Eure Meinung zu #3.25 Goodbye, Harbor
Also wirklich!Catherine hat geschrieben:Könntest du deine Meinung auch ausführlicher schreiben? Solche Ein-Satz-Postings sehen wir nicht gerne.Californiaboy hat geschrieben:Also ich fand die Folge echt super schön und traurig!

Soweit ich weiß steht nichts in den Regeln das man hier "viel" schreiben muss, oder?
Und außerdem hatte ich da keine lust meine Meinung mehr zu erläutern in Form von viel schreiben!
Ich fand die folge einfach nur Geil!
Cool war es das die 4 zum Musterhaus gefahren sind am ende,und das Taylor jetzt auch zu ihnen gehört!
Es war nett von rayn,marissa zum Flughafen zu fahren,oder es zumindest versucht hat!
Er hat ja recht,Marissa war die erste person die rayn in New Port gesehen hat,und Marissa sollte die letzte person sein die sich von Rayn verabschiedet!
ich hab mir gewünscht das die beiden sich ein letztes mal küssen...
aber naja soweit kam es ja leider nicht!
Ich hoffe Volchok wird in der 4. Staffel wiederkehren und es dann mit Rayn klären!
Cool war es das die 4 zum Musterhaus gefahren sind am ende,und das Taylor jetzt auch zu ihnen gehört!
Es war nett von rayn,marissa zum Flughafen zu fahren,oder es zumindest versucht hat!
Er hat ja recht,Marissa war die erste person die rayn in New Port gesehen hat,und Marissa sollte die letzte person sein die sich von Rayn verabschiedet!
ich hab mir gewünscht das die beiden sich ein letztes mal küssen...
aber naja soweit kam es ja leider nicht!
Ich hoffe Volchok wird in der 4. Staffel wiederkehren und es dann mit Rayn klären!
Ich denke diese Einzeiler sind wirklich einfach überflüssig.. Foren sind zum Diskutieren da und um seine Meinung mitzuteilen und zu erläutern. Wie gesagt wurde, zählt das auch zu den Regeln sowie leserliche Beiträge.. Es macht doch garkeinen Sinn darüber zu diskutieren..smoerebroed100 hat geschrieben:@ catherine: ich finds irgwo n bisen blöd wenn ihr gleich an jedem einsatzposting rummäkelt ,was isen daran schlimm? die tun euch ja nichs.
außerdem meine beiträge sind leserlich wenn du die nicht lesen kannst denn mach ich mir echt sorgen um dich .schreib mir einfach ne pn wennde man satz von mir nicht verstehst :p
Sei froh dass du darauf so aufmerksam gemacht wirst.. bei deinem Tonfall wärste in manch anderen Foren schon verwarnt worden oder auch gebannt.. Und deine Beiträge wären schon lange gelöscht..
Ich bin auch Mod in einem Forum und ich hät deine "Ein-Satz-Posts" schon lange gelöscht..
Oc ohne marissa.. kann ich mir net vorstelln..
also erst mal find ichs total bescheuert das die marissa unbedingt sterben musst die hätte doch zum jimmy fahren können und dann wieder kommen oder? kurz und knapp is blöd das eine der hauptpersonen sterben musste.. ich hoff bloß das die andern drei weiter machen und net nacheinander aufhörn.. des wär echt schade für die serie.. im großen und ganzen fand ich die episode sehr sehr traurig. hab au voll geheult zum schluß... die staffel insgesamt war voll schön..
ich kann mir die 4te staffel ohne die marissa überhaupt net vorstelln. naja mal schaun wies wird.. bis bald Leni 

Wenn ich nur daran denke das nächsten Samstag keine Folge von O.C., California mehr kommt dann werd ich irgendwie voll traurig.
Wie soll ich das jetzt nur bis zum Staffelstart der 4. Staffel aushalten?
Naja ich hab ja die 1. und 2. Staffel auf DVD. Die kann ich mir ja anschauen was ich jetzt auch machen werde.
Weiß eigentlich jemand von euch wann die 4te Staffel startet?
PS: Wer sagt eigentlich das es keine 5. Staffel geben wird?
Wie soll ich das jetzt nur bis zum Staffelstart der 4. Staffel aushalten?
Naja ich hab ja die 1. und 2. Staffel auf DVD. Die kann ich mir ja anschauen was ich jetzt auch machen werde.
Weiß eigentlich jemand von euch wann die 4te Staffel startet?
Wann die vierte Staffel hier startet steht ja noch nicht fest, aber wenn es so läuft wie bei der letzten und man bedenkt, dass sie kürzer wird als die vorherigen.. denn schätze ich mal so gegen Sommer.Californiaboy hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand von euch wann die 4te Staffel startet?
Ob es eine fünfte Staffel geben wird steht ja noch in den Sternen.. kommt ja ganz auf den Erfolg der vierten an.. allerdings ist es leider ziemlich fraglich, da das Reportoir (wird das so geschrieben?! ^^) wohl langsam ausgeschöpft ist.
Mir reicht zwar auch minimale Storyline solange ich Seth, Summer, Ryan, Sandy und Co. wöchentlich zu sehen bekomme, aber leider gibt es zu wenige die so denken... man wird sehen...
schöne folge-aber der tod ist schon heftig... wie wird oc ohne marissa sein?
ich denke mal: Nicht so gut- auch wenn wieder neuer schwung rein kommen sollte..
hab heute nach langem mal wieder eine deutsche folge gesehen.
hab aber fast alle folgen auf englisch gesehen.
(samstag ist echt einer der schlechtesten sendetage!
ich will oc wieder am MITTWOCH!)
aber zumindest die letze folge wollte ich auf deutsch sehen... hat mich interessiert was sie vor ihrem tod dahingeredet hat. habs bei der englischen folge nicht wirklich verstanden.
bin gespannt wies mit oc weiter geht...
ich denke mal: Nicht so gut- auch wenn wieder neuer schwung rein kommen sollte..
hab heute nach langem mal wieder eine deutsche folge gesehen.
hab aber fast alle folgen auf englisch gesehen.
(samstag ist echt einer der schlechtesten sendetage!
ich will oc wieder am MITTWOCH!)
aber zumindest die letze folge wollte ich auf deutsch sehen... hat mich interessiert was sie vor ihrem tod dahingeredet hat. habs bei der englischen folge nicht wirklich verstanden.
bin gespannt wies mit oc weiter geht...
also...ich hab die folge sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super gefunden!
es war echt so süß wie sich alle beieinander entschuldigt haben!besonders jolie und marissa! *snif*
seth und summer waren natürlich wie immer sweet!
aber am besten hat mir die szene gefallen als die 4 am pool waren und von alten zeiten geredet haben...
aber dann der abschied von summer und marissa!
soooooo...der hammer die folge!voll traurig!ich hab echt die ganze zeit geheult!
das ende war echt total herzzereißend...großes lob!
wieder mal ein spitzen staffelende!
bin mal gespannt wies weiter geht!ohne marissa...(bin ein riesenfan von ihr)

es war echt so süß wie sich alle beieinander entschuldigt haben!besonders jolie und marissa! *snif*
seth und summer waren natürlich wie immer sweet!

aber am besten hat mir die szene gefallen als die 4 am pool waren und von alten zeiten geredet haben...
aber dann der abschied von summer und marissa!

soooooo...der hammer die folge!voll traurig!ich hab echt die ganze zeit geheult!

das ende war echt total herzzereißend...großes lob!
wieder mal ein spitzen staffelende!
bin mal gespannt wies weiter geht!ohne marissa...(bin ein riesenfan von ihr)
Also das fand ichh ja mal ne heute folge! Da war alles mit drin !
zu MArissa So nun is es raus jetzt weiß es jeder ! Marissa ist gestorben ! O mein gott war das traurig ! Da musste ich erstmal meine Taschentücher rausholen obwohl Marissa ja nie zu meinen Lieblinscarakter der serie gehörte !
zu Seth und SUmmer ICh fand die beiden in der Folge total süß und das Summer die ganze zeit immer heulen musste fand ich auch knuffig!
zu Ryan Der Arme ihm Passiert auch immer nur scheiße ! ICh meine da Schlägt er einmal volock und schon wird er ihn sein leben lang nich mehr los !
Kirsten und Sandy Endlich haben die beiden sich die beiden wieder vertrgaen
IC fand es auch cool wie sich Sandy veralten hat als er da smit den Joint erfaren hat ! Lansam kommt der alte Sandy zurück
also wenn ich es bewwerten würde ! Krigt dier folgge 8 1/2 von 9 punkten

zu MArissa So nun is es raus jetzt weiß es jeder ! Marissa ist gestorben ! O mein gott war das traurig ! Da musste ich erstmal meine Taschentücher rausholen obwohl Marissa ja nie zu meinen Lieblinscarakter der serie gehörte !
zu Seth und SUmmer ICh fand die beiden in der Folge total süß und das Summer die ganze zeit immer heulen musste fand ich auch knuffig!

zu Ryan Der Arme ihm Passiert auch immer nur scheiße ! ICh meine da Schlägt er einmal volock und schon wird er ihn sein leben lang nich mehr los !
Kirsten und Sandy Endlich haben die beiden sich die beiden wieder vertrgaen

also wenn ich es bewwerten würde ! Krigt dier folgge 8 1/2 von 9 punkten
- Catherine
- Teammitglied
Dann schau dir einfach mal Punkt 3 der Regeln an. Dort steht, dass wir keine Spam-Postings wollen. Wenn du keine Lust hast deine Meinung zu begründen, dann brauchst du auch nichts posten.Californiaboy hat geschrieben:Also wirklich!Catherine hat geschrieben:Könntest du deine Meinung auch ausführlicher schreiben? Solche Ein-Satz-Postings sehen wir nicht gerne.Californiaboy hat geschrieben:Also ich fand die Folge echt super schön und traurig!![]()
Soweit ich weiß steht nichts in den Regeln das man hier "viel" schreiben muss, oder?
Und außerdem hatte ich da keine lust meine Meinung mehr zu erläutern in Form von viel schreiben!

@smoerebroed100: Deine Beiträge sind nur leserlich, wenn man dreimal darüber nachgedacht hat. Und das ist nicht sinn einer guten Kommunikation.
Ich fand die Folge echt spitze!
Die Abschlussfeier fand ich toll. Dass alle ihre Zeugnisse bekommen haben, war irgendwie rührend. Und wie alle Eltern sich gefreut haben, schön:).
Dann Fand ich das Essen mit allen sehr schön. Und wie Summer auf einmal geweint hat, richtig rührend.
Mich hat es gefreut, dass Ryans Mutter da war und ihm auch so ein schönes Geschenk gemacht hat. Er hat sich wirklich gefreut, sie mal wieder zu sehen und sie war total stolz auf ihren Sohn.
Aber das schönste war wohl als die Fab 4 zum "Musterhaus" gefahren sind. Hat mich an die alten Zeiten erinnert. Doch ich musste immer daran denken, dass Marissa gestorben ist, das hat es ein bisschen traurig gemacht.
Wie Summer sich von Marissa verabschiedet hat, mir kamen die Tränen. War das letzte Treffen der beiden. Ich fand es aber super, dass sich alle von Marissa wirklich verabschieden konnte, da sie ja für ne Zeit lang weg gefahren wäre. Wenn sie einfach so gestorben wäre, das wäre scheiße gewesen.
Doch traurig war es allemal. Ich hatte die Szene schon hundertmal gesehen, allerdings auf Englisch. Wahnsinnig traurig. Wie sie in Ryans Armen liegt, das tut irgendwie weh, mit anzusehen. Ich habe sie richtig ins Herz geschlossen. Aber jetzt ist sie weg...
Ich glaube, wenn sie weiterleben würde, dann wären sie und Ryan in den nächsten Folgen zusammen gekommen. Denn man merkt, dass da mehr war als nur Freundschaft.
Volchok hat einfach nur genervt in der Folge. Warum musste er sie abdrängen? Dieser Mann ist einfach nur grässlich!
Aber trotz des schrecklichen Unfalls war diese Folge einfach nur top!
Die Abschlussfeier fand ich toll. Dass alle ihre Zeugnisse bekommen haben, war irgendwie rührend. Und wie alle Eltern sich gefreut haben, schön:).
Dann Fand ich das Essen mit allen sehr schön. Und wie Summer auf einmal geweint hat, richtig rührend.
Mich hat es gefreut, dass Ryans Mutter da war und ihm auch so ein schönes Geschenk gemacht hat. Er hat sich wirklich gefreut, sie mal wieder zu sehen und sie war total stolz auf ihren Sohn.
Aber das schönste war wohl als die Fab 4 zum "Musterhaus" gefahren sind. Hat mich an die alten Zeiten erinnert. Doch ich musste immer daran denken, dass Marissa gestorben ist, das hat es ein bisschen traurig gemacht.
Wie Summer sich von Marissa verabschiedet hat, mir kamen die Tränen. War das letzte Treffen der beiden. Ich fand es aber super, dass sich alle von Marissa wirklich verabschieden konnte, da sie ja für ne Zeit lang weg gefahren wäre. Wenn sie einfach so gestorben wäre, das wäre scheiße gewesen.
Doch traurig war es allemal. Ich hatte die Szene schon hundertmal gesehen, allerdings auf Englisch. Wahnsinnig traurig. Wie sie in Ryans Armen liegt, das tut irgendwie weh, mit anzusehen. Ich habe sie richtig ins Herz geschlossen. Aber jetzt ist sie weg...
Ich glaube, wenn sie weiterleben würde, dann wären sie und Ryan in den nächsten Folgen zusammen gekommen. Denn man merkt, dass da mehr war als nur Freundschaft.
Volchok hat einfach nur genervt in der Folge. Warum musste er sie abdrängen? Dieser Mann ist einfach nur grässlich!
Aber trotz des schrecklichen Unfalls war diese Folge einfach nur top!

so...wieder eine staffel o.c. vorbei...
mmh...ich fand die folge ziemlich gut...obwohl ich das ende irgendwie nicht sehr emotional war...
naja ich wusste ja, dass marissa stirbt und war sehr gespannt wie die produzenten das darstellen wollen...naja und irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht.
aber es ist schon schlimm dass die Fab 4 jetzt getrennt sind. durch marissas tod und durch die colleges...
naja finde es toll dass seth angenommen wurde
, so bleiben wenigstens summer und seth zusammen
ich hoffe mal, dass die 4.staffel nicht sooo lange auf sich warten lässt
O.C. 4ever
mmh...ich fand die folge ziemlich gut...obwohl ich das ende irgendwie nicht sehr emotional war...
naja ich wusste ja, dass marissa stirbt und war sehr gespannt wie die produzenten das darstellen wollen...naja und irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht.
aber es ist schon schlimm dass die Fab 4 jetzt getrennt sind. durch marissas tod und durch die colleges...
naja finde es toll dass seth angenommen wurde

ich hoffe mal, dass die 4.staffel nicht sooo lange auf sich warten lässt

O.C. 4ever
TAURIG

Natürlich war die Episode super, wie jede andere...sie war super, die vier waren zusammen und hatten Spaß, einfach perfekt...und dann stirbt Marissa!

Catherine hat geschrieben:Dann schau dir einfach mal Punkt 3 der Regeln an. Dort steht, dass wir keine Spam-Postings wollen. Wenn du keine Lust hast deine Meinung zu begründen, dann brauchst du auch nichts posten.Californiaboy hat geschrieben:Also wirklich!Catherine hat geschrieben: Könntest du deine Meinung auch ausführlicher schreiben? Solche Ein-Satz-Postings sehen wir nicht gerne.![]()
Ich mach gar keine Spam-postings
Aber wenn du meinst schreib ich halt nächstes mal zwei sätze

Und das ist wirklich eigentlich gar nicht der rede wert!
Nur weil ich bloß einen Satz geschrieben habe

O.C., California, wie soll es jetzt weiter gehen?!
Hi Leute,
ich bin bekennender OC-Fanatiker und verfolge die Serie seit sie in Deutschland läuft. Ich habe noch keine einzelne Folge verpasst, bis auf den Schluss der Folge "Musterhaus". Allerdings bin ich Besitzer der beiden bisher veröffentlichten Staffeln und hab alle Folgen schon tausende Male gesehen! Trotzdem, wie ihr alle mit bekommen habt, hat die 3. Staffel keinen Hauptsendeplatz gehabt, da es zu wenig Einschaltquoten gibt. Deshalb müssen wir alle hoffen, dass wir eine gute Nachricht von Fox und Pro 7 bekommen, dass die 4. staffel überhaupt ausgestrahlt wird...
Hofft alle darauf...
Zu Goodbye Harbor:
Die Folge fand ich an sich ganz gut bis auf den Schluss, das Lied Halleluja hätte richtig laufen müssen...! Außerdem ist es schade das wir jetzt warten müssen! Den OC ist und bleibt ein Bestandteil meines Lebens!
Euer Simon
ich bin bekennender OC-Fanatiker und verfolge die Serie seit sie in Deutschland läuft. Ich habe noch keine einzelne Folge verpasst, bis auf den Schluss der Folge "Musterhaus". Allerdings bin ich Besitzer der beiden bisher veröffentlichten Staffeln und hab alle Folgen schon tausende Male gesehen! Trotzdem, wie ihr alle mit bekommen habt, hat die 3. Staffel keinen Hauptsendeplatz gehabt, da es zu wenig Einschaltquoten gibt. Deshalb müssen wir alle hoffen, dass wir eine gute Nachricht von Fox und Pro 7 bekommen, dass die 4. staffel überhaupt ausgestrahlt wird...
Hofft alle darauf...
Zu Goodbye Harbor:
Die Folge fand ich an sich ganz gut bis auf den Schluss, das Lied Halleluja hätte richtig laufen müssen...! Außerdem ist es schade das wir jetzt warten müssen! Den OC ist und bleibt ein Bestandteil meines Lebens!
Euer Simon
- *Butterfly*
@smoerebroed100: Also so wie du schreibst, mache ich mir um Catherine keine Sorgen, denn es ist echt schwierig, deine Beiträge zu lesen, wenn du ohne Punkt und Komma schriebst. Und wenn man dir eine PN schreiben soll, wenn man deine Sätze nicht versteht, würdest du von mir alle paar Minuten eine geschickt kriegen.
Nun zur Folge: Alles in einem fande ich die Folge eigentlich gut, nur ging es mir heute einfach zu viel um Marissa. Auch wenn ich nicht verspoilert gewesen wäre, hätte ich mir gedacht, dass auf Grund dieser komischen Idee von ihr irgendetrwas passieren musste. Ich muss zugeben, ich habe doch meinen Tränen freien Lauf gelassen, als Marissa in Ryans Armen starb.
Seth und Summer waren echt süß, als sie diese Klatschspiele gemacht haben, hat sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breitgemacht.
Auch die Idee, die fab. 4 nocheinmal am Pool vom Musterhaus an die alten Zeiten denken zu lassen fande ich gut und auch Summers Abschied von Marissa war toll !
Insgesamt kriegt die Folge von mir 8/9 Punkten, da sie leider nicht mit den beiden tollen Finalen der anderen Staffeln mithalten konnte.
Nun zur Folge: Alles in einem fande ich die Folge eigentlich gut, nur ging es mir heute einfach zu viel um Marissa. Auch wenn ich nicht verspoilert gewesen wäre, hätte ich mir gedacht, dass auf Grund dieser komischen Idee von ihr irgendetrwas passieren musste. Ich muss zugeben, ich habe doch meinen Tränen freien Lauf gelassen, als Marissa in Ryans Armen starb.

Insgesamt kriegt die Folge von mir 8/9 Punkten, da sie leider nicht mit den beiden tollen Finalen der anderen Staffeln mithalten konnte.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
@catherine: ich finds traurig dass durch eure meckereien hier die atmosphäre in dieser topic gestöt wird nur weilihr mient ,dass einsatzpostings **** sind.da is doch nix dabei.ich würds ja verstehen wenn einer hier 5mal den gelichen einen satz schreiben würde aba wenn man nun mal zu einer sache nich mehr zu sagen hat als einen satz? is das etwa verboten.
@californiaboy: ich sehs genauso
again@catherine : tut mir leid wennde meinen beitrag wieder 3mal lesen musst bis du ihn verstehst ...
@californiaboy: ich sehs genauso
again@catherine : tut mir leid wennde meinen beitrag wieder 3mal lesen musst bis du ihn verstehst ...
@smoerebroed100: ich weiß gar nicht warum sich alle über deine rechtschreibung aufregen! Man kannst doch ziemlich einwandfreil lesen! Und ich geb dir auch recht: durch diese meckereinen wird der eigentliche sinns dieses Threads gestört! Ist doch eigentlich egal was mach schreibt; hauptsache es hat was mit dem thema des threads zu tun!