Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh :schaem:

Babyshamles - down in albion
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da bis auf das letzte Album hier alles unter 2 Euro war, habe ich mal zugeschlagen. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ja, sach ma, wo kaufst du denn ein? Unter 2 Euro alles? Krass.

Der OST zu "Mona Lisas Smile" ist wirklich genial, da haste n guten Fang gemacht!
"Stepmom" ist bestimmt auch toll - ist da "Ain't no mountain high enough" drauf? ;-)
"Vier Federn" würd ich mir aus Prinzip nicht kaufen. :-) Achja, und Revolverheld auch nicht. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Ja, sach ma, wo kaufst du denn ein? Unter 2 Euro alles? Krass.
Das habe ich mir auch gedacht...und zugegriffen. :D War ein CD-Secondhandladen und die CDs waren Restposten. Allerdings 1A in Ordnung und sehen noch sehr neu aus.
"Stepmom" ist bestimmt auch toll - ist da "Ain't no mountain high enough" drauf? ;-)
Ja, ist drauf. Ich liebe das sehr.
"Vier Federn" würd ich mir aus Prinzip nicht kaufen. :-) Achja, und Revolverheld auch nicht. :D
Der Preis hat über das Prinzip gesiegt. :D Ich glaube der Soundtrack ist nur instrumental, aber reinhören kann ich ja mal.
Und warum würdest du den nicht kaufen? Wegen dem Film?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht...und zugegriffen. :D War ein CD-Secondhandladen und die CDs waren Restposten.
Beneide jeden um solche Läden... Gibts bei uns leider nirgends.
Ja, ist drauf. Ich liebe das sehr.
Dito. Finds Original manchmal noch besser als die "Sister Act"-Version, die ich schon seit eh und je kenne und liebe. Da sing ich sogar im Zug laut mit (So geschehen)...
Und warum würdest du den nicht kaufen? Wegen dem Film?
Den Film fand ich furchtbar! Hab echt was gegen den Film.
Bild
„One day at a time“
jacoby

Beitrag von jacoby »

http://fritz.salzburg.com/fritz/media/4465/

Beste CD die ich mir je gekauft habe

Papa Roach - The Paramour Sessions
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Da sing ich sogar im Zug laut mit (So geschehen)...
Ich höre es gerade mal wieder und kann es sehr gut verstehen. Das verleitet wie fast kein anderes zum mitsingen. :D
Den Film fand ich furchtbar! Hab echt was gegen den Film.
An den Film kann ich mich gar nicht mehr so gut erinnern aber ich habe inzwischen festgestellt, dass der Soundtrack Mist ist. Nun ja, verschmerzbar für 1,90 €. :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Nadine: Was ist das letzte für eine CD? Kann das nicht lesen, aber das Cover gefällt mir :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das letzte Album ist Kings of Convenience - Riot an an empty street

Habe heute mal etwas länger reinhören können und gefällt mir sehr gut.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

NEU bei mir:

Mary J. Blige - The Breakthrough
Bild
Für mich ist Mary eine der größten Sängerinnen, die es derzeit gibt. Umso trauriger ist es, dass sie nicht ganz auf diesem Album überzeugt. Es sind doch ein paar Füller drauf. Genial sind aber v.a. "Be without you" und "One"!

KT Tunstall - Eye to the Telescope
Bild
Meine Meinung: HIER.

Scissor Sisters - Scissor Sisters
Bild
Klar, bin auf die Gruppe auch durch den momentanen Hype gestoßen. Und wundere mich nun umso mehr, dass das 2004er Album nicht so eingeschlagen ist wie das aktuelle - denn es ist IMO (noch) besser! Es sind mehr Ohrwürmer drauf - "Laura", "Tits on the radio" oder auch die ruhigeren Stücke "Mary" und "Return to Oz"... Sehr, sehr geile Musik.

Scissor Sisters - Ta-Dah
Bild
Wie grad gesagt, ging das zweite Album mir nicht so schnell in Ohren und Beine wie das erste. Zum größten Teil ist es nun aber drin und ich liebe es bzw. die Band für diese unkonventionellen Lieder, die so schnell für gute Laune sorgen.

P!nk - Can't Take Me Home
Bild

Soundtrack - Napola
Bild
Ich mag den Film ja total gerne - aber die Musik setzt noch einen oben drauf! Total bewegende Filmmusik. Dass Dialoge zwischen den Score gepackt sind, mag manchmal stören - da sie aber teilweise auch mit Musik unterlegt sind, ists nicht so tragisch.

Rebekka Bakken - I Keep My Cool
Bild
Mittlerweile hab ich mich an ihre Stimme gewöhnt und mag Rebekkas Stilmix sehr. Man hört, dass sie vom Jazz kommt, kann ihren Sound aber fast schon nicht mehr Jazz nennen, da sie viele andere Einflüsse druntergemischt hat. Wie auch immer: Das Album hat mich überrascht.
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Napola! Manchmal frage ich mich, wieso ich manche Soundtracks noch nicht besitze, wo es doch so offensichtlich ist. Ist es ein instrumentaler Soundtrack?
wydi

Beitrag von wydi »

Bild

The Best of Zucchero - Sugar Fornaciari's Greatest Hits (English Language Version)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:Napola! Manchmal frage ich mich, wieso ich manche Soundtracks noch nicht besitze, wo es doch so offensichtlich ist. Ist es ein instrumentaler Soundtrack?
Ja, instrumental. (Plus halt die Dialog-Tracks - auch nicht gerade wenige.)

Ja, hol in dir! Ist wunderschön. Hatte den Score im Film gar nicht so wahrgenommen (wohl weil er alleine schon so packend war), war aber grad beim ersten OST-Hören total entzückt (was selten bei OSTs ist, die man nicht vorher schon im Ohr hatte) und freue mich nun aufs nächste Mal Anschauen (oder Kaufen) des Films!
Bild
„One day at a time“
locke

Beitrag von locke »

Mein letztes Album:

Bild

The Kooks - Inside in Inside Out

Wirklich :up: und auf jeden Fall zu empfehlen.

Mein Favorit auf dem Album is "Naive"...Genial!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Letztes Album:

Bild
Keane - Under The Iron See

Das 2. Album ist auch voll schön...genauso wie das erste! :D :up:
Ich kanns auch nur weiterempfehlen an alle.
Diejenigen, die auch gerne mal Rockbaladen hören, ist dieses, aber auch das erste (Hopes And Fears) ein echter Volltreffer! ;)
wydi

Beitrag von wydi »

Bild

Zucchero & Co. The Ultimate Duet's Collection (2CD's) @ iTunes Store
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Bild
Ryan Star - Songs From The Eye Of An Elephant
Endlich da! Freue mich, besonders natürlich auf "So Ordinary", "Losing Your Memory", "Back Of Your Car" uund "We Might Fall". Hat auch lange genug gedauert, bis sie endlich eingetrudelt ist. Sehr simpel angelegte Lieder, in einem ganz und gar nicht negativ gemeinten Sinne.

Bild
Matt Nathanson - Beneath These Fireworks
Haach! Allein am ersten Song "Angel" kann ich mich kaum satt hören. Deshalb komme ich auch so selten über ihn hinaus.. :D

Bild
Mona Lisas Lächeln - Soundtrack
Habe ich auch :D Nadine hat mich hingeschleppt, da habe ich zugeschlagen :up: ;)

Bild
American Pie - Soundtrack
Naa ja, über den Film lässt sich (nicht) streiten :D Über den Soundtrack sicher auch. Habe noch nicht reingehört, freue mich aber auf Bic Rungas "Sway".

Bild
Ivo - All In All
Kenn' ich nicht.. :D

Bild
Five - Invincible
Ok, weiter.. :D

Bild
Maya Saban - Mit Jedem Ton
Einfach mal mitgenommen, weil mir "Das Alles Ändert Nichts Daran" gefallen hat. Erwarte nicht soo viel, vorsichtshalber. Aber vllt findet sich mit etwas Glück das eine odere andere kleine Schätzchen.

Egtl ja nicht soo mein Fall, kaufe in der Regel ja nur Alben, aber (günstige) neue Maxis:

Bild
Feeder - Shatter
Mag Feeder ja so gern! Ist der Titelsong zum Film "Wächer Der Nacht", den kenne ich aber nicht.

Bild
Backstreet Boys - Just Want You To Know
Ich mag's.

Bild
The Calling - Adrienne (Digipak)
Die sah sooo schön aus. Und fühlte sich sooo gut an.. Meins :up: :D
Alastor

Beitrag von Alastor »

Muse - Black Holes & Revelations

Bild

Ich konnte heut im Laden nicht widerstehen... ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

wydi hat geschrieben:
Bild anzeigen

Zucchero & Co. The Ultimate Duet's Collection (2CD's) @ iTunes Store
Na, da ist wohl wer Zucchero-Fan... ;)

NEU bei mir:

Helmut Jost & Gospelfire - Send a revival
Bild
Erstmals ist kein dunkelhäutiger Sänger am Gospelfire-Projekt beteiligt – das hört man natürlich, tut dem Gospelsound aber keinen Abbruch. Wer Jost kennt, weiß, dass er und seine Mannen noch nie „weiß“ klangen, sondern immer für rau-soulige Vocals sorgen. Wie gewohnt sehr schöne, neue Gospelsongs, die man schnell mitsingen kann.

Robbie Williams - Rudebox
Bild
Bild
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

Letzte Alben:

Iron Maiden - A matter of Life and Death

Hammerfall - Threshold

Edguy - Hellfire Club
Antworten

Zurück zu „Musik“