Euer letztes Album
Moderator: philomina
Ja, sach ma, wo kaufst du denn ein? Unter 2 Euro alles? Krass.
Der OST zu "Mona Lisas Smile" ist wirklich genial, da haste n guten Fang gemacht!
"Stepmom" ist bestimmt auch toll - ist da "Ain't no mountain high enough" drauf?
"Vier Federn" würd ich mir aus Prinzip nicht kaufen.
Achja, und Revolverheld auch nicht. 
Der OST zu "Mona Lisas Smile" ist wirklich genial, da haste n guten Fang gemacht!
"Stepmom" ist bestimmt auch toll - ist da "Ain't no mountain high enough" drauf?

"Vier Federn" würd ich mir aus Prinzip nicht kaufen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das habe ich mir auch gedacht...und zugegriffen.Schnupfen hat geschrieben:Ja, sach ma, wo kaufst du denn ein? Unter 2 Euro alles? Krass.

Ja, ist drauf. Ich liebe das sehr."Stepmom" ist bestimmt auch toll - ist da "Ain't no mountain high enough" drauf?
Der Preis hat über das Prinzip gesiegt."Vier Federn" würd ich mir aus Prinzip nicht kaufen.Achja, und Revolverheld auch nicht.

Und warum würdest du den nicht kaufen? Wegen dem Film?
Beneide jeden um solche Läden... Gibts bei uns leider nirgends.~Nadine~ hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht...und zugegriffen.War ein CD-Secondhandladen und die CDs waren Restposten.
Dito. Finds Original manchmal noch besser als die "Sister Act"-Version, die ich schon seit eh und je kenne und liebe. Da sing ich sogar im Zug laut mit (So geschehen)...Ja, ist drauf. Ich liebe das sehr."Stepmom" ist bestimmt auch toll - ist da "Ain't no mountain high enough" drauf?
Den Film fand ich furchtbar! Hab echt was gegen den Film.Und warum würdest du den nicht kaufen? Wegen dem Film?

„One day at a time“
http://fritz.salzburg.com/fritz/media/4465/
Beste CD die ich mir je gekauft habe
Papa Roach - The Paramour Sessions
Beste CD die ich mir je gekauft habe
Papa Roach - The Paramour Sessions
Ich höre es gerade mal wieder und kann es sehr gut verstehen. Das verleitet wie fast kein anderes zum mitsingen.Schnupfen hat geschrieben:Da sing ich sogar im Zug laut mit (So geschehen)...

An den Film kann ich mich gar nicht mehr so gut erinnern aber ich habe inzwischen festgestellt, dass der Soundtrack Mist ist. Nun ja, verschmerzbar für 1,90 €.Den Film fand ich furchtbar! Hab echt was gegen den Film.

NEU bei mir:
Mary J. Blige - The Breakthrough

Für mich ist Mary eine der größten Sängerinnen, die es derzeit gibt. Umso trauriger ist es, dass sie nicht ganz auf diesem Album überzeugt. Es sind doch ein paar Füller drauf. Genial sind aber v.a. "Be without you" und "One"!
KT Tunstall - Eye to the Telescope

Meine Meinung: HIER.
Scissor Sisters - Scissor Sisters

Klar, bin auf die Gruppe auch durch den momentanen Hype gestoßen. Und wundere mich nun umso mehr, dass das 2004er Album nicht so eingeschlagen ist wie das aktuelle - denn es ist IMO (noch) besser! Es sind mehr Ohrwürmer drauf - "Laura", "Tits on the radio" oder auch die ruhigeren Stücke "Mary" und "Return to Oz"... Sehr, sehr geile Musik.
Scissor Sisters - Ta-Dah

Wie grad gesagt, ging das zweite Album mir nicht so schnell in Ohren und Beine wie das erste. Zum größten Teil ist es nun aber drin und ich liebe es bzw. die Band für diese unkonventionellen Lieder, die so schnell für gute Laune sorgen.
P!nk - Can't Take Me Home

Soundtrack - Napola

Ich mag den Film ja total gerne - aber die Musik setzt noch einen oben drauf! Total bewegende Filmmusik. Dass Dialoge zwischen den Score gepackt sind, mag manchmal stören - da sie aber teilweise auch mit Musik unterlegt sind, ists nicht so tragisch.
Rebekka Bakken - I Keep My Cool

Mittlerweile hab ich mich an ihre Stimme gewöhnt und mag Rebekkas Stilmix sehr. Man hört, dass sie vom Jazz kommt, kann ihren Sound aber fast schon nicht mehr Jazz nennen, da sie viele andere Einflüsse druntergemischt hat. Wie auch immer: Das Album hat mich überrascht.
Mary J. Blige - The Breakthrough

Für mich ist Mary eine der größten Sängerinnen, die es derzeit gibt. Umso trauriger ist es, dass sie nicht ganz auf diesem Album überzeugt. Es sind doch ein paar Füller drauf. Genial sind aber v.a. "Be without you" und "One"!
KT Tunstall - Eye to the Telescope

Scissor Sisters - Scissor Sisters

Klar, bin auf die Gruppe auch durch den momentanen Hype gestoßen. Und wundere mich nun umso mehr, dass das 2004er Album nicht so eingeschlagen ist wie das aktuelle - denn es ist IMO (noch) besser! Es sind mehr Ohrwürmer drauf - "Laura", "Tits on the radio" oder auch die ruhigeren Stücke "Mary" und "Return to Oz"... Sehr, sehr geile Musik.
Scissor Sisters - Ta-Dah

Wie grad gesagt, ging das zweite Album mir nicht so schnell in Ohren und Beine wie das erste. Zum größten Teil ist es nun aber drin und ich liebe es bzw. die Band für diese unkonventionellen Lieder, die so schnell für gute Laune sorgen.
P!nk - Can't Take Me Home

Soundtrack - Napola

Ich mag den Film ja total gerne - aber die Musik setzt noch einen oben drauf! Total bewegende Filmmusik. Dass Dialoge zwischen den Score gepackt sind, mag manchmal stören - da sie aber teilweise auch mit Musik unterlegt sind, ists nicht so tragisch.
Rebekka Bakken - I Keep My Cool

Mittlerweile hab ich mich an ihre Stimme gewöhnt und mag Rebekkas Stilmix sehr. Man hört, dass sie vom Jazz kommt, kann ihren Sound aber fast schon nicht mehr Jazz nennen, da sie viele andere Einflüsse druntergemischt hat. Wie auch immer: Das Album hat mich überrascht.

„One day at a time“
Ja, instrumental. (Plus halt die Dialog-Tracks - auch nicht gerade wenige.)~Nadine~ hat geschrieben:Napola! Manchmal frage ich mich, wieso ich manche Soundtracks noch nicht besitze, wo es doch so offensichtlich ist. Ist es ein instrumentaler Soundtrack?
Ja, hol in dir! Ist wunderschön. Hatte den Score im Film gar nicht so wahrgenommen (wohl weil er alleine schon so packend war), war aber grad beim ersten OST-Hören total entzückt (was selten bei OSTs ist, die man nicht vorher schon im Ohr hatte) und freue mich nun aufs nächste Mal Anschauen (oder Kaufen) des Films!

„One day at a time“

Ryan Star - Songs From The Eye Of An Elephant
Endlich da! Freue mich, besonders natürlich auf "So Ordinary", "Losing Your Memory", "Back Of Your Car" uund "We Might Fall". Hat auch lange genug gedauert, bis sie endlich eingetrudelt ist. Sehr simpel angelegte Lieder, in einem ganz und gar nicht negativ gemeinten Sinne.

Matt Nathanson - Beneath These Fireworks
Haach! Allein am ersten Song "Angel" kann ich mich kaum satt hören. Deshalb komme ich auch so selten über ihn hinaus..

Mona Lisas Lächeln - Soundtrack
Habe ich auch

American Pie - Soundtrack
Naa ja, über den Film lässt sich (nicht) streiten

Ivo - All In All
Kenn' ich nicht..

Five - Invincible
Ok, weiter..

Maya Saban - Mit Jedem Ton
Einfach mal mitgenommen, weil mir "Das Alles Ändert Nichts Daran" gefallen hat. Erwarte nicht soo viel, vorsichtshalber. Aber vllt findet sich mit etwas Glück das eine odere andere kleine Schätzchen.
Egtl ja nicht soo mein Fall, kaufe in der Regel ja nur Alben, aber (günstige) neue Maxis:

Feeder - Shatter
Mag Feeder ja so gern! Ist der Titelsong zum Film "Wächer Der Nacht", den kenne ich aber nicht.

Backstreet Boys - Just Want You To Know
Ich mag's.

The Calling - Adrienne (Digipak)
Die sah sooo schön aus. Und fühlte sich sooo gut an.. Meins

Na, da ist wohl wer Zucchero-Fan...wydi hat geschrieben:

NEU bei mir:
Helmut Jost & Gospelfire - Send a revival

Erstmals ist kein dunkelhäutiger Sänger am Gospelfire-Projekt beteiligt – das hört man natürlich, tut dem Gospelsound aber keinen Abbruch. Wer Jost kennt, weiß, dass er und seine Mannen noch nie „weiß“ klangen, sondern immer für rau-soulige Vocals sorgen. Wie gewohnt sehr schöne, neue Gospelsongs, die man schnell mitsingen kann.
Robbie Williams - Rudebox

„One day at a time“