Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mariella

Beitrag von Mariella »

:o Nelly, hattest du jetzt das zweite schon? Und, wie findest du die jetzt?
Hmm, hatte ich schon irgendwo geschrieben, ich mag Mando nun :-) Vor allem Ochrasy. Aber auch den Rest.

Meine neueste Errungenschaft:

Bild

Oh no von Ok Go
mila

Beitrag von mila »

Ich möchte auch mal regelmäßig hier posten. :roll: :D

Bei mir war es auch "Hurricane Bar", nachdem ich es für einen sehr guten Preis entdeckt hatte.
Bild
Vieles kannte ich schon, und ich mag es.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Mariella hat geschrieben::o Nelly, hattest du jetzt das zweite schon? Und, wie findest du die jetzt?
Hmm, hatte ich schon irgendwo geschrieben, ich mag Mando nun :-) Vor allem Ochrasy. Aber auch den Rest.
Nein, das zweite habe ich leider noch nicht. Aber ich werde es mir holen. Das sagt wohl alles, oder? ;)
Zu Mando: Wußte ich es doch :D
smily

Beitrag von smily »

ich hab mir zum geburtstag von meinen freunden "elephant" von den white stripes gewünscht.
tolles album :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

NEU bei mir:

Ginny Owens - If you want me to: The best of
Bild
Mehr dazu: HIER

Superchick - Beauty from pain 1.1
Bild
Eine leicht überarbeitete Version des Hit-Albums "Beauty from pain" mit zwei neuen Songs. Radiotauglicher Punk-HipHop-Pop, der einfach Laune macht - beim Aufstehen, auf der Party, wo auch immer...

Bebo Norman - Between the dreaming and the coming true
Bild

Audio Adrenaline - Adios: The greatest hits
Bild
Die Abschieds-Compi einer tollen Rock-Band. Kracher wie "Chevette", "Get down" und "Beautiful" am Stück...

Sarah Kelly - Where the past meets today
Bild

Van Dooren Sisters - Share eternity
Bild
Hätte nicht gedacht, dass ne deutsche Girlgroup solch amerikanisch klingenden R'n'B machen kann. Die fünf Schwestern klingen wie Brandy, Out of Eden oder Mya. Nicht so hip wie Destiny's Child, eher solide und vocal-orientiert. Die Hits sind eindeutig der Uptempo-Song "Right here" und die Gospelballade "Until that day".

Leigh Nash - Blue on blue
Bild

Wise Guys - Lebendig und kräftig und schärfer (Maxi)
Bild
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Micha: Hab mich schon gewundert, warum Leighs Album in deinen bisherigen Posts hier noch nicht aufgetaucht war ;)

Seit heute:
Deutschland. Ein Sommermärchen - Original Motion Picture Soundtrack
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

kr!st!na hat geschrieben:@Micha: Hab mich schon gewundert, warum Leighs Album in deinen bisherigen Posts hier noch nicht aufgetaucht war ;)
Aha, eine aufmerksame Leserin... ;) Schön.

Und ich wunder mich immer noch, dass keiner Leighs Album kauft, hört, mag... :roll:
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Gestern käuflich erworben:

Bild

Habe lange gewartet, bis der Preis endlich mal sinkt. Gefällt mir auch ganz gut. Mein Highlight ist Dance Like This. Die Version gefällt mir viel besser als die von Shakira. :up:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

~Nadine~ hat geschrieben:Gestern käuflich erworben:

Bild anzeigen

Habe lange gewartet, bis der Preis endlich mal sinkt. Gefällt mir auch ganz gut. Mein Highlight ist Dance Like This. Die Version gefällt mir viel besser als die von Shakira. :up:
Ich habe mir den Soundtrack heute gekauft :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Out of Eden - The Hits
Bild
Die größten Hits aus 12 Jahren Karriere. Die drei Schwestern machen souligen R'n'B - interessant, wie der sich über die Jahre vom 90er-Dance-R'n'B zum heutigen freakigen HipHop-R'n'B verändert hat. Das Tolle an OOE ist, dass ihre Songs, darunter meine Lieblinge "River" und "Rolling Stone", keine hohle, sondern persönliche Texte haben und von ihren Erfahrungen einer verkorksten Kindheit und ihrem Glauben sprechen.
Bild
„One day at a time“
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Mein letztes Album war Sam'a Twon von The Killers
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Evanescence - The Open Door

Bild

Nach dem ersten hören schon ganz gut, aber um mehr sagen zu können muss ich wohl die Songs noch öfter hören.

Besonders aufgefallen sind mir:
Sweet Sacrifice
Call Me When You're Sober
Weight of the World
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Habe mir auch das neue Album von Evanescence - The Open Door gekauft und heute kam zusätzlich das Päckchen meiner Schwester an mit
Juli - ein neuer Tag

Bild

bin schon fleissig am reinhören :D
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Mein letztes Album hab ich mir gestern gekauft es ist Jack Johnson mit
"Sing-A-Longs and Lullabies for the film Curious George"
Hab es zwar erst zwei mal gehört aber ich finde man kann es auch hören ohne den Film gesehen zu haben.

@Diana: Haben die nich "call me when you sober" rausgebracht? Der Titel kommt mir so bekannt vor...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Denise1989 hat geschrieben:@Diana: Haben die nich "call me when you sober" rausgebracht? Der Titel kommt mir so bekannt vor...
Jap, das ist die 1. Single.

NEU bei mir:

Beth Hart - Leave the light on
Bild
Merkwürdig, dass dieses Album 3 Jahre gebraucht hat, um zu uns zu kommen... Richtig gute Musik macht die Frau. Sie rockt ohne Ende, hat ne bluesige Stimme, erinnert an Ashley Cleveland und Melissa Etheridge. Live sicherlich ein Kracher

Sabrina Setlur - Zehn Jahre: Das Beste von 1994 bis 2005
Bild
Man mag von der Frau halten was man will, mir gefällt ihre Musik. Schon ihre zweite Single, "Ja klar", fand ich sehr cool. Weitere Lieblinge sind "Ich leb für dich" und "Alles".

KuschelRock 20
Bild
Meine Meinung gibts HIER.

Jasmin Wagner - Die Versuchung
Bild
Keiner hätte gedacht, dass "Blümchen" mal solch ein Album macht! Man kann keinem verübeln, wenn er sich diese Musik nicht antun will, sollte ihr aber unbedingt ne Chance geben. Selbst laut.de und plattentests.de, die sonst äußerst kritisch gegenüber Radio-Musik sind, waren angetan und begeistert. Chansonartiger Pop, der die Nähe zum Schlager meistert, und einfach gute Laune macht!
Bild
„One day at a time“
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Depeche Mode - Live in Milan - Touring the Angel (SE)

Eigentlich eine Doppel-DVD, ist aber ein Live-Album dabei :)
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Josh Groban live in concert
Ist ne Doppel CD mit Live DVD :anbet:
total genial, aber bei dem Mann war ja auch nichts anderes zu erwarten :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Meine neuesten Eroberungen:

Christina Aguilera - Back to Basics

Erst ein, zwei Mal gehört. Wirkt stellenweise ein bisschen überproduziert, aber paar Songs sind echt schön und auch ungewöhnlich, da nicht unbedingt Christina-like. (Save me from myself z.B.)

James Morrison - Undiscovered
Jo. Hab vor einigen Wochen mal die Single "You Give me Something" gehört und fand sie ganz nett, aber nicht überwältigend. Letzten Samstag hab ich mir dann das gesamte Album zu Gemüte geführt und war absolut begeistert! Echt tolle Si/So-Mucke! Und wahnsinnig ungewöhnliche Stimme! :anbet:

Aberfeldy - Do Whatever Turns You on

IMHO noch (!) besser als das Debut. :up: Nicht mehr ganz so zuckersüß, aber immer noch ganz ganz große Ohrwürmer.

Tiger Lou - The Loyal
ENDLICH! Da hat irgendwer (Produzent?) von Interpol seine Hände im Spiel gehabt. Das hört man deutlich raus. Und deswegen find ich das Album wahrscheinlich auch so toll! HIER kann man sich übrigens einige der Songs anhören. Wärmstens zu empfehlen!

Robin Thicke - The Evolution of Robin Thicke
Oh, Mann. Über drei Jahre hab ich auf die Platte gewartet. Und Gott sei Dank hat sich's gelohnt. Völlig anders als das erste Album, aber deswegen nicht unbedingt schlechter. Ausführliche Review gibt's übrigens HIER

Fiona Apple - Extraordinary Machine
Nicht ganz so eingängig wie "When the pawn", aber diese Stimme ist einfach toll! Muss einfach länger wirken. :)

Kaizers Orchestra - Maestro
Kannte die bis vor kurzem nur vom Namen her und wusste auch nicht, dass das Norweger sind. Und dann hab ich das Album gehört und war SOFORT absolut hin und weg. :anbet: Einfach geniale Mucke! Und dann noch auf norwegisch! Was will ein Musik- und Sprachenfreak wie ich da mehr?

Elbow - Leaders of the free world

"The Stops" fand ich einfach so schön, dass das Album her musste. Und es ist toll! Etwas ungewöhlicher Stil, aber das macht meiner Meinung nach eigentlich auch den Reiz aus. IMO eine grandiose Platte!

The Arcade Fire - Funeral
Hab lange gezögert und dem Hype keinen Glauben geschenkt. Aber jetzt bin ich ganz doll verliebt! Vor allem in "In the Backseat" - ganz ganz groß! :anbet:

New Radicals - Maybe you've been brainwashed, too
Typischer Fall von: Warum hab ich mir das Teil eigentlich nicht schon vor Jahren angeschafft?!?

So. Ich glaub das war's so mehr oder weniger. :D
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Lin@ hat geschrieben: Kaizers Orchestra - Maestro
Elbow - Leaders of the free world
The Arcade Fire - Funeral
:up:
Kaizers Orchestra sind so toll! Und die anderen beiden sowieso.

Bei mir neu und nun original, da im Angebot (9,99):

Bild
mila

Beitrag von mila »

Eva, was für eine CD ist das? Ich kann irgendwie nichts erkennen. :D
Antworten

Zurück zu „Musik“