Eure Meinung zu #8.03 - "Lauf, Piper, Lauf"
ich find phoebe erzwingt die sache mit dex ein bisschen zu sehr!
er ist zwar an ihr interessiert, aber irgendwie ist es nicht spannend da phoebe ja diese vision von dex und ihr im brautkleid hatte! man geht davon aus, dass sie zusammen kommen müssen!
pipers story hat mir gut gefallen: konnte ja nicht so einfach mit der neuen indentität gehen
aber sie hat immer noch problem mit ihrem leben ohne magie. es war auch sehr lustig als sie es zugelassen hat, dass leo eine verpasst bekommt
leo als frauenschwarm: für mich nicht wirklich vorstellbar, aber trotzdem sehr amüsant...
ich finde paige ist ein bisschen zu fies fu billie gewesen!

er ist zwar an ihr interessiert, aber irgendwie ist es nicht spannend da phoebe ja diese vision von dex und ihr im brautkleid hatte! man geht davon aus, dass sie zusammen kommen müssen!
pipers story hat mir gut gefallen: konnte ja nicht so einfach mit der neuen indentität gehen

leo als frauenschwarm: für mich nicht wirklich vorstellbar, aber trotzdem sehr amüsant...

ich finde paige ist ein bisschen zu fies fu billie gewesen!

Ich fand das alles mit Pipers Identität etwas an den Haaren herbeigezogen. Wie wahrscheinlich ist es denn bitte das man sich aus verschiedensten Zeitschriften, die so zu Hause rumfliegen, ein Bild herauspickt und das ist dann auch noch eine gesuchte Mörderin.
Die Zeitschrift hieß wohl "Mode für den modernen Knasti" oder wie?!
Auch komisch das es vorher Niemandem aufgefallen ist das Piper als lokal bekanntes Model rumläuft.
Tja und um dem ganzen dann endgültig den Rest zu geben war sie natürlich auch noch eine Unschuldige die gerettet werden muss. An und für sich war die Story echt wohl gut. Man konnte es sich zumindest ganz nett ansehen, aber logisch war das alles nicht. Die Lösung des ganzen fand ich dafür saulustig. Schön das Billie sich dann doch noch beteiligen durfte. Die bringt richtig frischen Wind in die Dämonenjagd.
Piper im Knast fand ich zum Schießen. Diese erste Hilfe Tips
, Piper in Orange :<>
und dann auch noch ihre Schlagfertigkeit.

Auch komisch das es vorher Niemandem aufgefallen ist das Piper als lokal bekanntes Model rumläuft.
Tja und um dem ganzen dann endgültig den Rest zu geben war sie natürlich auch noch eine Unschuldige die gerettet werden muss. An und für sich war die Story echt wohl gut. Man konnte es sich zumindest ganz nett ansehen, aber logisch war das alles nicht. Die Lösung des ganzen fand ich dafür saulustig. Schön das Billie sich dann doch noch beteiligen durfte. Die bringt richtig frischen Wind in die Dämonenjagd.
Piper im Knast fand ich zum Schießen. Diese erste Hilfe Tips