Dean & Rory - Narcoleptic
So, dann such ich für uns auch nochmal ein paar schöne gute Nacht Fotos raus (Ach, dabei fällt mir ein, sind auch hier Spoiler erlaubt Sandra? Poste jetzt erstmal noch keine
)
Der Ball *seufz*

und das selbstgemachte Auto (Dean ist einfach doch ein toller Freund):

und der erste Kuss
sooo romantisch!

Und das hier ist auch was für uns, ist zu groß ich verlinke es mal HIER
sooo, für heute reicht das erstmal.... Gute Nacht euch allen!

Der Ball *seufz*

und das selbstgemachte Auto (Dean ist einfach doch ein toller Freund):

und der erste Kuss

Und das hier ist auch was für uns, ist zu groß ich verlinke es mal HIER
sooo, für heute reicht das erstmal.... Gute Nacht euch allen!

Soo, ich dachte mir ich mach mal noch mit ein paar Bildchen weiter, würd mich freuen, wenn ihr mir n bisl Feedback geben würdet, also nur, ob ihr überhaupt noch Bilder sehn wollt
(Man weiß ja nie...)
Erstmal noch so ein bisschen 4. Staffel:

Die Folge war auch süß, wie sich Rory für Deans Ausbildung eingesetzt hat ud dann im Supermarkt so über Lindsay hergezogen hat und diese zugehört hat
Und dann hat Dean ihr doch gesagt, dass Lindsay nicht will, dass er Rory wiedersieht, voll traurig

... und er hat sie trotzdem abgeholt, als sie ihn brauchte...

... und war sowieso immer da, wenn sie ihn gebracht hat... *seufz*
Ich will auch so nen Freund haben!

Erstmal noch so ein bisschen 4. Staffel:

Die Folge war auch süß, wie sich Rory für Deans Ausbildung eingesetzt hat ud dann im Supermarkt so über Lindsay hergezogen hat und diese zugehört hat

... und er hat sie trotzdem abgeholt, als sie ihn brauchte...

... und war sowieso immer da, wenn sie ihn gebracht hat... *seufz*
Ich will auch so nen Freund haben!

- philomina
- Administrator
@juicy: bin gerne dabei, wenn ihr euch einen alternativ-namen für uns "narcoleptics" überlegen wollt!
das letzte bild, das du gepostet hast, ist einfach zu schön! da war fast schon alles klar
ich glaube, im tiefsten innersten würden sich die meisten hier bei myfanbase anwesenden einen freund wie dean wünschen ...aber jemand (glaube es war craving) hat es mal ganz richtig ausgedrückt, es wird nicht immer mit den gleichen maßstäben gemessen.

@juicy: bin gerne dabei, wenn ihr euch einen alternativ-namen für uns "narcoleptics" überlegen wollt!
das letzte bild, das du gepostet hast, ist einfach zu schön! da war fast schon alles klar

ich glaube, im tiefsten innersten würden sich die meisten hier bei myfanbase anwesenden einen freund wie dean wünschen ...aber jemand (glaube es war craving) hat es mal ganz richtig ausgedrückt, es wird nicht immer mit den gleichen maßstäben gemessen.
- philomina
- Administrator
heeyyy juicy, i'm following you around ...mal wiederJuicyCouture hat geschrieben:Um den Thread mal wieder ein bisschen zu pushen, hier mal ein wunderschönes Wallpaper zur Foge "The Party's Over", das ich bei fanforum.com gefunden hab, ist von einer "kyleschick", die das eeecht gut gemacht hat[/url]

wow, beim anblick dieses wallpapers verschlägt's mir doch glatt mal wieder den atem! das bild oben rechts von dean... *schweratme*
besonders gelungen ist dieser farbwandel, das läßt die bilder wie in den alten filmen in technicolor erscheinen.
Ich gestehe jetzt mal was: Ich fand Dean ja immer ganz süß, bis Badboy Jess kam. Der hatte es einfach drauf. Aber wenn man sich das jetzt so alles anguckt, alle Freunde von Rory waren super. Naja, bisher waren es ja nur 2, aber
Aber zu Eurem "Ich will auch nen Freund wie Dean": Ich habe sogar jemanden, der besser ist als Dean, weil der ist echt und gaaaaaaaanz toll! Der macht auch ganz tolle Dinge für mich, ok, er baut mir kein Auto, aber ich hab hier meinen eigenen PC und so. Also, wenn ich so jemanden finden konnte, findet Ihr auch so jemanden. Glaub ich ganz fest dran, weil: Jungs sind zwar manchmal eigenartig, aber meistens erkennen sie, was gut für sie ist, und jemanden, der GG guckt, ist gut!!! So, Punkt klargemacht. Dann kann ich ja jetzt wieder gehen...
. Nun ja, jetzt zum Geständnis: Ja, Dean ist schon süß und er liebt Rory sehr. Ok, das war's. Jetzt geht es mir besser

Aber zu Eurem "Ich will auch nen Freund wie Dean": Ich habe sogar jemanden, der besser ist als Dean, weil der ist echt und gaaaaaaaanz toll! Der macht auch ganz tolle Dinge für mich, ok, er baut mir kein Auto, aber ich hab hier meinen eigenen PC und so. Also, wenn ich so jemanden finden konnte, findet Ihr auch so jemanden. Glaub ich ganz fest dran, weil: Jungs sind zwar manchmal eigenartig, aber meistens erkennen sie, was gut für sie ist, und jemanden, der GG guckt, ist gut!!! So, Punkt klargemacht. Dann kann ich ja jetzt wieder gehen...

- philomina
- Administrator
dann werd ich mal versuchen, mir eine scheibe dieses festen glaubens bei dir abzuschneiden, denn: meiner hat mich letzten sommer so ziemlich nach jess-manier sang und klanglos nach 6 jahren verlassen, und dabei ist mir der glaube an das dean-mäßig gute im manne vergangen.Nicole212 hat geschrieben:Aber zu Eurem "Ich will auch nen Freund wie Dean": Ich habe sogar jemanden, der besser ist als Dean, weil der ist echt und gaaaaaaaanz toll! Der macht auch ganz tolle Dinge für mich, ok, er baut mir kein Auto, aber ich hab hier meinen eigenen PC und so. Also, wenn ich so jemanden finden konnte, findet Ihr auch so jemanden. Glaub ich ganz fest dran,

aber vielleicht ist das ja 'ne gute chat-up-line: "hey, nett dich kennenzulernen. schaust du die gilmore girls?"

Boa, wie fies. NAch 6 Jahren??? Hart! Das tut mir leid für Dich! Aber hey, es gibt tatsächlich Typen, die die GG gucken, mein bester Freund z.B. (im Urlaub habe ich ihn noch gezwungen, aber neulich hat er sich alle Folgen der 5. Staffel von mir rübergezogen) und wenn ich es mir recht überlege, der ist sogar solo
Er gibt es aber noch nicht so offen zu, dass er es schaut, aber neulich haben wir über die lustigsten Szenen gesprochen und ja, er hat jede einzelne Folge geguckt...
Kopf hoch, wird schon, bekommst 2kg Hoffnung von mir ab, das ist sogar viel mehr als eine Scheibe

Kopf hoch, wird schon, bekommst 2kg Hoffnung von mir ab, das ist sogar viel mehr als eine Scheibe

Ich befürchte aber -nichts für ungut-, dass Du dann ausgelacht würdest. Ich meinte das aber auch eigentlich so, dass wir allein schon deshalb gut sind, weil wir GG gucken und dass man uns unsere Lebensfreude ansieht und deshalb die Typen wissen, dass wir gut sind. ok, wieder nicht besser ausgedrückt. Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob Germanistik das Richtige für mich ist...