Welche Serien guckt ihr?
Im TV momentan jede Woche:
Lost (absolut süchtig)
Queer as Folk (wann kommt endlich die zweite Staffel auf DVD...naja, ich warte sehnsüchtigst^^ darauf)
Dr. House (schaue ich sehr sehr gerne) ebenso wie
Monk und
Greys Anatomy
Cold Case
Veronica Mars (freu mich schon auf die DVDs, dann packt mich sehr wahrscheinlich auch endlich mal das totale VM-Fieber *g* )
Auf DVD zur Zeit (wenn ich welche hab) :
Six Feet Under
Gilmore Girls
Friends
Dawson's Creek
Lost (absolut süchtig)
Queer as Folk (wann kommt endlich die zweite Staffel auf DVD...naja, ich warte sehnsüchtigst^^ darauf)
Dr. House (schaue ich sehr sehr gerne) ebenso wie
Monk und
Greys Anatomy

Cold Case
Veronica Mars (freu mich schon auf die DVDs, dann packt mich sehr wahrscheinlich auch endlich mal das totale VM-Fieber *g* )
Auf DVD zur Zeit (wenn ich welche hab) :
Six Feet Under
Gilmore Girls
Friends
Dawson's Creek
.. Ich gucke zur Zeit nur vier Serien
"Desperate Housewives" und "Lost", da habe ich den Einstieg verpasst, bei "Gilmore Girls" befinde ich mich erst bei Staffel drei und hänge dort fest, von "Grey's Anatomy" kenne ich insgesamt nur drei Folgen und "OC" läuft vorerst nicht mehr.
Schaue jetzt nur noch
1. Schloss Einstein
.. treu seit der ersten Stunde
2. CSI:NY
Nach wie vor ziemlich ausschließlich wegen Eddie Cahill
3. Veronica Mars
Obwohl ich diesen Mittwoch vergessen habe, einzuschalten
Und Roswell, auf DVD.

Schaue jetzt nur noch
1. Schloss Einstein
.. treu seit der ersten Stunde

2. CSI:NY
Nach wie vor ziemlich ausschließlich wegen Eddie Cahill

3. Veronica Mars
Obwohl ich diesen Mittwoch vergessen habe, einzuschalten

Und Roswell, auf DVD.
aktuell im tv:
gimore girls
desperate housewives
veronica mars
die cleveren
arme millionäre
...und...ähm...verbotene liebe
auf dvd:
gilmore girls (staffel 5)
irgendwie bleibe ich nach DH auch immer öfter bei "Grey's Anatomy" hängen. eigentlich mag ich keine arztserien, aber dummerweise ist die hier einfach so gut gemacht. hilfe, ich kucke doch so schon genug.

gimore girls
desperate housewives
veronica mars
die cleveren
arme millionäre
...und...ähm...verbotene liebe

auf dvd:
gilmore girls (staffel 5)
irgendwie bleibe ich nach DH auch immer öfter bei "Grey's Anatomy" hängen. eigentlich mag ich keine arztserien, aber dummerweise ist die hier einfach so gut gemacht. hilfe, ich kucke doch so schon genug.

Naja, bin ein riesiger Fan von Serien, guck sehr viele...
Aber meine absoluten Lieblingsserien sind:
1.Lost
2.Navy CIS
3.Die Simpsons
4.4400 - Die Rückkehrer
5.Grey`s Anatomy
6.Desperate Housewives
7.O.C California...
Naja Monk und Dr.House sind auch nicht schlecht.
Aber von meinen Lieblingsserien bin ich von O.C, California am meisten enttäuscht worden. Doch ich sehe grünes Licht, auf die Hinsicht der 4.Staffel!
Lost und Navy CIS sind meine absolute Top-Serien. Navy-CIS ist die einzigste Crime-Serie in Deutschland (neben Monk), wo Witz drin ist und trotzdem Spannung und Action!
@salt wound routine:
du guckst jetzt noch Schloß Einstein? ist ja deine Sache, hab des vor sechs oder sieben Jahren noch angeschaut, naja 200 Folgen später, hab ich die Schnauze voll gehabt von diesem Scheiß!
Aber meine absoluten Lieblingsserien sind:
1.Lost
2.Navy CIS
3.Die Simpsons
4.4400 - Die Rückkehrer
5.Grey`s Anatomy
6.Desperate Housewives
7.O.C California...
Naja Monk und Dr.House sind auch nicht schlecht.
Aber von meinen Lieblingsserien bin ich von O.C, California am meisten enttäuscht worden. Doch ich sehe grünes Licht, auf die Hinsicht der 4.Staffel!
Lost und Navy CIS sind meine absolute Top-Serien. Navy-CIS ist die einzigste Crime-Serie in Deutschland (neben Monk), wo Witz drin ist und trotzdem Spannung und Action!
@salt wound routine:
du guckst jetzt noch Schloß Einstein? ist ja deine Sache, hab des vor sechs oder sieben Jahren noch angeschaut, naja 200 Folgen später, hab ich die Schnauze voll gehabt von diesem Scheiß!
Ja, gucke ich immer nochSawyer hat geschrieben:@salt wound routine:

@Annelein:
Muss ich dir Recht geben!
und @Annelein und salt wound routine:
Ich muss Annelein recht geben, wenn sie sagt themen werden oberflächlicher!
Am Sonntag oder samstag bin ich zufällig früher aufgewacht, hab ich mir des reingezogen!
ich hab gedacht, ich bin im falschen Film, so ein Schrott!
In der Serie gibt es null Gewalt!
Will jetzt nicht damit sagen, Gewalt=Gut! Aber die Serie ist fast ne Fantasy-Serie! Was die immer an der Schule machen, macht doch kein Mensch in ganz Deutschland!
Ich muss aber nochmal sagen, hab die Serie früher angeschaut, ich war süchtig, vor allem die ersten Folgen, jetzt find ich die Serie nur noch zum Kotzen!
Muss ich dir Recht geben!
und @Annelein und salt wound routine:
Ich muss Annelein recht geben, wenn sie sagt themen werden oberflächlicher!
Am Sonntag oder samstag bin ich zufällig früher aufgewacht, hab ich mir des reingezogen!
ich hab gedacht, ich bin im falschen Film, so ein Schrott!
In der Serie gibt es null Gewalt!
Will jetzt nicht damit sagen, Gewalt=Gut! Aber die Serie ist fast ne Fantasy-Serie! Was die immer an der Schule machen, macht doch kein Mensch in ganz Deutschland!
Ich muss aber nochmal sagen, hab die Serie früher angeschaut, ich war süchtig, vor allem die ersten Folgen, jetzt find ich die Serie nur noch zum Kotzen!
OC kommt ja leider nicht mehr.. aber ich bin süchtig nach OC, allerdings bin ich kein Spoilermensch.. naja..
Außerdem guck ich mit Vorliebe LOST und Grey's Anatomy, und 4400 wenns wieder läuft.
Ansonsten so das Samstag Vormittagsprogramm auf Pro7: Two And A Half Man, Malcolm mittendrin, Scrubs.. denn noch Immer wieder Jim auf RTL2.. und Dragonball GT :P
Achja, und Simpsons natürlich
MfG
Außerdem guck ich mit Vorliebe LOST und Grey's Anatomy, und 4400 wenns wieder läuft.
Ansonsten so das Samstag Vormittagsprogramm auf Pro7: Two And A Half Man, Malcolm mittendrin, Scrubs.. denn noch Immer wieder Jim auf RTL2.. und Dragonball GT :P
Achja, und Simpsons natürlich

MfG
Ich hab viel zu viel Serien im Moment ausser Sonntags schau ich mir glaub ich keinen einzigen viertel 9 Film an
Ich sehe gern
Lost
Charmed ( in letzter Zeit nicht mehr ganz so regelmässig wie früher)
Gilmore Girls (ganz WICHTIG)
Desperate Housewifes
Greys Anatomy
Dr. House
CSI Miami und CSI
immer wieder Jim
und Samstags das ganze Programm durch von Scrubs, Malcolm Mittendrin, Two and a half man bis hin zu OC (spielt im österreichischen Programm noch in der 3. Staffel kurz nach Johnnys Tod) ...

Ich sehe gern
Lost
Charmed ( in letzter Zeit nicht mehr ganz so regelmässig wie früher)
Gilmore Girls (ganz WICHTIG)
Desperate Housewifes
Greys Anatomy
Dr. House
CSI Miami und CSI
immer wieder Jim
und Samstags das ganze Programm durch von Scrubs, Malcolm Mittendrin, Two and a half man bis hin zu OC (spielt im österreichischen Programm noch in der 3. Staffel kurz nach Johnnys Tod) ...
Also meine absolute Lieblingserie ist O.C. Bin echt süchtig danach, moment ist aber leider pause.
Dann schau ich noch (viel zu viel
):
Charmed
Greys Anatomy (momentan am liebsten
)
Gilmore Girls
Lost
DH ( aber nicht mehr so gern wie früher)
Immer wieder Jim
Still Standing
So, das langt mal fürs erste
Dann schau ich noch (viel zu viel

Charmed
Greys Anatomy (momentan am liebsten

Gilmore Girls
Lost
DH ( aber nicht mehr so gern wie früher)
Immer wieder Jim
Still Standing
So, das langt mal fürs erste

Aktuell sieht es ganz überschaubar aus mit meinen Serien.
Da wäre zum einen Prison Break, eine Serie, die mir extrem an Herzen liegt und die mir auch deswegen einen Herzkasper nach dem anderen beschert, dann Supernatural, Heroes und Battlestar Galactica.
Serien, die ich sonst schaue, die aber grade pausieren und in den nächsten Monaten weiterlaufen, sind Stargate: SG-1 und Stargate: Atlantis
Da wäre zum einen Prison Break, eine Serie, die mir extrem an Herzen liegt und die mir auch deswegen einen Herzkasper nach dem anderen beschert, dann Supernatural, Heroes und Battlestar Galactica.
Serien, die ich sonst schaue, die aber grade pausieren und in den nächsten Monaten weiterlaufen, sind Stargate: SG-1 und Stargate: Atlantis
-
Aktuell schau ich mir Gilmore Girls und Bones im TV an und Farscape auf DVD. An die wird sowieso nie eine andere Serie heranreichen.
Ansonsten ist ja gerade die Winterpause von Prison Break (mein absoluter Liebling zur Zeit), Heros, Galactica, Supernatural, 24, 4400, Greys, DH, Lost. Wie immer viel zu viel.

Ansonsten ist ja gerade die Winterpause von Prison Break (mein absoluter Liebling zur Zeit), Heros, Galactica, Supernatural, 24, 4400, Greys, DH, Lost. Wie immer viel zu viel.

I´m a lucky woman!