TOWNIES - neue/alte Serie mit LAUREN GRAHAM!!!!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
nila

Beitrag von nila »

Da bin ich ja froh, das du dein Tag noch retten konntest. Ich bin blöderweise von allein aufgewacht und konnt auch nicht mehr schlafen :(
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Tja, ich bin auch um halb acht aufgestanden, und da ich nichts anderes zu tun hatte, hab ich mir den RTL-Shop angeguckt, was ich bereue! Wer bestellt sich morgens um 7.45 Uhr irgendwelche panty-hosen oder streichrollen. Keine Ahnung wie die heißen, bin total neben der Spur, da ich von natur aus Langschläfer bin.
An manchen stelen konnt ich schon lachen, aber ist nicht wirklich das tollste auf der Welt, denn das sind die Gilmore girls! :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

VOm RTL-Shop habe ich auch einiges mitbekommen. Echt idiotisch. ICh fand vor allem dieses Hemdchen nicht so toll, es hat überhapt nichts gebracht, das hat man ja gesehen. Und dieses Streichteil, nun ja, das war schon ganz gut, aber am Schluß wurde es total albern, als im Sekundentakt 5 von den Dingern weggingen, damit sie die bald noch mal anbieten können. So ein Blödsinn, aber als dann auch noch die Serie doof war... grrr
sissi

Beitrag von sissi »

tja da gibt es halt immer die tollsten sachen, ohne die man nicht leben kann! :roll:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Du sagst es!
audrina

Beitrag von audrina »

Habe mir Townies gerade auf Video angesehen und was soll ich sagen?!
Ich kannte die Serie schon!!!
Keine Ahnung wann und wo ich sie gesehen habe, aber ich kannte sie :D

Und ja! Sie ist definitiv nicht so "der Renner"!
Also auch kein Wunder, dass es nur so wenige Folgen gibt ;)

Gruß audrina
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

ich habs zum Teil gesehen heute morgen (den Rest hab ich auf DVD, natürlich :D )
Lauren mit kurzen Haaren war erst mal gewöhnungbedürftig, nicht???
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Allerdings, genauso wie die Syncronstimme. Aber man konnte Lauren's Mimik erkennen, oder? Ich kann es nur wiederholen: Lauren ist 'ne echt gute Schauspielerin!
n.a.

Beitrag von n.a. »

hat vielleicht wer nen foto aus der serie (also lauren mit kurzen haaren)? ich konnte mich nicht dazu überwinden so früh aufzustehen ;)
mely

Beitrag von mely »

nadine4438 hat geschrieben: ich konnte mich nicht dazu überwinden so früh aufzustehen ;)
wem sagst du das :D
Julie

Beitrag von Julie »

nadine4438 hat geschrieben:hat vielleicht wer nen foto aus der serie (also lauren mit kurzen haaren)? ich konnte mich nicht dazu überwinden so früh aufzustehen ;)
Siehe Gilmore Girls News (Lauren ab 05.02 in "Townies" auf RTL) vom 05. Februar ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

oh, danke...
ich hab mich schon erschrocken als ihr alle geschrieben habt, dass lauren kurze haare hat, aber die sind ja nicht sooo kurz; ich hab jetzt gedacht sie hätte richtig kurze haare, wie zb halle berry früher...jetzt bin ich beruhigt :)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

also ich schaue die neuen und alten folgen wenn sie kommen die meisten sind echt gut :up: nicht schlecht ;)

Lauren Bledel :)
sissi

Beitrag von sissi »

sprichst du jetzt von "townies" oder von gg
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
cookie

Beitrag von cookie »

ich find die serie sehr eigenartig...
mir gefallen "dharma" und "lorelai" in ihren eigenen serien besser. :D
craving

Beitrag von craving »

ja da geb ich dir 100% recht@ 20 meilen
serie hat mich jetzt auch nicht so vom hocker gehauen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe mal eben den Titel editiert, jetzt ist es etwas eindeutiger, worum es geht. :)
cookie

Beitrag von cookie »

kein problem sandra.
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Das ist eben so ne typische nichtssagende Untehaltungsserie.
Aber ich finde man konnte die Gesten und die Mimik von Lauren super wieder erkennen...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Da hast du recht, das ist mir auch aufgefallen, aber das ist glaube ich, weil wir Lorelai(Lauren Graham) so gut wie jeden Tag sehen und sie uns nur schwer in einer anderen Rolle vorstellen können und wir sie immer in einer anderen Rolle mit Lorelai vergleichen... ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“