DVD Box Staffel 1

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sannny

Beitrag von sannny »

hopitus82 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu der Folge in der Paris Hilton mitspielt. In der Folge Flirten die beiden nur miteinander aber ich habe Fotos gesehen auf denen sie sich küssen. Adam hat mal gesagt das sie den Kuss einige male wiederholen mußten und das er die Geschicht blöd fand, da Seth und Summer zu der Zeit Glücklich miteinander waren. Meine Frage ist also, ist die Szene ganz rausgenommen worden oder nur in der Deutschen Version?
Genau das habe ich mich auch immer gefragt! Und auf der DVD ist der Kuss zwischen Adam Brody bzw. Seth und Paris Hilton auch nicht zu sehen!
schokoheart

Verstecktes Special

Beitrag von schokoheart »

ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? auf der dvd box der ersten staffel steht als letzter punkt der features: verstecktes Special. ich habe alles durchsucht, ich finde es nicht. oder meinen sie damit, das special, wenn man die dvd in den pc legt? kann mir wer weiterhelfen? das wäre toll.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich hab die dvd auch aber bei mir stheht nix mit verstecktes special und wenn man sie in den pc legt kann man einfach nur die folge sehne...hmm würd mich auch interessieren...ich such mal auf der dvd box :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@schokoheart: Guck mal auf den vorherigen Seiten, ob jemand schon mal was dazu geschrieben hat.

Threads zusammengeführt.
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

okay danke, habe die specials gefunden. aber vom hocker reißen sie mich nicht gerade ..
Websta

Verschiedene DVD Boxen?

Beitrag von Websta »

Hi, ich hab mir heute mal für 20 € beim Aldi die erste Staffel geholt, kurz darauf hab ich die auch beim Schlecker für 20 € gesehen, allerdings sind 2 unterschiedliche.

Die vom Aldi ist größer, da kann man eben so eine "Sammel-CD-Hülle" rausziehen, die man mehrmals aufklappen kann.
Die vom Schlecker sieht so aus, als wären die 7 CDs in lauter schmalen einzelnen Hüllen drin.

Wo liegt da der Unterschied? ich persönlich finde die vom Aldi besser.
Allerdings hat der die 2. Staffel net, dafür aber der Schlecker, aber die is auch wieder so, wie oben beschrieben.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

naja, das ist doch eigentlich ziemlich egal, oder ;) ? Man kann doch auch die erste Staffel vom Aldi und die zweite vom Schlecker haben, oder? Ein Unterschied wirds da wohl vom Inhalt nicht geben...

Andere Leute bestellen dieStaffeln wegen ihrem Design aus Australien (da gibts auch deutschen Ton), das kannste natürlich auch machen, aber bei den 20€ wird es da wohl nicht bleiben ;) ^_^
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mhh ich kenn nur die Staffeledition die es jetzt auch bei Schlecker gibt. Glaubst du nich dass es die gleichen sind. Beispiel für Staffel 2.
Websta

Beitrag von Websta »

also vom Cover her sind die gleich, nur von der hülle her halt, die beim schlecker sind in einzelne hüllen verpackt, und die vom Aldi in so einer großen aufklappbaren Sammelhülle.
Ich hab auch mal beim MediaMarkt und Karstadt geschaut, da sind die genauso wie die vom Aldi, dort sind halt die "normalen" preise, also 30 € für die erste, deshalb wunderst mich, dass Schlecker die auch so billig anbieten kann, also muss da ja en harken sein.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Das liegt daran meine ich, dass Schlecker die Boxen in Form von "Slimcases" verkauft. Bei den Gilmore Girls z.B. verkauft Schlecker jetzt auch nur noch die Staffeln in Slimcases wie ich gehört habe und wahrscheinlich wird das jetzt bei allen DVD-Boxen dort so sein , also auch bei O.C. . ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Websta

Beitrag von Websta »

Ja genau, die GG Boxen sind auch so...
endlich gibt es ein Wort dafür, Slimcases =)
Also ich will kein Slimcase als zweite Staffel ;)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Es gibt Oc staffeln bei Aldi ? Seit wann!
caro91

Beitrag von caro91 »

Aber ich glaube bei Schlecker kamen die ganz spät raus. Ich kann so lange nicht warten. :)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

@Laura: Im GG-Bereich wurde folgendes geschrieben:
LG hat geschrieben:ich hab gerade die werbung angeschaut und habe gesehen, dass es ab 12.10.06 beim ALDI SUED DvD-Boxen zu verschiedenen Serien gibt. Darunter ist auch die erste Staffel der Gilmore Gilrs.
Die Box kostet 19,99 € ist bereits im neuen Layout.
Und so wie Websta schon gesagt hat, gibt es die O.C. Staffelbox auch bei Aldi, allerdings so wie ich es verstanden habe, schon im neuen Layout. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Bei O.C. und GG werden die DVD Boxen von Warner produziert und diese haben die Produktion jetzt von der aufklappbaren Box auf die Slimcase Version umgestellt. Bei der 5. Staffel der GG sind bereits alle Boxen als Slimcase-Version produziert, also auich bei Karstadt etc.
Für Schlecker wurden die DVD-Boxen nachproduziert und zwar alle als Slimcase-Version von Staffel 1 an. Karstadt usw. bieten die alten Staffeln noch als aufklappbare Box an.

Ich besitze von O.C. die aufklappbare und von GG (1. Staffel) nun die Slimcase-Version. Bei der Slimcase-Version gibt es nicht dieses Heft mit den Informationen zu den einzelnen Folgen extra, diese Informationen stehen auf der Rückseite der einzelnen Hüllen. Inhaltlich gibt es aber keine Unterschiede. Auch das Cover ist gleich.

Was mich angeht: Bei O.C. 3. Staffel stört es mich ein wenig, weil ich die ersten beiden Staffeln als aufklappbare Box habe und ich es schon irgendwie einheitlich haben will, aber andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich das gleiche schlicht und einfach 10 Euro billiger bekommen. Und wenn durch die neue billigere Produktion DVD Boxen endlich zu einem gerechten Preis erhältlich sind, dann ist das für mich ein positives Zeichen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wir haben schon einen Thread zu der DVD-Box der 1. Staffel und da es bei diesen ALDI-Boxen um die 1. Staffel geht, füge ich die Themen zusammen.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Schlecker hat die Preise für die Dvd Boxen gesenkt. Die erste OC Staffel gibt es für 16, 99,- und die zweite Staffel ist für 24, 99,- erhältlich. Die Boxen gibt es aber nur als Slimcase Version. Soweit ich weiß, gilt das Angebot noch bis zum 16.11.
Lenovine

Beitrag von Lenovine »

mist ich hab mehr bezahlt aber im vergleich zu andren serien find ich die preise für die oc staffeln 1 und 2 noch ok. und sieht schön aus mit der aufklappboc bei mir ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“