Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen.

Ich habe viel erwartet und sehr viel bekommen. Die mitwirkenden Schauspieler im Film gefielen mir ausgesprochen gut. :D ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

~Nadine~ hat geschrieben:Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen.
Dito :)
Ich habe viel erwartet und sehr viel bekommen. Die mitwirkenden Schauspieler im Film gefielen mir ausgesprochen gut. :D ;)
Oh ja! Sie spielten in der Tat ihre Rollen sehr glaubwürdig. :D

Ich kann nur sagen: Ja, bitte Sönke, mach auch einen Film über die EM!
angy17

Beitrag von angy17 »

Ich hab mir jetzt auf DVD angesehen:
Cinderella Story und Ein Chef zum Verlieben.
Und ebenfalls auf DVD Fluch der Karibik allerdings hab ich mir den auch im Tv am Sonntag angesehen. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

angy_girl17 hat geschrieben:Und ebenfalls auf DVD Fluch der Karibik allerdings hab ich mir den auch im Tv am Sonntag angesehen. ;)
Also zwei Mal in kurzer Zeit?
Ich hab "FdK" auch auf DVD und find den Film klasse, aber ich schaffs nicht mehr, ihn mir anzusehen... Da muss wohl gaaanz viel Zeit vergehen. Er soll ja wirken und begeistern und nicht ausgelutscht sein...

Cars
Bild
Keine Frage, der Film ist absolut süß und putzig und detailverliebt gemacht - und somit für Kinder sicher das Richtige. Für mich war ers nicht. War im Grunde der Pixar-Film, wo ich mich bisher am meisten gelangweilt habe.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Mein letzter Film im Kino war "Das Parfum" und das gleich zwei mal.
Hach...ich liebe diesen Film!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Rose90 hat geschrieben:Mein letzter Film im Kino war "Das Parfum" und das gleich zwei mal.
Wow, du bist die erste Person von der ich höre, dass sie ihn super gut fand :D
jolly

Beitrag von jolly »

mein letzter film war der teufel trägt prada.
der film war echt genial! :up:
meryl streep hat ihre rolle wirklich toll gespielt!

letzten sonntag hab ich mir natürlich fluch der karibik angeguckt - mein absoluter lieblingsfilm! :anbet: :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mein letzter Film war:

Deutschland.-Ein Sommermärchen

:up: :anbet: :D
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Lenya hat geschrieben:
Rose90 hat geschrieben:Mein letzter Film im Kino war "Das Parfum" und das gleich zwei mal.
Wow, du bist die erste Person von der ich höre, dass sie ihn super gut fand :D
Ehrlich? alle meine Freunde und sonst auch die meisten,die ich kenne und die ihn gesehen haben, sind der gleichen meinung wie ich...?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: College Animals
Bild
Hatte einen Film á la "Roadtrip" oder "American Pie" erwartet. Ab und an war der Humor dieser Filme zu erkennen, doch "College Animals" zeichnet etwas anderes aus: Nämlich dass verrückteste Verwirrspiel, dass ich je in einem Haus bzw. Film gesehen habe. Kein Hammer, aber durchaus unterhaltsam.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
^^steffi^^

Beitrag von ^^steffi^^ »

DOA- dead or alive

...schrecklicher Film
Meiner Meinung nach komplett unrealistisch und schlecht gemacht. Ihr glaubt gar nicht was für Sprunggelenke ein durchtrainierte Mensch dem Film nach hat ;) ...
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Hab grade die Star Trek Time Travel Box zuende angeguckt:(. Schade, dass da nicht noch mehr Folgen drauf sind, die Zeitreisesachen sind ja eigentlich alle gut :up: bei ST!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Brokeback Mountain -> Ich mag diesen Film sehr gerne, die Landschaften sind so toll und die Schauspieler sind hervorragend!
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

War am Dienstag in " Deutschland - Ein Sommermärchen"

Fand den Film klasse gemacht. :up:
Lustige Momente gabs ja auch.
Mercy

Beitrag von Mercy »

Kino: Der Teufel trägt Prada

Bild

Ganz unterhaltsamer Film. Es gab keine großartigen Ereignisse und Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte, aber alles in allem doch ganz nett. :)

Meryl Streep als Miranda spielt ihre Rolle GANZ toll. :up:
Anne Hathaway als Andy fand ich nicht überaus berauschend. Irgendwas fehlt der Frau...
Meine volle Aufmerksamkeit hatte allerdings nicht eine der Hauptrollen, sondern Adrian Grenier, der den Freund von Andy spielt. Wie kann ein Mensch allein solche Augen haben? :<> Einfach nur TOLL :D
Zuletzt geändert von Mercy am 20.10.2006, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

Mercy hat geschrieben:Meine volle Aufmerksamkeit hatte allerdings nicht eine der Hauptrollen, sondern Adrian Grenier, der den Freund von Andy spielt. Wie kann ein Mensch allein solche Augen haben? :<> Einfach nur TOLL :D
Schön, dass ich offensichtlich nicht die Einzige war, die schmachtend im Kinosessel gesessen ist. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut, wenn er in einer Szene aufgetaucht ist. Adrian ist ein absoluter Knaller. Ich liebe ihn, seit er die Hauptrolle bei "Entourage" hat. :anbet: Er ist einfach verboten süß. :schaem:
ladybird

Beitrag von ladybird »

~Faith~ hat geschrieben:
Mercy hat geschrieben:Meine volle Aufmerksamkeit hatte allerdings nicht eine der Hauptrollen, sondern Adrian Grenier, der den Freund von Andy spielt. Wie kann ein Mensch allein solche Augen haben? :<> Einfach nur TOLL :D
Schön, dass ich offensichtlich nicht die Einzige war, die schmachtend im Kinosessel gesessen ist. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut, wenn er in einer Szene aufgetaucht ist. Adrian ist ein absoluter Knaller.
Ich bin wohl eine der Wenigen, die nichts mit ihm anfangen kann. Das muss wohl an den Haaren liegen. ;) Seine Rolle im Film fand ich nicht gerade überragend, aber so viel hatte er ja auch gar nicht zu tun.

Der Teufel trägt Prada ist ansonsten okay. Ein Durchschnittsfilmchen, welches man sich zwischendurch mal ansehen kann, wenn man gerade nichts zu tun hat. Was ich wirklich schade finde, denn der Trailer hatte mehr versprochen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also mein letzter Film war CRANK. und der war auch wirklich crank!
trotzdem hammers gut!

Maret hat folgendes geschrieben:
Hitch – Der Date Doktor -> Will Smith und Kevin James sind schon klasse, keine Frage, aber irgendwie kannte man die besten Szenen schon aus den ganzen Trailern und Making Offs, die man so gesehen hat, und wie es ausgeht, ist eigentlich auch von vornherein klar. Trotzdem ist der Film alles in allem ganz unterhaltsam.
Ist doch immer so, im Trailer kommt immer das Beste. Doch der Film ist soooo witzig auch wieder nicht, doch er hat ne coole Story finde ich!

Laithy hat folgendes geschrieben:
im Kino hab ich nun endlich Das Parfum gesehen.
ich bin sehr froh, dass die verfilmung des buches gelungen ist hatte das buch vor ein paar jahren gelesen und war unheimlich gespannt auf die umsetzung. ich find den film sehr sehenswert, auch wenn man die taten von grenoille nicht ganz so gut nachvollziehen kann, wie wenn man das buch liest. aber das ist ja auch nicht unbedingt notwendig.
dafür gibts von mir 8 von 10 punkten
War auch in diesem Film im Kino! Fand in total klasse! das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist das Ende. Ein bisschen Übertrieben fand ich es schon, er hat ein kleines Tuch mit einem Spritzer seines Parfüms und alle fallen sich um die Arme und schlafen miteinander, na ja.. trotzdem guter Film!

oc-fan 100 hat folgendes geschrieben:
Meine letzten Filme die ich im Kino gesehen habe waren
FLUCH DER KARIBIK 2
und
GARFIELD 2

Fluch der Karibik 2-echt klasse!
GARFIELD 2-bin sehr entäuscht, ich dachte er wäre lustiger!
Also Fluch der Karibik - Teil 2 find ich sehr gut, aber der erste Teil war trotzdem besser, fand ich jedenfall. und den zweiten teil hätte man 15-25 minuten kürzer machen können!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Meine letzten Filme waren:

The Bird people in China
Schöner ruhiger Film, aber nicht so gut, wie andere asiatische Filme die ich gesehen habe

Lost in Translation
Ich kann nicht glauben, dass ich diesen schönen Film erst so spät gesehen habe und ärgere mich sehr darüber, denn er ist großartig!

Running Scared
Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Film gut finden könnte, aber er hat mich mehr als überzeugt, da die Schnitte und die Kameraführung einfach genial waren. Allerdings war das Ende nach dem Ende total unnötig und hat dem Film einige Punkte geklaut!
Zuletzt geändert von Annika am 22.10.2006, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
wydi

Beitrag von wydi »

Natural Born Killers

Drehbuch ist zwar vom Tarantino, jedoch hat er seinen Namen streichen lassen weil ihm die Film Fassung nicht gefiehl. Als ich den Film sah wusste ich auch warum. Die Story war Tarantino typisch : Krank, brutal, packend und abgefahren. Soweit, so Tarantino. Nur wie der Film geschnitten wurde. Die Special Effects. Die Illusionen der Darsteller. Das alles war einfach nicht Tarantino. Da hat mir True Romance, dessen Grundgedanke und die Handlung ähnlich war*, besser gefallen. Denn bei dem Film merkte man wer der Producer war.

*Das Drehbuch wurde auch von Quentin geschrieben. Parallel zum Natural Born Killers Manuscript. Als ihm aber der Film von Scott nicht gefiehl hat er kurzerhand einen eigenen gemacht ;)
Antworten

Zurück zu „Film“