach. Toll finde ich wie schnell sie das Lichtschwert bewegen *Respect* und die Plaster gefalllen mir auch gut.
3. Girls Club
Super lustig!Mein Lieblingcharackter ist Cady sie ist ja die Hautrolle und wird von Lindsay Lohan Dargestellt. Ich find eden Film super lustig. Die haben auch tolle Klamotten an!
Und sonst sind es noch viele viele andere Filme, tja dann
LG,Big Kiss,eure ChrisEvansGirlie
Ich weiß ich weiß,der Film hatte eine sehr sehr schlechte Kritig,mir ist das aber egal. Toll finde ich dass Johnny (Chris Evans) immer mit Ben (Michael Chickles) streitet und tolle Sprüche ablest. Sue (Jessica Alba) respektiert ihre Kräfte und benimmt sich meistens wie Johnnys Mutter. An Reed (Ioan Gruffuf,101 Dalmatiner) finde ich lustig das er sichg immer so lange dehnt bis er ganz dünn wird. Ben,eine harter Kerl,streitet den ganzen Film wie gesagt mit Johnny,er hat durch den Kosmischen Strahl noch mehr muskelmasse verlihen bekommen und sieht aus wie ein Mensch aus Stein. Wegen seines merkwürdigen aussehens hat er auch seine verlobte Debby verloren.
Und nun zu Dr. Doom,auch der Typ aus Stahl genannt. Sein Köper besteht aus einem Material das härter als ein Diamant ist wie im Film gesagt wurde. Seine Kräfte finde ich geil, blitze fand ich schon immer toll.
2.Star Wars Episode 2:
Der erste Teil mit Hayden Christensen (Der übrigens einen Film mit Jessica Alba dreht). Anfangs hat nur mein Bruder Star Wars geguckt, aber mittlerweile liebe ich diesen Film einfach. Toll finde ich wie schnell sie das Lichtschwert bewegen *Respect* und die Plaster gefalllen mir auch gut.
3. Girls Club
Super lustig!Mein Lieblingcharackter ist Cady sie ist ja die Hautrolle und wird von Lindsay Lohan Dargestellt. Ich find eden Film super lustig. Die haben auch tolle Klamotten an!
Und sonst sind es noch viele viele andere Filme, tja dann
LG,Big Kiss,eure ChrisEvansGirlie