Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Der Teufel trägt Prada

Mir hat der Film gut gefallen, die Story war ganz gut, auch ein paar witzige Szenen dabei und tolle Outfits. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Lost in Translation
Ich kann nicht glauben, dass ich diesen schönen Film erst so spät gesehen habe und ärgere mich sehr darüber, denn er ist großartig!
Ohhhh, ich LIEBE "Lost in Translation" - ein fantastischer Film, nicht wahr? :D

Mein letzter Film: Zum Ausziehen Verführt - Einer der schlechtesten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. SJP war schrecklich, alles war viel zu aufgesetzt und die Dialoge waren schrecklich seicht und nicht wirklich lustig. Nur McConaughey war eben schön anzusehen und Bradley Cooper war auch gut. Dennoch: 2/9 :down: :down: :down: (die letzten 15 Minuten konnte ich mir dann übrigens nicht mehr antun... dafür war der Film zu schlecht und ich zu müde)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Habe zuletzt auch DER TEUFEL TRÄGT PRADA gesehen.
War aber sehr enttäuscht, da die Handlung teilweise doch sehr vom Buch abweicht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

KINO --> Cars

DVD --> Stirb langsam 2, 7 Zwerge und Bad Boys II

FERNSEHN --> letzte Folge O.C. (zwar kein Film, aber muss hier rein ;) )
Petra

Beitrag von Petra »

Annelein hat geschrieben:KINO --> Cars

Deine Meinung dazu? ;)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Verliebt in eine Hexe -> Bisher hatten mich die schlechten kritiken immer abgehalten den Film zu sehen und jetzt kann ich nur sagen... sind denn alle blind? Ich hab Tränen gelacht bei dem Film, ich fand ihn richtig klasse! :up:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

DVD: Mein Leben ohne mich: Sehr trauriger und anrührender Film über eine junge Mutter (23 mit zwei Kindern) die sterben wird, aber ihrer Familie nichts davon sagt. Sie nimmt dann immer Tonbandaufnahmen für ihren Mann und ihre Töchter auf, die sie sich dann später anhören sollen. Außerdem verliebt sie sich noch in einen anderen Mann. Ich fand den Film ziemlich traurig, aber irgendwie war er auch schön gemacht. Das gute war, dass die Frau sich nicht wirklich unterkriegen lässt.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

DVD: Mord im Pffarhaus!

War ganz lustig! Mal was anderes als diese Amerikanischen Langweilerkomödien! Wer britischen Humor mag oder einfach mal eine etwas andere Komödie sehen will,sollte sich diesen Film ausleihen!

Wertung: 6/10 Punkte
Lorelai&Luke

Beitrag von Lorelai&Luke »

tja hab in den letzten zwei tagen nen dvd marathon hingelet ...

hab gesehen: x-men triologie, solange du da bist, die geisha, underworld everlution, shakespear in love und original sin ...

und gerstern im kino: black dahlia

kiss
Annelein

Beitrag von Annelein »

Petra hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:KINO --> Cars

Deine Meinung dazu? ;)

Cars .. ich hab mich erst ziemlich geweigert... aber okay, nicht bereut..^^

Stirb langsam 2 .. ich mag den film, ich sthe sowieos auf bruce willies, und action..
wo ist der erste teil :D

7 Zwerge ... naja, den kannte ich ja schon...

Bad Boys ... bin dabei ein geschlafen, also so toll war er

letzte O.C folge--> ich ahbe geweint..
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Gerade eben: Adaption

Ein wahnsinnig komplexer,witziger,trauriger,spannender und skruriler Film. Habe ihn mir von der Videothek ausgeliehen,weil er vom gleichen Drehbuchautor war,der auch Vergiss mein Nicht geschrieben hat und weil Nicolas Cage dort die beiden Hauptrollen spielt und ich muss sagen: WOW!
Cage spielt hier überragend und ich muss sagen: Er hätte dafür den Oscar mehr als verdient gehabt!
Ich verrate jetzt mal nichts weiter von diesem brillianten Film,weil man sich diesen Film wirklich selber ansehen sollte!

Fazit: Wer endlich mal wieder etwas sehen will,was man vorher so noch nie gesehen hat und auch vielleicht nicht mehr sehen wird,der sollte sich Adaption unbedingt ansehen,denn für Fans von ausgefallenen Filmen jenseits des Mainstreams ist dieser Film ein absolutes Muss. Doch Personen,die nur auf 08/15 Komödien ohne jeglichen Anspruch stehen,sollten sich dieses Meisterwerk nicht sparen,denn diese werden davon sicherlich massiv überfordert sein!

10/10 Punkte!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

DVD: X-Men 3

Solide Action mit tollen Special-Effects, leider bleibt die Story wieder einmal verstärkt auf der Strecke.
Meiner Meinung nach ist dieser Film ein kurzweiliges Action geladenes Filmchen für den Abend oder das Wochenende.
Auf Grund der Action und den gut gelungenen Special-Effects bekommt der Film von mir: 7/10

DVD: M:I:III

Irgendwie ist die Luft raus, nicht bei Mission Impossible, sondern bei Tom Cruise.
Ich muss gestehen es war schön, so langer er mich in Ruhe ließ.
Aber sein ganzes Spektakel was er in letzter Zeit abgezogen hat, hat auch meine Sicht auf diesen Film beeinflusst.
Ein Scientologe als Priester? Tja, so lange Cruise genug Geld spendet darf ER alles machen.
Ich habe gehört das Brad Pitt im Gespräch ist, wollen wir mal abwarten.
Aber nun zum eigentlichen Film, die Geschichte - sofern es überhaupt eine gab - war wohl nur hübschen Beiwerk, aber bei Actionstreifen (vor allem die der letzten Zeit) gewöhnt man sich mittlerweile daran dass man nach einer richtigen Story suchen muss.
Die Action war mal wieder gut bis mittelmäßig, die Spannung ließ irgendwann in der Mitte des Filmes nach, weil man doch irgendwie wusste wie es endet. Mich persönlich hat es gestört das am Anfang direkt eine Szene vorweg gegriffen wurde. Ein Fehler würde ich sagen, hat die Spannung irgendwie kaputt gemacht.
Alles in allem: 5/10
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Der Teufel trägt Prada, war auch mein letzter Kinofilm. . . nicht wirklich großartig, aber nett anzusehen. . . Meryl aber auch Anne haben einfach super gespielt! Abgesehen von den anderen Filmen die ich gesehen habe, ist mir aber nur "Trennung mit Hindernissen" - ich liebe einfach Jennifer Aniston! und "Das Haus am See" mit Sandra Bullock - ebenfalls ein Liebling von mir - und Keanu Reeves in Erinnerung geblieben. Dieser Film war zwar unrealistisch aber einfach gut gemacht und verfügte natürlich über zwei großartige Schauspieler!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nameless89 hat geschrieben:Gerade eben: Adaption

Ein wahnsinnig komplexer,witziger,trauriger,spannender und skruriler Film. Habe ihn mir von der Videothek ausgeliehen,weil er vom gleichen Drehbuchautor war,der auch Vergiss mein Nicht geschrieben hat...
Letzte Woche wollte ich ihn mir ebenfalls aus diesem Grund (Ich liiiiiebe "VMN"!) ansehen - aber meine Videothek hatte ihn nicht mehr... :(

TV: Freaky Friday
Bild
Kannte ihn bereits, fand ihn aber wieder witzig. Schöner Disney-Spaß für Kinder / Familie. Und Jamie Lee Curtis spielt einfach umwerfend.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
colinx

Beitrag von colinx »

Kino - The Departed :up:

Martin Scorseses neuester Film (Remake von "Infernal Affairs", 2002) mit DiCaprio, Matt Damon und Jack Nicholson. Vor allem Leonardo DiCaprio konnte mich überzeugen. In den Nebenrollen glänzt noch Mark Wahlberg. Der Film ist Anfangs schwer zu verstehen und beginnt langsam, doch spätestens ab der Mitte baut sich eine Spannung auf die bis zum Ende nicht nachlässt. Das Ende wiederrum kommt überaschend, kann aber nach einer Weile überzeugen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Im Juli.
Bild
Der Ansatz gefällt mir sehr gut, die Umsetzung nur zum Teil. Es gibt einige richtig coole, witzige und süße Szenen. Manchmal hat man aber das Gefühl, dem Film fehle etwas - eben das gewisse Etwas, was Roadmovies brauchen. Ganz genial fand ich aber Mehmet Kurtulus (aus "Nackt") als Türke Isa - sehr geil!
Bild
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

colinx hat geschrieben:Kino - The Departed :up:

Martin Scorseses neuester Film (Remake von "Infernal Affairs", 2002) mit DiCaprio, Matt Damon und Jack Nicholson. Vor allem Leonardo DiCaprio konnte mich überzeugen. In den Nebenrollen glänzt noch Mark Wahlberg. Der Film ist Anfangs schwer zu verstehen und beginnt langsam, doch spätestens ab der Mitte baut sich eine Spannung auf die bis zum Ende nicht nachlässt. Das Ende wiederrum kommt überaschend, kann aber nach einer Weile überzeugen.
Ist der wirklich gut? Kann mir kaum vorstellen, dass der an das fabelhafte Original rankommt...
colinx

Beitrag von colinx »

manila hat geschrieben: Ist der wirklich gut? Kann mir kaum vorstellen, dass der an das fabelhafte Original rankommt...
Ich habe das Original nicht gesehen und habe dadurch keinen Vergleich. Ohne Vergleich also kann ich trotzdem sagen, dass "the Departed" gelungen ist. Die Story wird sich, so nehme ich an, nicht groß unterscheiden, aber die Schauspieler wohl schon. Und da ist sowohl DiCaprio als auch Nicholson wirklich gut, auch Damon konnte mich nach einiger Zeit überzeugen. Wobei ich wahrscheinlich auch etwas voreingenommen bin, da mir (fast) alles von Scorsese gefällt. ;) Wenn ich etwas Zeit habe schaue ich mir das Original an.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

colinx hat geschrieben:Ich habe das Original nicht gesehen und habe dadurch keinen Vergleich. Ohne Vergleich also kann ich trotzdem sagen, dass "the Departed" gelungen ist. Die Story wird sich, so nehme ich an, nicht groß unterscheiden, aber die Schauspieler wohl schon. Und da ist sowohl DiCaprio als auch Nicholson wirklich gut, auch Damon konnte mich nach einiger Zeit überzeugen. Wobei ich wahrscheinlich auch etwas voreingenommen bin, da mir (fast) alles von Scorsese gefällt. ;)
Ich weiß nicht, inwiefern Scorsese die Story (nicht) verändert hat, aber wenn er sie gelassen hat, dürfte es ja klasse sein. Die Schauspieler sind natürlich schon recht verschieden :D
colinx hat geschrieben:Wenn ich etwas Zeit habe schaue ich mir das Original an.
Lege ich dir wärmstens ans Herz :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Einer flog über das Kuckucksnest
Bild
Der Film ist schön, traurig, lustig, nachdenklich, kritisch, tiefsinnig, unterhaltsam, bewegend. Er hat alles, es past alles - wirklcih ein toller Film.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“