TOWNIES - neue/alte Serie mit LAUREN GRAHAM!!!!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
nila

Beitrag von nila »

@Laurent: Nein, ich kam da gerade nach Hause, aber die Party war nicht so toll und hab dann die ganze ziet dran denken müssen, was es wohl für news gibt. War aber noch bis halb drei dann am PC
nila

Beitrag von nila »

Ach du meintest noch, habs verpeilt. Ja gut halb drei, ist shcon noch ne Weile gewesen :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

@Nila: Das war gestern wirklich sch..., da wartet man die halbe Nacht und kommt noch nichts bei raus, naja nun hab ich mich halbwegs damit abgefunden.
nila

Beitrag von nila »

Ich hat mich soooo gefreut...naja nun müssen wir halt noch warten, dass bekommen wir schon hin. Können uns ja alle gegenseitig trösten.
(A)GGS 4ever!!!!!! :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Genau, wir müssen zusammenhalten, durch dick und dünn :D , obwohl das schon nicht mehr das "dick" ist sondern ein "fett".
nila

Beitrag von nila »

Hääää? Ich steh heut auf der Leitung, das kommt bestimmt vom zu wenig schlaf. Aber ja wir müssen zusammen halten, und am Dienstag kommt ja Gott sei dank die neue Folge *freu*
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich glaub, ich hab selbst nicht verstanden was ich geschrieben habe :wtf: ,ist ja auch egal
nila

Beitrag von nila »

ok, auch recht :D Und ich komm schon wieder net vom PC weg..obwohl ich weiß das es nichts neues geben wir... :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich komm auch nicht weg, werd wahrscheinlich wieder bis 12 hierbleiben, weil ich die Zeit vergesse und morgen früh große Augen machen :(
nila

Beitrag von nila »

So wird es mir auch gehen. Tja AGGS eben, gelle?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Im Moment wart ich auf die Bilder von Sandra von Lauren und Alexis, ich geh jetzt sowieso nicht eher ich die gesehen habe. ;)
craving

Beitrag von craving »

hey die serie werd ich mir auf alle fälle auch mal anschauen :)
cookie

Beitrag von cookie »

ich werds mir auch anschauen, Schon alleine wegen Lauren Graham und "Dharma", ich hab "Dharma & Greg" sehr gerne angeschaut, nur leider spielt es die Serie ja nicht mehr (nicht einmal Wiederholungen) und ich weiß auch gar nicht wie die Serie geendet hat, da es damals so ein Chaos zwischen alten und neuen Folgen gab.
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
audrina

Beitrag von audrina »

Nicole212 hat geschrieben:Es kommt doch erst ab dem 5.2., also mach dir mal keine Sorgen.
ups...da war ich wohl Datumstechnisch etwas daneben :roll:
Naja, aber nun ist mein Videorekorder programmiert :D

Gruß audrina
Laurent

Beitrag von Laurent »

Und, wie hat euch die Folge(Serie allgemein) gefallen? Lauren sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber gut. Die Serie allgemein ist aber(finde ich) nicht gerade der "Renner". :ohwell:
nila

Beitrag von nila »

Naja, also ich find die Synchronstimme etwas ungewohnt, da ich eben die Lorelai Stimme gewohnt bin :D
Naja sonst ist es halt so ein typischen amerikanisches Comedy-Ding, lso ich kann verstehen das das nicht der Quotenrenner war. Aber Lauren ist trotzdem toll :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja die Synchro. ist wirklich etwas, na ja... :ohwell:
nila

Beitrag von nila »

Naja aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles..... ;)
Bist du extra dafür aufgestanden?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, aber erst gegen 8, jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen, deshalb bin ich auch schon hier.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich bin dafür um halb acht aufgestanden und ich ärgere mich schwarz. Die Serie ist echt nicht so "der Renner", wie Laurent das nennt. Musste grad erst einmal 4.17 von den GG hinterherschieben, weil ich mir den Morgen nicht jetzt schon verderben wollte. Aber nun habe ich was gefrühstückt und meinen Latte Macchiato neben mir stehen. Der Tag ist gerettet!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“